Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

Filter einstellen
00:25

Top Secret Train Station Gag

@5X5 die Bäume und Wolken sind schneller vorbeigezogen ;-)so wie in diesem Beispiel wo klar erkennbar ist das der zug beschleunigt
Beitrag von Dorian14 - am 06.08.2014
04:42

3 VERY LARGE UFO ON SKY MAP

Hallo zusammen, Ich wollte euch wiedereinmal auf den Thread mit den 3 seltsamen Objekten, die ja angeblich Ufos sein sollen ansprechen, da der Thread nun wieder geöffnet wurde. Von diesen Objekten existiert ja auch ein Video, im dem diese seltsamen Objekten in der Google-Skymap sichtbar sind und auch in der Google-Skymap Karte sind diese Objekte tatsächlich sichtbar, wenn man die richtigen Koordinaten eingibt, sie wurden noch nicht vom Urheber gelöscht, was ja der Fall wäre, sollte es sich d...
Beitrag von Wolkenleserin - am 13.06.2014