Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Anomalie, Eingang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

31.08.2010 um 14:09
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:ich meine schau dir mal nur das fernsehprogramm an und vergleiche die einschaltquoten von pro7 und 3sat... das volk bekommt das fernsehen, das es verdient...
Also ich bin der Meinung das wir "Bürger" überhaupt gar keinen Einfluss darauf haben was
im TV gesendet wird und was nicht.

Es gibt ja Studien, das selbst wenn einer etwas NICHT mag, aber er es einfach immer wieder
vorgesetzt bekommt, es dann irgendwann freiwillig Akzeptiert.

Und genau das denke ich passiert hier.

Wenn man sich den Tag eines Arbeitenden Menschen von heute vor Augen führt, wird dies auch
nur gar zu klar !

Aufstehen 6Uhr morgends, 8Uhr auf der Arbeit für 8-10 Std. , dann nach Hause fahren ca. 1Std,
etwas Essen ca. 1 Std. dann kann man vielleicht noch 1-2 Std. was TV gucken und da will man
dann nicht mehr DENKEN sondern, abgelenkt werden von dem beschissenen Alltag !

Und das WISSEN die Regierung, unsere Medien - EINFACH ALLE INSTUTIONEN - Wissen das.

Und diesen Stand der Erschöpfung kann man eben auch gut für sich nutzen, um zu Manipulieren.
Oder um allen "ZUSCHAUERN" zu zeigen, "Schau so DUMM sind deine Mitmenschen" !
Du selbst DENKST DANN, oh gut das ich nicht so Doof bin wie Mein Nachbar....
Und dein Nachbar DENKT, Oh gut das ich nicht so Doof bin wie mein Nachbar...
Weil ihr gerade BEIDE die selbe TV Sendung guckt, aber wenn ihr euch drausen vor der Tür
begegnet...dann sagt ihr "NUR" - "Guten Tag Herr Nachbar" !
Ohne auf die Idee zu kommen, über das TV Programm von gestern zu Diskutieren!

Verstehst Du ?

So denke ich ist die Realität BESSER beschrieben, als alle anderen Mitmenschen für DUMM
zu halten, denk mal darüber nach und teste es, in dem Du andere GEZIELT auf sowas
ansprichst, dann wirst du nämlich feststellen, das "VIELE" nicht alle, aber viele es genau so
sehen wie Du !

Und das wiederum zeigt einem, das unser TV nicht representativ ist, im Bezug auf das
Verhalten und Einstellung sowie Klugheit unserer Bevölkerung.

Und das wiederum zeigt einem, weil unsere Medien das ebenso WISSEN müssen, das man
hier GEZIELT so vorgeht, und schaut man sich die Machtinteressen an, dann wird auch
ganz klar warum man das so macht.
Um natürlich seine eigenen Absichten und Interessen ungehindert weiter verfolgen zu können.
"Logischerweise" !

Anzeige
melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

31.08.2010 um 14:13
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Fällt dir der Schwachpunkt deiner argumentation auf?
Mir fällt nur eins auf, das Du meine Argumentation - "ÜBERHAUPT GAR NICHT" - verstanden hast.


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

31.08.2010 um 14:36
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Mir fällt nur eins auf, das Du meine Argumentation - "ÜBERHAUPT GAR NICHT" - verstanden hast.
naja, wie soll man das auch wenn du ständig wiedersprüchliche behauptungen Inhaltsloses Gebrabbel als Argumentation verkaufen willst.

Das darst du uns nicht vorwerfen dass deine beiträge bereits beim Schreiben nicht durchdacht wurden.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

31.08.2010 um 14:42
@Dorian14

Ich kenn dich ja jetzt schon ein bisschen und ganz ehrlich, Dir kann man ja gar nicht böse sein.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

31.08.2010 um 16:37
so so. Rigor kommt mit der 40 Stunden Woche nicht klar.



Demnach müssten die Leute in den 60 und 70ern alle noch blöder und Leichter kontrollierbar gewesen sein.


Ansonsten erschließt sich auch zum X mal nicht, was Bilder vom Mars wieder mit dem Alltag oder Fernsehwünschen der Leute zu tun haben soll. Das regt mich an Rigors Post am Meisten auf, er vermischt Themen die im Grunde erstmal nichts zu tun haben. Sowas wie eine ganzheitliche Verschwörungtheorie.

Dummerweise erschließt sich aus vielen seiner Fragen bzw Ablehnung von Antworten und Thesen das er selber auch nicht ein wirkliches Interesse aufbringt, deswegen er vornehmlich die UFO/Mystik/Technik fast food-schiene Konsumierst.

aber Rigor, es ist nun mal so, echte Erforschung des Weltalls hat nichts mit Star Trek zu tun.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

12.11.2010 um 19:42
Einige Bilder sind so unscharf, dass man hätte alles hineininterpretieren können.
Nein, es gibt kein Leben auf den Mars, zumindest nicht an der Oberfläche und in form auffallender Wesen. Das was wir vom Mars wissen, ist sehr unfreundlich fürs Leben. Gegeben hat es auch keines, denn der Mars ist seid Milliarden von Jahre in seiner Beschaffenheit unverändert und davor hätte das Leben auch keine Chance.


