Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

Filter einstellen
01:01

C-SPAN: Buzz Aldrin Reveals Existence of Monolith on Mars Moon

Es gibt keine rechteckigen Eingänge auf dem Mars nur die rechteckigen Monolithen aus 2001auf dem Mars Mond Phobos gibts noch so ein "Ding"der gute Buzz Aldrin hats auch gesagt:"there is a black Monolith on Phobos" mein Gott....Es ist voller Sterne!Kubrick wusste davon ;)
Beitrag von smokingun - am 20.09.2011
02:12

NEW! Strange structures on Mars June 2011

bei utube hab ich auch noch etwas interessantes gefunden, passend zum Thema hier Rechteckige Eingänge... finde ich hochinteressant!
Beitrag von shadowsurfer - am 19.09.2011
01:05

possible Mars Structure

@Sandro habe hier auch was gefunden,sieht aus wie ein Gebäude...und hier ein Video...
Beitrag von spiky - am 27.12.2010