Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

447 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Existenz, Existieren, Bestätigt

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 01:55
Ich eröffne diesen Thread aufgrund aktueller Ereignisse.

In einem aktuellen Forschungsbericht kommt keine geringere Institution wie die "Aeronautische und Astronomische Gesellschaft Frankreichs" (L'Association Aéronautique et Astronautique de France, AAAF bzw. 3AF) zu dem Schluss, dass das UFO-Phänomen definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs ist.

Es wurde anhand von UFO- Sichtungen also ein Forscherteam auf diese Angelegenheit angesetzt und hat nun bestätigt, was sich viele bereits gedacht haben. Das Ufo Phänomen ist nun offiziell bestätigt. Skeptiker können nun also ihre Skepsis beiseite legen und sich dann doch mal den Gründen dieser Erscheinungen widmen.

Jetzt brauchen wir uns also nicht mehr damit beschäftigen ob es sie überhaupt gibt, sonder nur noch damit, warum wir keinen Kontakt haben. Jedenfalls keinen bestätigten.

Die Quelle befindet sich übriugens hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/franzosischer-forschungsbericht-ufos.html


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 01:56
@reason
tut mir leid aber ufos sind und bleiben eine erfindung.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:00
@Dorf

Natürlich, so ein sinnloser Kommentar musste kommen.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:03
das ufo-phänomen ist definitiv real, aber ob es wegen dem ausserirdischen ursprungs sein muss?
reason schrieb:dass das UFO-Phänomen definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs ist.
hört sich nun doch nicht so definitiv an :)


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:08
Nein, das wäre tatsächlich nicht ganz geklärt, da man die Insassen nicht gesprochen hat ;)


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:13
@reason
eben... aber ich nimm dir das ja nicht übel, der titel war jetzt halt sehr "reisserisch" gewählt, aber das sind mer ja von http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com gewöhnt :)

solange kein ordentliches bild/video material vorhanden ist wird man sich hier wohl eh ewig im kreis drehen.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:13
@reason
.es geht dabei um die wahrscheinlichkeit ausserirdischer Herkunft..das ist komplexer denn Valle geht von anderen schlussfolgerungen aus wie andere Dimensionen (nicht die des mathematischen einzelkonstrukt der zusammenhängenden streben die sich aufbauen).Andere sprechen vom Bigfoot-syndrom. dass sie quasi hier versteckt sind und damit irdisch.. oder zeit beinflussen können was denn Zeitverlust erklärt e.c.t....ergo wir haben dass Phänomen und woher es kommt ist so lange offen bis es als ausserirdisch belegt ist.

nix neues also nur das es ufos gibt die intelligent sich verhalten und keine Flugzeuge sein können....aber leider kann ich die pdf nicht öffnen...übrigens wird der Kontakt gemäss den akten bewusst gemieden und ignoriert weil diese dinger sowas von überlegen sind und man keine falschen Handlungen mehr machen will nach den erfolglosen Verfolgungen und versuchten abschüssen der Briten ,,

Ps: nächsesmal quelle verl. denn grewi zerstört nur alles..


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:16
@smokingun
welchen der beiden pdf's meinst du? ich kann beide öffnen... nur ist mein französisch bisschen eingerostet :D


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:18
@nope
mist ich hab total vergessen dir den kloten fall rauzusuchen sry..nein ich kann mit meinem pc keine pdfs mehr öffnen da kommt nur ein ?...egal welche


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:18
reason schrieb: da man die Insassen nicht gesprochen hat
vielleicht hätten sie die roswell greys befragen sollen in der area 51. einer gab sogar ein interview.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:20
@Dorf
das ist gefaked ..


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:23
@smokingun
ah lass mal, das pressiert überhaupt nicht... kannst mir das ja irgendwann mal bei gelegenheit als pn schicken.

ich versteh halt die pdf's nicht wirklich mit meinem eingerosteten schulfranzösisch... und die 13 seiten vom SIGMA bzw. die 113 von COMETA in den thread zu posten macht ja keinen sinn.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:27
das problem ist ufos interessieren keinem. nehmt nur mal das discloser projekt von 2001 her. der welt war es anscheinend egal das militärs kontakt haben oder hatten. warum soll jetzt wer notiz davon nehmen?


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:30
Ich denke auch nicht das es Sinn macht die PDF's zu posten.

Also, es ist nun mal so, dass diese Objekte existieren. Sie sind nicht gleichzusetzen mit Flugzeugen und es ist nicht erwiesen, dass sie von Ausserirdischen gesteuert werden.

Fakt ist einzig und allein die Existenz.


Allein dies lässt aber z.B. eine offizielle Erforschung zu. Es eröffnen sich also neue Möglichkeiten, die es vorher nicht gegeben hat.

Stimmt ihr mir da zu ?


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:30
ja da geb ich dir recht. es sind zuviele leute in dieser "industrie" die mit ihren fake-aktionen das ganze ins lächerliche ziehen... zudem zweifle ich u.a. auch an steven greers seriosität.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:30
@Dorf


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:32
@Dorf

Deutsche Rechtschreibung interessiert hier auch keinen. Vor allem dich nicht. Das Disclosure Project ist für mich eine von vorne bis hinten inszenierte PR Kampangne, die die Leute nur hinters Licht führen soll.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:33
Jetzt bitte aber alle back to Topic, Danke.


melden

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:37
reason schrieb:Fakt ist einzig und allein die Existenz.
Seh ich auch so, nicht alle Menschen werden Zeugen von Prototypen von neuen Flugzeugen, die ohnehin nicht an die Beschleunigung und Manövrierfähigkeit heranreichen, Zeugen geworden sein, genauso wie Vogelschwärme oder Wolkenformen oder die Venus :D oder Schrott aus der Weltraumfahrt.
Eine beliebte Erklärung wurden dann ja auch die tollen Himmelslaternen :D ist schon genial :D was alles mit sonstwas für x-facher Schallgeschwindigkeit durch die Lüfte rast.


melden
Anzeige

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs

21.08.2010 um 02:37
@reason
reason schrieb:Stimmt ihr mir da zu ?
natürlich.deswegen beschäftige ich mich ja damit

#katori. wir meinen aber objekte die alle diese stimulis bereits ausgeschlossen wurden.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden