Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

Filter einstellen
09:17

HCI: Studierende forschen, Teil 1 von 6

@oiwoodyoimeist ist es eine spezielle Legierung die bei Frequenzeinstrahlung zurücck klirrt oder ein Magnetfeld aufbaut.Damit lesen sie nicht deine Gedanken, dazu braucht es schon mehr als ein mikrochip!Hier noch ein paar gute Artikel zum Thema: steuern Computer mal überlegt woher das Klischee Exorzist kommt. Die Kirche sollte sich beschweren und mehr als das. Ich bin mir sicher der Frau haben sie einen Chip eingepflanzt und als Gegenschmerz hat sie sich dann selbst wehgetan und das geschrien ...
Beitrag von darksnow - am 18.07.2010
01:33

RFID killer

Naja deswegen führen wir jetzt selber RFID ein, damit es nicht mehr auffällt.In Amerika ist das ja schon Mode, aber wenn man hier in Deutschland zum Arzt oder zur Polizei geht und sagt, das man illegal einen Chip gesetzt bekommen hat, wird man in die Psychiatrie verwiesen.Die Amies lassen schon ihre Kinder mit GPRS ausstatten usw.Das dazu! mit kann man sich nerwünchtes aber wieder etwas entfernen:
Beitrag von darksnow - am 18.07.2010
01:05

How to detect alien implants

@der_wicht Ich zitiere mal die Bild^^Und das Video dazu.MoKO
Beitrag von Angryman - am 16.06.2010
09:28

Dr. Roger Leir Describes Alien Implants - Part 1 of 2

MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 11.06.2010