Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

Filter einstellen
09:44

THE OUTER LIMITS - Creation Of A Sci-Fi Classic !!

@Besucher0815 Nein, leider wurden die Folgen niemals synchronisiert. Ich habe jetzt entschieden, mir die Serie aus England zu importieren.Die Serie wurde erst viel später angemessen gewürdigt. Wie Du im Link siehst, war die strategische Platzierung ungünstig gewählt. Das schnelle Aus der Serie hatte rein gar nichts mit ihrer Qualität zu tun. Outer Limits war in vielen Belangen seiner Zeit voraus und es wurden später einzelne Folgen als bahnbrechend für den SF-Film angesehen. Bei Outer Lim...
Beitrag von Commonsense - am 15.12.2015
01:00

Reagan Comments on ET Alien Threat

so bevor ich weg bion...das muss noch ebbend schnell rein ;)Spielberg gemeinsam mit Ronald und Nancy Reagan bei der Vorführung von "E.T." im Weißen Haus | Copyright: Public DomainGegenüber Eric Vespe "Quint" von "Ain't It Cool News" (aintitcool.com) bestätigte Spielberg nun, dass Reagan nach der Vorführung von "E.T." im Jahre 1982 Besuche Außerirdischer auf der Erde vor allen Anwesenden als reale Tatsache bezeichnet hatte."Es war im Kinoraum des Weißen Hauses", erinnert sich Spielberg im ...
Beitrag von xpq101 - am 10.06.2011
02:20

Spielberg confirms Reagan extraterrestrial comment after screening of E.T. at the White House

so bevor ich weg bion...das muss noch ebbend schnell rein ;)Spielberg gemeinsam mit Ronald und Nancy Reagan bei der Vorführung von "E.T." im Weißen Haus | Copyright: Public DomainGegenüber Eric Vespe "Quint" von "Ain't It Cool News" (aintitcool.com) bestätigte Spielberg nun, dass Reagan nach der Vorführung von "E.T." im Jahre 1982 Besuche Außerirdischer auf der Erde vor allen Anwesenden als reale Tatsache bezeichnet hatte."Es war im Kinoraum des Weißen Hauses", erinnert sich Spielberg im ...
Beitrag von xpq101 - am 10.06.2011