Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

Filter einstellen
06:53

Ufos Germany 14.08.2010 Skyocean:Dozens of orbs,lightbeings,chemtrailclouds and sundog!

ich möchte dazu nochmal etwas posten. sind Dinge, die ich aus sehen kann und zwar regelmäßig. Nehmt sie doch mal als Grundlage zum erklären.
Beitrag von Reason - am 29.08.2010
08:44

Massive Ufo activity! Germany 25.08.2010! Mindblowing! Part1

ich möchte dazu nochmal etwas posten. sind Dinge, die ich aus sehen kann und zwar regelmäßig. Nehmt sie doch mal als Grundlage zum erklären.
Beitrag von Reason - am 29.08.2010
05:06

Chris de Burgh - A Spaceman Came Travelling

Ein alter Bekannter von früher, auch ein Augenzeuge
Beitrag von suspect1 - am 21.08.2010
01:57

Fernsehteam filmt UFO-Flotte über Lima - Peru - 20.05.2007

@die-10-Gebote du meinst sicher das, auf jeden fall interessant aus, aber gleich auf eine ausserirdische intelligenz zu schliessen ist vielleicht doch bisschen vorschnell
Beitrag von nope - am 21.08.2010