Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 16:59
@Digedag

Ist ein Ansatz und deine Meinung. Wenn irdisch, welcher Ursprung?


melden
Anzeige

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 17:00
@reason
hast du den bericht durchgelesen?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 17:04
@Dorian14

Natürlich. Auf was willst du hinaus?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 17:04
@reason
reason schrieb:Wenn irdisch, welcher Ursprung?
ha ha, da wären wir ja schon einen schritt weiter, wenn
das jemand wüsste.

vieleicht ist es plasma, vieleicht elektrizität - 'ne art kugelblitz?
vieleicht eine lebensform, die irdischen ursprungs ist, aber
die wir noch nicht kennen?

ich spekuliere, weil ich nur vage vermuten kann.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 17:08
@reason
naja, wenn du den bericht gelesen hast, dann weißt du auch dass da lediglich ein paar Fälle angesprochen werden ohne ins detail zu gehen, dass man sich mal wieder auf die wracks und alienleichen in den USA bezieht und dass ansonsten GAR NICHTS NEUES drinsteht.

Warum soll der Bericht also jetzt plötzlich die Existenz Außerirdischer beweisen?

Nur weil man als Abschlußsatz schreibt dass es wahrscheinlich sein könnte?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 17:17
ich möchte dazu nochmal etwas posten.






Das sind Dinge, die ich aus sehen kann und zwar regelmäßig.

Nehmt sie doch mal als Grundlage zum erklären.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 17:24
reason schrieb:Nehmt sie doch mal als Grundlage zum erklären.
Sollen wir erklären, wie "Ape Production" seine Videos erstellt? Ist ja nur lächerlich.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 17:25
@reason
im diesem Thread geht es aber um den bericht.

Aber nachdem der ja keine klaren Aussagen trifft und vor allem keinerlei neue Erkenntnisse beinhaltet, verlegt sich die Ufo-Gläubigen gemeinde mal wieder darauf wahllos alles mögliche zu posten ohne darauf einzugehen dass der bericht nutzlos ist.

Das Vorgehen inzwischen bekannt.
Zuerst werden "sagenhafte neuigkeiten" gepostet ......kaum werden diese hinterfragt und man erkennt, dass man mangels ordentlicher Inhalte nicht weiterkommt, zieht man eben kurzerhand komplett andere "sagenhafte beweise" aus dem hut.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

29.08.2010 um 17:37
@reason
reason schrieb:Das sind Dinge, die ich aus sehen kann und zwar regelmäßig.
Schon mit der Cam aufgezeichnet?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

30.08.2010 um 20:28
@voidol

Ok, du zuerst. Also du machst dich hier gerade lächerlich. Du sollst mir an diesen Beispielen erklären, oder auch nicht, worum es sich handelt und wie die Bewegungsabläufe möglich sind. Das Ganze bitte sachlich, Kinderkaxxe kannst du in anderen Threads posten. Wenn du nicht glaubst, dass es unbearbeitete / ungefakte Aufnahmen sind, brauchst du dich auch gar nicht zu äußern, denn danach habe ich nicht gefragt.


@Dorian14
Dorian14 schrieb:Das Vorgehen inzwischen bekannt.
Zuerst werden "sagenhafte neuigkeiten" gepostet ......kaum werden diese hinterfragt und man erkennt, dass man mangels ordentlicher Inhalte nicht weiterkommt, zieht man eben kurzerhand komplett andere "sagenhafte beweise" aus dem hut.


Dein Vorgehen ist mir genauso bekannt. Man sieht es ja. Alles ins lächerlich ziehen liegt dir. Das aber ohne Begründungen! Es wird hier nicht Neues präsentiert, sondern Beispiele gebracht, die hier erklärt werden können. Es mangelt dem Bericht auch nicht an Inhalten, sondern an Leuten, die ihn nicht verstehen. Du gehörst dem Anschein nach dazu.


@BreeZeR_T

Nein, das kann ich auch leider nicht, da meine Kamera zu schlecht ist. Wer eine gute sein eigen nennt und Interesse an den Sichtungen hat, kann sich ja melden und gerne filmen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

30.08.2010 um 20:42
@reason
reason schrieb:
Dein Vorgehen ist mir genauso bekannt. Man sieht es ja. Alles ins lächerlich ziehen liegt dir. Das aber ohne Begründungen! Es wird hier nicht Neues präsentiert, sondern Beispiele gebracht, die hier erklärt werden können. Es mangelt dem Bericht auch nicht an Inhalten, sondern an Leuten, die ihn nicht verstehen. Du gehörst dem Anschein nach dazu.
na dann liste doch mal bitte auf was in dem Bericht an wirklich interessanten Inhalten steht.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

30.08.2010 um 20:47
@Dorian14

Das brauche und mache ich nicht. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, wenn es uninterressant ist, kann man ja ganz in Ruhe dem Thema den Rücken kehren.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

30.08.2010 um 20:52
@Dorian14
reason schrieb:Das brauche und mache ich nicht. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, wenn es uninterressant ist, kann man ja ganz in Ruhe dem Thema den Rücken kehren.
oder einfach mit einem neuen nick wiederkommen wenn man dann schlauer ist :)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

30.08.2010 um 21:03
@reason
reason schrieb:@Dorian14

Das brauche und mache ich nicht. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, wenn es uninterressant ist, kann man ja ganz in Ruhe dem Thema den Rücken kehren.
warum beschleicht mich das Gefühl dass du gerade einen Rückzieher machst.

Mag es daran liegen dass wirklich keine großartig neuen Erkenntnisse drinstehen?

Immerhin hast du den Therad eröffnet mit folgenden Worten:
Es wurde anhand von UFO- Sichtungen also ein Forscherteam auf diese Angelegenheit angesetzt und hat nun bestätigt, was sich viele bereits gedacht haben. Das Ufo Phänomen ist nun offiziell bestätigt. Skeptiker können nun also ihre Skepsis beiseite legen und sich dann doch mal den Gründen dieser Erscheinungen widmen.

Jetzt frage ich dich was denn so tolles in dem Bericht steht.
Also die Antwort bist du als Threadersteller schon schuldig, wenn du solch vollmundige Ankündigungen machst..


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

30.08.2010 um 21:08
Von neuen Erkenntnissen habe ich auch nichts gesagt. Es besagt nur, dass eine offizielle Einrichtung, dieses Phänomen offiziell bestätigt hat.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

30.08.2010 um 21:10
@reason
reason schrieb:Von neuen Erkenntnissen habe ich auch nichts gesagt. Es besagt nur, dass eine offizielle Einrichtung, dieses Phänomen offiziell bestätigt hat.
auf Grund welcher Erkenntnisse?

Der alten UFO Fälle und der Gerüchte dass die USA Wracks sammeln?


melden
Anzeige
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

30.08.2010 um 21:15
@reason


Genau die Franzosen haben's zugegeben

Oh man ausgerechnet die franzosen *LOL



uf65161,1283195711,Paris-Eiffel-3


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das UFO vonTallinn77 Beiträge
Anzeigen ausblenden