Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 13:56
Zitat von V.V. schrieb:Was soll die Riesenpropaganda bringen?
Das kommt noch, der Militärische Industrielle Komplex muss am Laufen
gehalten werden....wie schon von Wernher von Braun gesagt, sind
wir am Übergang von den Terroristen als Feindbild zum nächsten,
der Bedrohung aus dem All, erst durch Asteroiden...wenn die sich nicht
instrumentalisieren lassen, dann wird man auf die Bedrohung von Aliens ausweichen.
Geld muss fliessen und Feindbilder müssen her...irgendwann gehen denen
auch die Länder aus, auf der Achse des bösen... ;) die Weichen dorthin
werden seit Jahren gestellt, zuletzt durch die Privatisierung der
Raumfahrt...natürlich in die Hände der vorher schon beteiligten.
Falls es mal zu einer Art von Disclosure kommt und es dann heisst
es gibt ET...aber der ist böse und wir brauchen neue Waffen um uns
zu verteidigen... werden wir das glauben?....und was wird ET dazu sagen... ;)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

13.06.2010 um 23:39
Die Übersetzung wird vor morgen nix werden. Mein Nachbar hat mir alles als Memo aufs Band gesprochen, formulieren soll ich^^

Sitz schon ne Stunde dran und hab gerade mal die Hälfte der ersten Seite fertig :(

Wenn mir einer mit den Graphiken helfen könnte wäre super.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.06.2010 um 01:02
Menschen statten Tiere ja auch mit Sendern aus, um diese zu erforschen. Warum sollte das eine überlegene Spezie nicht genauso bei uns machen.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.06.2010 um 01:28
@AdLibitum

Rein theoretisch wäre das schon möglich, wie wahrscheinlich das aber ist, steht auf einen anderen Blatt. Wir wären aber keine Haustiere für sie, sondern so etwas wie Versuchspersonen, was nicht bedeuten muß, das sie mit uns Experimente durchführen, sondern vielleicht nur, das wir zu den wenigen "Auserwählten" gehören, die sie aus irgendeinem Grund beobachten. Ja, sie könnten uns mit einem Implantat ausstatten, aber dann dürfte auch klar sein, das der technische Unterschied und der Wunsch der Aliens, bei ihrem Tun nicht endeckt zu werden, sie dazu motivieren würde uns ein Funk-Implantat einzusetzen, das wir mit unserer Technik nicht entdecken können. Wer also ein Alien-Implantat vorweisen möchte, der muß erstens überhaupt eines finden, und zweitens nachweisen, das es sich auch um solch ein Exponat handelt. Selbst wenn man eines finden würde, dann wäre ein Nachweis wahrscheinlich schwierig, man würde es er für eine natürliche Verwachsung halten, und käme vielleicht in 100 Jahren nicht darauf, wie es genau funktionieren würde. Na gut, dann vielleicht schon, irgendwann...


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.06.2010 um 10:31
@wolf359

Ob Haustiere oder Versuchspersonen kann ich nicht beurteilen, hinter beiden Möglichkeiten könnte ein motivierender Aspekt, für die Aliens, stecken, den wir vielleicht gar nicht nachvollziehen können.
Das mit "Implantat verstecken" - von dir weitergesponnen -, klingt für mich logisch aber
deine Mutmaasungen könnten falsch sein, da der Fremdlinge ihr denken, möglicherweise einer anderen Logik als die der unsrigen folgt.
Außerdem "nobody is perfect", kann ja sein das sie auch Fehler machen oder technisch einfach nicht so weit sind, um eine 100% Verbergung des Implantates gewährleisten zu können.
"Angeblich" hat man ja eines gefunden, darum auch dieser thread. Und wie du schon sagtest, "wie will man sowas beweisen?" Man kann nur vermuten.
Ich wollte mit meinem Zweizeiler eigentlich nur ausdrücken, daß ich der These "Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten" einen Spielraum gebe, da für mich ein logischer Ansatz vorhanden ist und ich es deshalb nicht gänzlich ausschließen möchte.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.06.2010 um 13:38
"Menschen statten Tiere ja auch mit Sendern aus, um diese zu erforschen. Warum sollte das eine überlegene Spezie nicht genauso bei uns machen."
@AdLibitum

was meinste wie lange es dauert bis ein Signal dort ankommt ..... ???? es ist erstaunlich wie leicht Menschen zu beeinflussen sind ....


