Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 04:57
@die-10-Gebote
du meinst sicher das,

Youtube: Fernsehteam filmt UFO-Flotte über Lima - Peru - 20.05.2007
Fernsehteam filmt UFO-Flotte über Lima - Peru - 20.05.2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sieht auf jeden fall interessant aus, aber gleich auf eine ausserirdische intelligenz zu schliessen ist vielleicht doch bisschen vorschnell

Anzeige
melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 05:03
@die-10-Gebote
Da DU ja selbst schon Einstein ansprichst, sollte Dir das Wort 'Relativ' geläufig sein.
Relativität - Relation. Es kommt erstmal drauf an, was ich als Bezugssystem heranziehe.
Von dem ausgehend kann ich Wahrscheinlichkeiten aufstellen im Bezug zu dem
restlichen Gesamtsystem. Aber schaue ich das vom Gesamtsystem aus als Bezugssystem an
und beziehe das dann vom Gesamtsystem aus zum Teilsystem, dann habe ich wieder eine
völlig andere Aussage, die sogar eine gegenteilige Aussage hervorbringen kann,
im umgedrehten Bezug.

Da Du jetzt aber als Bezug die Unendlichkeit des Universums voraussetzt, geht die
Wahscheinlichkeit für extraterristische Zivilisationen gegen 100%.
In dem Punkt gebe ich Dir völlig recht.

Aber wie weit sind die von unserem System entfernt?
Da muß man wieder die Biochemie, die Physik und auch Größe und Abstände
von Planeten, als auch Art und Größe einer Sonne berücksichtigen, wenn man
einen Planeten aufspüren will, der Lebensformen hervorbringen kann,
die auf Kohlenstoff oder von mir aus auch auf Silizium basieren.
Und - da haben wir nicht gerade viele Sterne unserer Sonne in Größe, Alter
und Strahlungsart ähnlich, mit Planeten, die in für eine Biochemie für Kohlenstoff- oder
Siliziumbasis in eine entsprechenden Zone um denselben Stern mit dafür geeigneten
Temperaturen kreisen. Da nimmt die Wahrscheinlichkeit wieder ab.
Solche Sterne mit den eben genannten Kriterien für den Stern selbst als auch für
seine Begleiter (eben Planeten) sind sehr sehr viele Lichtjahre von unserem System entfernt.
Somit nimmt die Wahscheinlichkeit, daß uns außeridrischen Lebensformen zu besuchen
imstande sind, schon wieder rapide ab.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 07:50
@Gamma7:


Sicherlich wird es für Dich schwer werden zu glauben (solange es Dir keine öffentliche Stelle bestätigt) , das da draussen unzählige, ja unendlich viele Sonnen im All hängen welche um ein vielfaches grösser sind als die hiesige !
Ebenso gibt es Planeten die um ein 100 faches grösser sind als dieser Planet !

Das ist im übrigen der Haupt-Schmerzpunkt ...das die Menschen sich für die Krönung ihrer eingebildeten "Evolution" halten und meinen es sei nichts vergleichbar Zivilisierteres im Universum anzutreffen dazumal alles sowieso purer Zufall ist !

Natürlich ! Du musst so ...und nicht anders denken !


Stell dir einfach folgendes vor ....

In der Unendlichkeit da draussen, wohnen Zivilisationen , die sooooo undenkbar unendlich alt sind das eine Zahl nur noch Schall und Rauch darstellt !
Eine Zivilisation , mit einem gigantischen Heimatplaneten der 1000 mal grösser ist als die Erde !
Diese Zivilisation besteht aus einer Heerschar von Vereinigungen unter der Führung einer einzigen Persönlichkeit !

Diese Gemeinschaft ist in der Lage Planeten zu "Produzieren" "herzustellen" nach einem Systematischen Bauplan ...wie jedes gute Haus !
Dieses Haus mit Leben zu füllen und dem ganzen eine Genetisch Programmierte Software zu implantieren .

Diese künstlich Produzierten Planeten erhalten ein Sichtbares Konterfei, dieser einzigen alles umspannenden Macht .
Jeder Planet der mit diesem Konterfei gezeichnet ist, gilt als Eigentum dieser Gemeinschaft und wird weder betreten noch in dessen Geschichte, ausser der vorgegebenen, manipuliert oder gar für sich eingenommen werden !