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

12.11.2010 um 20:07
ich musste lachen, als ich den ersten satz las:
Ich habe mal bei YouTube nach "Mars anomalie" gegoogelt
lol
und die bilder sind im übrigigen ziemlich unbrauchbar, da die grafik miserabel ist


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

12.11.2010 um 22:50
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Das was wir vom Mars wissen, ist sehr unfreundlich fürs Leben. Gegeben hat es auch keines, denn der Mars ist seid Milliarden von Jahre in seiner Beschaffenheit unverändert und davor hätte das Leben auch keine Chance.
Ich glaube da bist Du in Deiner Beschreibung unserem roten Nachbarn gegenüber, doch etwas voreilig; und zwar was sowohl die Beschaffenheit angeht, als auch das Leben auf dem Planeten als solches.
Führende Wissenschaftler gehen mittlerweile davon aus dass der inzwischen erkaltete Planet vor Hunderten von Millionen Jahren ein warmer, feuchter und somit "gastfreundlicher" Ort war.
"Gasfreundlich" im Sinne vom Treibhausgas Kohlenstoffdioxid.
Und das wiederum könnte ein Hinweis darauf sein, dass es auf dem Mars vor langer Zeit Leben gab. ..Wie gesagt, ..könnte !

Zudem deutet die frühere Existenz von Methan in der Atmosphäre auf ehemals "bewohnbare Konditionen" auf dem Mars hin.
Also mit anderen Worten, gute Voraussetzungen für Leben und sei es nur in Bakterieller Form.
Das Vorkommen von Kohlendioxid beweist außerdem, dass es auf dem Roten Planeten einst chemisch neutrales, also trinkbares Wasser gegeben hat.

Im übrigen lässt uns das Leben schon hier auf der Erde erkennen, wie hartnäckig es sein und unter welch widrigen Umständen es trotzdem existieren kann.
Ob in mehreren Tausend Metern Tiefe, ohne Sonnenlicht und im Kochend heißem Wasser, z.B. in den "Black Smokers" im Atlantik, ..existieren sogar größere Lebewesen.
Was bis vor wenigen Jahren noch völlig undenkbar war, lässt uns doch immer wieder aufs neue staunen und erkennen: Das Leben findet einen Weg !


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

02.12.2010 um 23:10
Es gibt neue "Eingänge" auf dem Mars.
/dateien/uf64787,1291327808,ESP 019997 1975Original anzeigen (0,1 MB)
Dark Rimless Pits in the Tharsis Region (ESP_019997_1975)

http://hirise.lpl.arizona.edu/ESP_019997_1975


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

02.12.2010 um 23:26
Darum dürfte es aber wohl kaum um irgendwelche 'Eingänge' in Marsuntergrund handeln. Die Quelle (im Übrigen 100% identisch mit einer NASA-Meldung) spricht von einer Senke, die mit einem dunklen Material gefüllt sind.
Auf dem Bild im NASA-Link sieht man um die 'Löcher' Verwehungen von diesem dunklen Matrial.
http://www.nasa.gov/mission_pages/MRO/multimedia/gallery/pia13650.html (Archiv-Version vom 05.12.2010)


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

03.12.2010 um 00:38
@schrankwand
Möchtest du mal das "dunkle Material" in der Senke sehen?

http://hirise.lpl.arizona.edu/images/2010/details/cut/ESP_019997_1975_cut1.jpg
http://hirise.lpl.arizona.edu/images/2010/details/cut/ESP_019997_1975_cut2.jpg


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

03.12.2010 um 03:57
warum sind die bilder eigentlich schwarz weiss? kann sich die nasa jetzt nicht einmal mehr farbe für die bilder leisten?


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

03.12.2010 um 04:13
Von welchem "dunklem Material" ist hier die Rede? Wurde das bereits untersucht?


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

03.12.2010 um 06:41
Sieht aus wie ein eingebauter Eingang.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

03.12.2010 um 07:04
Zitat von lynx21lynx21 schrieb:warum sind die bilder eigentlich schwarz weiss? kann sich die nasa jetzt nicht einmal mehr farbe für die bilder leisten?
Weil das Bild nicht mit einer normalen Kamera gemacht wurde, sonder, denk ich mir, von einer Radarkamera. Radar kann keine Farben sichtbar machen. Die Radarwellen werden von der Oberfläche, welche unterschiedliche Winkel aufweißt, anders reflektiert, oder von verschiedenen Stoffen anders absorbiert. In diesen Fall ist es ein Stoff, der die Wellen komplett verschluckt. Er könnte rot, grün, oder auch weiß sein, nur kann man ihn mit dem Radar nicht sehen.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

03.12.2010 um 09:52
Schwarz Wei0 Fotos weisen mehr Kontrast und Schärfe auf.

was für Wissenschaftliche Zwecke vorteilhafter ist.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

03.12.2010 um 10:32
@Lylat
Aus dem NASA-Link:
The pits are aligned with what appear to be larger, degraded depressions. The wispy deposit may consist of dark material blown out of the pits or from some other source.
Laut NASA wird die ganze Region um die 'Eingänge' noch untersucht.
Careful study of the walls and floors of the pits, as well as of the surrounding terrain, will help unravel the complicated series of processes that must have been responsible for their formation and subsequent modification.



melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

27.12.2010 um 18:02
@Alek-Sandr

habe hier auch was gefunden,sieht aus wie ein Gebäude...

/dateien/uf64787,1293469359,building2Original anzeigen (0,6 MB)

/dateien/uf64787,1293469359,building3Original anzeigen (0,8 MB)

/dateien/uf64787,1293469359,buildinginmarsOriginal anzeigen (0,4 MB)

/dateien/uf64787,1293469359,20101227154820

/dateien/uf64787,1293469359,20101227160823

und hier ein Video...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aoHpZJggq6c#t=53s


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

27.12.2010 um 18:17
Das könnte mal wieder alles Mögliche sein. Wenn das Sonnenlicht anders fällt, erkennt man bestimmt nix mehr davon, war bei dem Marsgesicht auch nicht anders. Solange es nur diese eine Aufnahme davon gibt, sind Vermutungen Tür und Tor geöffnet.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

28.12.2010 um 14:18
Hallo zusammen!

Was haltet ihr davon?

2R318929995EFFB27MP1314R0M1 BR

beste Grüße!


Anzeige

melden