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.06.2010 um 18:12
Keine Ahnung!


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.06.2010 um 21:55
Letzlich stellt sich doch die Frage welche Informationen der "angebliche" Chip den Aliens liefern könnte.

Nur Positionsdaten können es ja nicht sein, oder?

Ist man als höhere Intelligenz nicht besser beraten sich auf Quellen und Infos zu beziehen die das Verhalten der Menscheit im gesamten Dokumentieren ? Was ist mit Internet, Radio, TV etc. ?

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.06.2010 um 22:52
Stimmt, die greifen sicher auf Wikipedia zu :D
Die Diskussion wird mir eigentlich schon zu kompliziert, da wir eh nur ins blaue spekulieren können, Ahnung hat keiner von uns.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 01:28
@AdLibitum

Es mag sein, das Aliens einer anderen Logik folgen können, als derjenigen, die wir für sie annehmen, aber wo soll schon der Sinn darin liegen, uns heimlich Implantate einzusetzen, die wir dann einfach so endecken können ? Es gäbe vielleicht die unwahrscheinliche Möglichkeit, das sie uns absichtlich minderwertige Implantate einsetzen, nur aus dem Grund, damit wir diese entdecken. Nach dem Motto: "wir können euch wann immer wir wollen mit Implantaten versehen, und ihr könnt gar nichts dagegen tun." Als Demonstration ihrer Überlegenheit,
aber dann müsste es mehr implantierte Personen geben. Je mehr Personen betroffen wären, desto eher würde es auffallen, und im dem Fall wäre es ja gerade der Sinn aufzufallen.
Die "Fälle", die es zu geben scheint, sind aber in ihrer Anzahl zu gering und keineswegs nachgewiesen...

Natürlich könnten auch die Aliens nicht perfekt sein, und müssten nicht über die "finale" Abhörtechnik des Unversums verfügen, aber wenn sie Zeit und Raum überwinden können, dann ist ihr technischer Stand sicher enorm hoch. Darum kann man auch davon ausgehen, das sie ihre Implantate, sollte es denn welche geben, mit der für den jeweiligen Zweck bestmöglichen Technik ausstatten. Und wenn es darum geht, eine andere intelligente Spezies zu überwachen, dann werden sie eben so tief in ihre technische Trickkiste greifen, wie es eben nur geht. Das sähe dann widerum anders aus, als die "guten" Stücke, die man herausoperiert haben will...


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 06:10
tendiere auch eher zu --> sollen gefunden werden


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 06:12
+ dienen sie dazu das gedankenkommunizieren zu ermölichen und sogar den menschen motorisch zu steuern.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 06:14
++ sprache zu impliziere ---> stimmen hören

haha keine angst wenn mir noch was einfällt mach ich einfach nen quatripelpost ;)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 11:53
Da ich immernoch keine Antwort habe und keine Lust mehr zu warten, habt Ihr vorab den Link zur Übersetzung vom Artikel

http://img99.imageshack.us/img99/521/schlsselzuobamasgesundh.pdf

Leider funzen die Links in der PDF net. Wer einen Link braucht einfach melden

lg


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 15:16
danke @der_wicht


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 21:59
Mich würde mal interessieren wie das mit dem Telefon zum aufspüren der Chips im eigenen Körper funktioniert.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 22:35
@AnjaLamm
Wieso soll das mit dem Telefon funktionieren?


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 22:42
@der_wicht

Ich zitiere mal die Bild^^
Einen solchen Verdacht äußerten Ufo-Entführte immer wieder. Seit den späten 50er Jahren gibt es immer wieder Hinweise auf angebliche „Alien-Implantate“. Auf YouTube kursieren Videos, wie man sie angeblich mit einem schnurlosen Telefon selbst lokalisieren kann. Aber Beweise gibt es bis heute nicht.
Und das Video dazu.

Youtube: How to detect alien implants
How to detect alien implants


MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 22:53
@Angryman
Ja ne is klar, der hat gleich 4 Implantate :D

Wahrscheinlich ein kaputtes Telefon, dass auf Lautsprechermodus immer so Geräusche macht^^


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 22:59
@der_wicht

Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.

Ich hätte mir ein wenig mehr Feedback zu deiner Übersetzung gewünscht. Wo sind denn die Exopolitik und Disclosure Projekt Anhänger?

Meine Meinung zum Thema habe ich ja bereits kundgetan.

MoKO


melden