Das erklärt manchen Hellhörigen hier warum "die" sich nicht blicken lassen!

Die Zunahme von Sichtungen, liegt einzig und allein daran das die nahende Konstellation eine Schrittweise Offenbarung, zulässt.


...harter Stoff wa !
Wenn Du Dir jetzt die Haare rauft und dich fragst was ich genommen habe und ob man das kaufen kann, kannst du ganz beruhigt sein, nichts anderes wissen wir bereits als das was ich bereits sagte ...wir glauben es nur nicht !


3x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 08:11
@nope

Ja genau das ist eines dieser Videos wo ich mich allen ernstes Frage ob die Schriftsteller der Bibel Hellseher waren und für die Zukunft prognostizierten das "die Menschen der Zukunft völlig blind durch ihre überheblichkeit und Arroganz zwar Augen haben aber dennoch nichts sehen werden !

Da die Menschen gelernt bekommen haben das ihre Vorfahren aus religiösen Ansinnen durch die Wüste Südamerikas hobsten und dort Kilometer lange Schnurgerade Linien hinterliessen , der Regengötter wegen oder weil die Stammesmutter ihre Periode nicht bekommen hat ( ..man weiss es nicht so genau) können sie in der heutigen Ge"bild"eten Zeit mit ihren eigenen Artgenossen im All nichts mehr anfangen !

Das einzige was den Menschen im Weg steht ist die Tatsache das sie gesagt bekommen haben ...UFO = Ausserirdischer Herkunft = völlig unmöglich

Das ist der Knackpunkt worüber die meisten hier stolpern ... nicht das was in den Videos zu sehen ist !
Der echte Zweifler und Hobby Skeptiker lässt nicht von seiner Blindheit ab und schei*st ihm auch IT ins Essen !

Die Qualität im Video ist nicht optimal , da hatte ich schon eine bessere Version ----- LIMA --- PERU = Nazca etc. so als Tipp !

Besser finde ich eigentlich die Aufnahmen direkt von der NASA welche im Livestream gemacht , privat aufgenommen, ins Netz gestellt und nicht mehr tot zu kriegen sind !

Die Menschen sehen den Wald, an Papier voller Unsinn und Halbwahrheiten , vor lauter Bäumen nicht mehr !
Ich will mich weder hier hervor tun , noch wichtig machen, keinem vor die Hütte Kotz*n und niemanden auf den Schlips treten, will kein Besserwisser oder überheblicher Oberlehrer sein ...einfach nur sagen was ICH weiss im vertrauen darauf das unter 100 Lichtern eines brennt !


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 08:42
@die-10-Gebote
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Eine Zivilisation , mit einem gigantischen Heimatplaneten der 1000 mal grösser ist als die Erde !
Diese Zivilisation besteht aus einer Heerschar von Vereinigungen unter der Führung einer einzigen Persönlichkeit !
aus welchem sci-fi film ist denn das?

du hast eine blühende fantasie.
ich bin zwar nicht ganz deiner meinung,
aber es liest sich spannend!
:-)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 09:04
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Die physikalischen Gesetzmäßigkeiten
gelten in unserem Universum an jedem Punkt genauso wie hier auf der Erde oder
an einem anderen beliebigen Punkt unseres Sonnensystems.
Der gründer des weltalls hat gesprochen.
Menschenskind, wie kommstn darauf? warst du überhaupt schon mal im weltall?(an jeder stelle)
oder glaubst du das weil das in irgend einem buch drinn steht....
das ist wirklich schon mega peinlich was sich einige menschen einbilden zu wissen und das auch noch hintermauern. Ich möchte nicht das gegenteil behaupten weil ich dann nicht besser wäre als du, mich wundert nur was sich viele unter einem unendlich großen weltraum vorstellen, vorstellen weil ja schließlich noch keiner von uns das ganze universum gesehen und erforscht hat aber so tun als ob es erforscht wurden ist!. das ist.. da fehlt mir echt die sprache .. ich distanziere mich am liebsten von solchen möchtegern besser wissern! ich finde euch so beschränkt, allein wenn ich mir nur noch mal diesen satz durchlese werd ich immer wieder daran erinnert das wir vom affen abstammen.. oh man!


