Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rundfunkwellen im All - Stellare Nachbarschaft

Filter einstellen
06:31

The Known Universe by AMNH

@SchwoopyDie Erde im uns bekannten Universum, damit man mal siehtwieso man vom Sandkorn am Strand spricht, der Bereichder ausgesendeten Radiowellen ist auch eingetragen: Youtube auch in HD, bei entsprechender Bandbreitedes Internets zu empfehlen.Wie klein und verloren die Erde im All doch ist, alleine in unsererGalaxy geht man von 200 Milliarden Sternen aus...
Beitrag von maxtron - am 19.12.2009
03:12

Contact Intro

@SchwoopyDu solltest dir mal folgendes Video ansehen... ist das Intro vom Film Contact..Da wird dargestellt wie weit die Funkwellen schon gekommen sind.Das am weitesten entfehrnte Signal ist die erste TV ausstrahlung,irgendwann in den 1930er...und das Signal zeigt unter anderem Hitler^^Also wenn Aliens uns via Funkwellen aufspüren sollten,dann wirft das kein besonders gutes Licht auf uns. xDmfg
Beitrag von lllojim - am 25.11.2009