Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Hotspot Liste

Filter einstellen
09:01:21

pantherion level 2 briefing video / part 1 of 4

Man kann sich ja ein Interview mit Trieb/Kaliba ansehen. Sie mögen gute Motorsport-Fotografen sein, aber ganz ehrlich: einen Gebrauchtwagen würde ich von ihnen nicht kaufen ;) vier Teile oder so.
Beitrag von voidol - am 14.05.2011
00:13

Hessdalen UFO

Hessdalen ist was die Häufigkeit der UFO-Sichtungen angeht, in der Top 10 der Hotspots anzusiedeln. Dort werden immer wieder seltsame Lichter gesichtet. Solide Objekte wurden dort auch schon von den Bewohnern des kleinen Dorfes gesehen. Die Lichterscheinungen sind aber viel häufiger zu sehen und wurden auch schon auf Video aufgezeichnet.Was das ganze so interessant macht, ist, dass dort Wissenschaftler ein automatisches Überwachungssystem installiert haben. Mit Kameras, Radar ect.Hier ein Obj...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 12.05.2011