Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: (Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

Filter einstellen
01:33

White Noise Trailer

@HBZ @Fuji @Entilsar @smokingun ...Ist schon interessant dem ganzen hier zu lauschen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das, vieles was sich anfangs ziemlich unglaubwürdig anhörte, bei näherer Betrachtung dann doch lohnte, sich zumindest ein besseres Bild zu machen um die Spreu vom Weizen zu trennen.Ich will jetzt gar nicht näher darauf eingehen, ob es sich bei den oder um ein echtes Phänomen handelt oder nicht, Das Thema war sogar mal Gegenstand eines sehr spannenden Kino Thrillers. ...
Beitrag von J-Man - am 11.05.2011