Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kommunikation mit Aliens

Filter einstellen
02:33

Noh Theater

Man stelle sich vor, Japan würde mittels Noh-Theater mit uns kommunizieren wollen. Chance, obwohl jeder Ton und jede Bewegung eine Bedeutung haben ;)
Beitrag von voidol - am 25.07.2010
00:43

funny alien song

ich glaube, wenn die singen hört es sich so an
Beitrag von JonnyDepp - am 04.07.2010
03:12

Contact Intro

das erste was aliens empfangen, ist die eröffnungsrede der olympiade 1936 von hitler =)
Beitrag von lllojim - am 25.06.2010
02:30

Arte sendet Fernsehsignal zum Stern Errai

@papa-schlumpf @chen Klar empfagen wir außerirdische Signale. Aber wir wissen immer noch nicht ob sie natürlichen oder künstlichen Ursprung sind. Beispiele sind das "WOW"-Signal oder das "PSR J1928+15"-Signal. Das letztere ist mit 190.000 Terawatt gesendet worden, wir haben aber auf der ganzen Erde nur den 10.000 Teil davon zur Verfügung. Eine Sendung ist schon unterwegs
Beitrag von bit - am 25.06.2010