3x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 09:10
@darkkahn
naja, um die physikalischen Gesetzmäßigkeiten eines Sees oder Meers zu kennen, muss ich auch nicht jeden Quadratmeter Wasser erforscht haben. Da reicht eine relativ geringe Fläche.

Das Weltall wird aller wahrscheinlichkeit nach keine Ecken aufweisen, die sich physikalisch von unseren bereits erforschten bereichen unterscheiden.
Die unzähligen Sonden und Beobachtungen bestätigen das Tag für Tag.


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 09:25
Französischer Forschungsbericht: UFOs sind real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/franzosischer-forschungsbericht-ufos.html


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 09:30
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Die physikalischen Gesetzmäßigkeiten
gelten in unserem Universum an jedem Punkt genauso wie hier auf der Erde oder
an einem anderen beliebigen Punkt unseres Sonnensystems.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:naja, um die physikalischen Gesetzmäßigkeiten eines Sees oder Meers zu kennen, muss ich auch nicht jeden Quadratmeter Wasser erforscht haben
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das Weltall wird aller wahrscheinlichkeit nach keine Ecken aufweisen
Man Munkelt!!!!
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Das ist im übrigen der Haupt-Schmerzpunkt ...das die Menschen sich für die Krönung ihrer eingebildeten "Evolution" halten
Universum = unendlich groß.
Mensch = unendlich beschränkt

Ich bin auch ein Mensch und allein schon das ich hier reinschreibe und mich über meine mitmenschen aufrege spricht auch für dummheit! weil es zu nichts führt und zeitverschwendung ist einfach sinnlos wie ihr ja lesen könnt man redet einfach aneinander vorbei aber was solls ich bin halt ein mensch und mir im klaren darüber was ich bin und nur das ist vielleicht der weg zur besserung > die einsicht <


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 09:41
@darkkahn
der momentane Wissensstand spricht dafür dass die physikalischen Gesetzmäßigkeiten überall im Weltall gleich sind.
Welches geheime Wissen besitzt du das dagegen spricht?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 10:29
das wissen das dart universum unendlich groß ist und unsere wissenschaft ledeglich is?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 10:30



mal ehrlich spricht dieses Bild dafür das wir was besonderes sind? Oder das die Erde auch nur ein Planet unter vielen ist. ? Gut das dort jetzt Kohlenstoff laufen gelernt hat, krazt das Universum an sich wenig


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 10:31
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:wieder daran erinnert das wir vom affen abstammen.. oh man!
Klar, wer das glaubt, kann auch an UFOs glauben. Dieser Satz zeigt dein Interesse für die Wissenschaft. Träum mal weiter.


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 10:34
das wissen das dart universum unendlich groß ist und unsere wissenschaft ledeglich is?
----------------------------------
@darkkahn



wie kommst du drauf das das Universum unendlich groß ist?

Ach , weil es die Wissenschaft als These hat?


1x zitiertmelden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 10:37
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Klar, wer das glaubt, kann auch an UFOs glauben. Dieser Satz zeigt dein Interesse für die Wissenschaft. Träum mal weiter.
dieser satz zeigt nur das was du glauben möchtest. Ich habe nie gesagt das ich denke das wir vom affen abstammen (träum du mal weiter!) sondern ledeglich musste ich an diesen satz denken und habe behauptet das unser verhalten oder denken dem affentier ähnelt.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 10:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie kommst du drauf das das Universum unendlich groß ist?

Ach , weil es die Wissenschaft als These hat?
gut beobachtet!! gib ich dir recht aber ich meinte eher das universum ist groß!


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 11:01
und? GRöße allein sagt nichts über den Inhalt aus.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 11:02
Mache glaube tatsächlich vom Herrgott persönlich gebasltelt worden zu sein.?


was ist so schwer zuzugeben das man mit allen Tieren verwand mehr oder weniger Verwand ist?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 11:07
@Reason

könnte mir mal jemand erklären, warum ich diese sensationaelle Meldung auf der 3AF - seite irgendwie gar nicht finden kann?? Bin ich zu blöd. oder stimmt da irgendwas nicht?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 11:10
MAN MAN MAN...........

Hier hat sich auch so gut wie nichts geändert!

Herr Gott, wir benötigen mehr Hirn!


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden