Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:45
Es ist eine Horrorvorstellung, wie wir sie bislang nur aus Science-Fiction-Serien wie „Akte X“ der „Taken“ kennen: Aliens, die die Menschheit mit Funk-Implantaten kontrollieren.

Bei Ron Noel fing alles vor 40 Jahren an, seitdem lassen die Aliens ihm einfach keine Ruhe. Irgendwann hielt es der Amerikaner nicht mehr aus – und wandte sich an den US-Arzt Dr. Roger Leir.

Und so beschreiben die Ärzte das rätselhafte Objekt: „Eine unbekannte Chip-Art – aus einem Metall umkleidet von organischer Substanz, die es ohne Entzündung mit dem Körper verwachsen lässt.“
Tests zeigten angeblich, dass es stark magnetisch ist und Radiowellen aussendet, die bis ins All reichen können – auf einer Frequenz um 137 Megahertz.

Qulle: http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/06/alien-implantate/amerikaner-ueberwacht-von-ausserirdischen.html

Was denkt ihr?

Anzeige
3x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:49
Aber ich meine die können ja nicht irgendetwas veröffentlichen. Gibt sogar den Bericht bei anderen Zeitungen und auf Youtube


3x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:50
Nun wenn ich den gleichen Bericht auch zitieren darf!!
Einen solchen Verdacht äußerten Ufo-Entführte immer wieder. Seit den späten 50er Jahren gibt es immer wieder Hinweise auf angebliche „Alien-Implantate“. Auf YouTube kursieren Videos, wie man sie angeblich mit einem schnurlosen Telefon selbst lokalisieren kann. Aber Beweise gibt es bis heute nicht.
Wenn es solche Implantate wirklich gibt, warum müssen es dann immer "Aliens" sein??

Warum nicht (evtl.) ein geheimes Militärprojekt??


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:51
Zitat von alokenaloken schrieb:Aber ich meine die können ja nicht irgendetwas veröffentlichen. Gibt sogar den Bericht bei anderen Zeitungen und auf Youtube
Doch!! Die BILD kann!! ^^

Und welche Zeitungen meinst DU sonst noch??


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:52
Zitat von alokenaloken schrieb:Aber ich meine die können ja nicht irgendetwas veröffentlichen.
Das können die nicht nur, das machen die sogar. Nachzulesen

www.bildblog.de


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:55
Nix Sommerloch...ist auf der Seite von diesem Doc zu finden.. ;)
For years, Dr. Roger Leir was in contact with the patient Ron Noel. He found the presence of this object by radiographs. However, to do early testing with ultraviolet light could be discovered strange marks on the body of Ron Noel.
http://www.alienscalpel.com/tag/ron-noel (Archiv-Version vom 08.06.2010)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:56
Zitat von alokenaloken schrieb:Aber ich meine die können ja nicht irgendetwas veröffentlichen.
Wir reden hier von der Bild.
Die verdienen ihr Geld damit


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=j0BQr4xoIDg

https://www.youtube.com/watch?v=9r7yBqfna7U

siehe da


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:57
Edit: Es ist also sogar im Fernsehn


2x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:59
@aloken
Zitat von alokenaloken schrieb:Edit: Es ist also sogar im Fernsehn
Das waren die falschen Hitler-Tagebücher auch!! oO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 21:59
welcher Sender soll das sein?


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 22:01
@aloken
Na gut hast es selber gefunden, wollte auch grad....
....hier ist noch mehr zu der Story... ;)
For years, Dr. Roger Leir was in contact with the patient Ron Noel from Thousand Oaks, California, USA.
Finally when Ron Noel made it to his clinic, in early testing with ultraviolet light Dr. Roger Leir had discovered strange marks on his body which looks similar to animal tagging. According to him the symbols serve to highlight the alleged, perhaps a kind of stamp of ownership as you do with cattle
http://www.ufo-blogger.com/2010/06/alien-implant-2010-removed-us-doctor.html (Archiv-Version vom 07.06.2010)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 22:29
Weder sehe ich den angeblichen Chip noch hat es einen unabhängige Untersuchung gegeben.

Das Ding kann alles Mögliche sein...sicher keine ausserirdische Technologie.

Maussan nimmt Sie alle auseinander. Was fürn Vogel.
Zitat von alokenaloken schrieb:Tests zeigten angeblich, dass es stark magnetisch ist und Radiowellen aussendet, die bis ins All reichen können – auf einer Frequenz um 137 Megahertz.
/dateien/uf63314,1276201797,TripleFacePalm display image

Boah...ich hau mich wech.

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 22:33
@Angryman
Das ist ein Zitat aus der Bild ;)


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 22:35
@aloken
@Angryman
@maxtron
@AtheistIII
@jofe
@intruder


Schon ganz schön dumm, es so auffällig zu machen, oder?
Wäre ich ein Alien (:D) würde ich die Chips so verpflanzen, dass sie von Menschen gar nicht erst bzw. erst spätmöglichst entdeckt werden.


2x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 22:37
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Schon ganz schön dumm, es so auffällig zu machen, oder?
Stimmt!! Daher würde ich auch eher
Zitat von jofejofe schrieb:Warum nicht (evtl.) ein geheimes Militärprojekt??
sowas in Betracht ziehen!! ^^


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 22:39
Zitat von alokenaloken schrieb:Das ist ein Zitat aus der Bild
Da ist es auch frisch via Copy&Paste(Bild-Online) entnommen worden.

Das war nicht an dich gerichtet.

Das System des Forums ordnet automatisch bereits geschriebene Textpassagen dem jeweiligen User zu.^^

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 22:42
Das bezog sich nur auf die journalistische Qualität des Bild Beitrags.

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

10.06.2010 um 22:53
Die Bild ist seriös.Also bitte alle ernst bleiben.


Ich finde das Video übrigens überzeugend und werde mich demnächst selber untersuchen.

Man weißt ja nie


Anzeige

melden