Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

05.08.2014 um 20:59
@3erHerbie
Woran war denn bei den Videoaufnahmen ersichtlich, das da beschleunigt wurde?


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

06.08.2014 um 05:36
@5X5
die Bäume und Wolken sind schneller vorbeigezogen ;-)

so wie in diesem Beispiel wo klar erkennbar ist das der zug beschleunigt
Youtube: Top Secret Train Station Gag


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

10.09.2014 um 20:24
@darthspyder

Okay im Luftleeren Raum natürlich nicht, das stimmt schon, aber vergessen wird, dass das Weltall voller Gasfelder, Gesteinsfelder, Nebelspiralen oder interstellaren Wolkenfelder steckt und beim Durchfliegen eines Raumschiffes heftige Turbulenzen entstehen können bis hin zu Kollisionen. Wissenschaftler sehen in dem Erreichen der Lichtgeschwindigkeit schon heftigste Probleme, da mit einer solchen Geschwindigkeit, solchen Feldern nicht frühzeitig genug ausgewichen werden kann. Oder zbsp. der Druck innerhalb der Rakete so hoch wird, dass alles materielle innerhalb der Rakete platzen müsste oder zu Staub gepresst.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

10.09.2014 um 20:46
@whiteIfrit
oh man, du hast mal sowas keine Ahnung

wir reden von ein paar ATomen pro m3

und Gesteine liegen mal eben mehrer Distanzen Erde Mond auseinander

und du hast mal so keine Ahnung vom Weltall, Raumfahrt oder sonstiges

und welche Druck soll sich in der Rakete aufbauen? Du kennt nichtmal den Unterschied zwischen Beschleunigung und Geschwindigkeit..


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

10.09.2014 um 20:51
@Fedaykin

Sollten sich denn die Insassen und der Inhalt von dem Raumschiff in Lichtmaterie auflösen oder was? Ist für mich kaum vorstellbar dieses Szenario!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

10.09.2014 um 22:56
@Fedaykin ganz ruhig:) soviele fehler (rechtschreibung und grammatik) kennt man nicht von dir ^^,

Das ist doch meine Aufgabe^^,


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

11.09.2014 um 11:37
Man, soviel Inklusion kann keiner Bezahlen um manche auf einen Diskussionsnotwendigen Stand zu bringen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

11.09.2014 um 22:10
auch ein Raumschiff würde nicht von 0 auf lichtgeschw. in einer sekunde beschleunigen. du wirst im luftleeren raum,beim beschleunigen,nicht in den sitz gedrückt,wie in nem Auto auf der erde. wenn Astronauten unseren Planeten verlassen,bewegen sie sich zum teil auch mit ca. 25000 kmh im raum. auf der erde währe das wohl kaum möglich.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

11.09.2014 um 22:22
rosebud schrieb:du wirst im luftleeren raum,beim beschleunigen,nicht in den sitz gedrückt,wie in nem Auto auf der erde.
Nein?
Wie verhält sich denn die Massenträgheit im luftleeren Raum?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

11.09.2014 um 22:26
@Kurzschluss
schon mal beobachtet,was passiert,wenn Astronauten die Erdatmosphäre verlassen und in die Schwerelosigkeit übergehen? die machen da keine Vollbremsung,soviel ist sicher.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

11.09.2014 um 22:36
...manchmal möchte man einfach an der Menschheit verzweifeln und wünscht sich noch einen Dino-Killer...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

11.09.2014 um 22:43
@Kurzschluss

Ein Stein fällt im luftleeren Raum ja auch schneller als eine Feder :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

12.09.2014 um 06:56
rosebud schrieb:schon mal beobachtet,was passiert,wenn Astronauten die Erdatmosphäre verlassen und in die Schwerelosigkeit übergehen?
Ja. Die Schwerelosigkeit ist aber etwas anderes wie ein luftleerer Raum.
Einen luftleeren Raum können wir auf der Erde auch erzeugen und da wirkt die Massenträgheit sehr wohl, d.h. man wird beim Beschleunigen ganz schön in den Sitz gedrückt.

Alle Klarheiten beseitigt...? :)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

12.09.2014 um 07:08
@Pickuppaul
Die sind ja schon über 2 Jahre zu spät? Haben sie sich verflogen?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

12.09.2014 um 09:42
@CICADA3301
Die werden unser Fernsehprogramm gesehen und das Weite gesucht haben....


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

12.09.2014 um 10:22
@CICADA3301
CICADA3301 schrieb:Die sind ja schon über 2 Jahre zu spät? Haben sie sich verflogen?
wenn die mit fahrrädern kommen, kann das noch
jahre dauern!

don't give up!

:-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

12.09.2014 um 10:50
@Alienpenis
Vielleicht hatten sie ja auch einen patschen, die Strassen um die Ortsche Wolke wurde seit jahren nicht mehr saniert. Kein Geld und so...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

12.09.2014 um 10:55
@rosebud

Du kennst vielleicht dern Film 2001? Du kennst die andere SF-Filme wo durch Rotation Schwerkraft simuliert wird?

http://www.drg-gss.org/typo3/html/index.php?id=68

Jetzt Übertrag das mal auf deinen Gedanken, vlt. entdeckst du den Widerspruch.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

12.09.2014 um 11:31
Ach Leute, wenn ich schon Lichtigeschwindigkeit habe, dann habe ich auch künstliche Schwerkraft und Trägheitsdämpfer. Dann kann ich auch auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen ohne 200 Jahre langsam beschleunigen, damit keinem die Gedärme an die Rückwand fliegen.


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

12.09.2014 um 12:14
...eben, die Aliens können alles und haben alle Probleme, auch die, die wir noch gar nicht kennen, beseitigt...

...lol... ich stelle mir gerade vor, dass wir irgendwann endlich auf Aliens stoßen und die einfach saudumm sind... aber ausbeuten können wir sie ja dann trotzdem... mit guten alten irdischen Traditionen sollte man nicht so einfach brechen.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spezielle Frage!30 Beiträge