Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Die leuchtenden Kugeln bei Greifswald"

Filter einstellen
10:44

UFO's in Germany August 24, 1990

Wieso Märchen.Auf dem Film deutet nichts darauf hin das die Leuchtenden Kugeln, irgendwelceh Flugmannöver ausführen.XPQ, kann es sein das du so permanent gegen die Leuchtmunitiongeschichte bist, weil deine Fehde mit WW es so vorgibt.
Beitrag von Fedaykin - am 08.07.2008
01:40

transformer station explosion Greifswald germany

Naja...da ich nun diesen Thread schon ausgegraben habe, kann ich ja auch darlegen, weshalb ich mich überhaupt dafür interessierte.Ich habe dieses Ereignis miterlebt...Am 03.04.2006 um Punkt Mitternacht fiel in der gesamten Innenstadt von Greifswald der Strom aus. Am Horizont glühte es in allen Farben und im Himmel standen mehrere leuchtende Punkte.Ein surrendes Geräusch lag in der Luft, aber ansonsten war es überaus leise.Ich musste an die UFO Sichtungen, von denen mir einheimische Freunde ...
Beitrag von chevron - am 01.07.2008