Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Hotspot Liste

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MisterBlues Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hotspot Liste

11.05.2011 um 23:40
Hallo zusammen...

Ich würde gerne eine Liste mit allgemeinen "HOT-SPOTS" für UFO-Sichtungen starten...

Da man hier wahrscheinlich mal wieder mit ca. 90 % an unbrauchbaren Beiträgen rechnen kann, werde ich die einzelnen Vorschläge recht genau filtern und dementsprechend kommentieren.

Da ich mich auch nicht direkt auf die üblichen Verdächtigen einschießen möchte, erspare ich der Sammlung zu Beginn erstmal den Bezug auf die diversen Dokus und anderen Sendungen der englisch/amerikanischen Sender... Da ist zwar eine Menge an Futter zu finden, allerdings wäre mir das zu einfach.

Bin mal gespannt was wir hier so zu lesen bekommen...


melden

UFO-Hotspot Liste

11.05.2011 um 23:56
Was man davon halten soll, sei mal dahingestellt, aber hier sind so einige:
http://thejetpacker.com/ufo-hotspots-11-best-places-to-see-ufos-in-the-world/


melden

UFO-Hotspot Liste

12.05.2011 um 01:25
Raum Würzburg. Ich sehe jeden Abend welche. Meistens fliegen sie einzeln. manchmal zu zweit. einmal (bis jetzt) waren es vier.
Sie fliegen nicht gerade, erinnern mich an spermien unterm Mikroskop, nur langsamer. Sie fliegen meistens Richtung Norden.
Bei den vieren an einem Abend haben zwei von ihnen auf eine dritte gewartet. die vierte kam aus einer anderen Richtung dazu und sie flogen zusammen weg.
Gestern und heute leider bewölkt..ich hoffe morgen auf bessere Bedingungen. Hab mir gestern ein Spektiv gekauft.....

LG


melden
MisterBlues Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hotspot Liste

12.05.2011 um 15:09
@schrankwand na durch die Seite muss ich mich erstmal durchwurschteln... Da riecht es schon wieder an einigen Ecke nach vereinsamten Dorftrotteln die sich gerne mal etwas im Mittelpunkt wissen möchten.

Genau sowas sind dann Sichtungen von militärischen Projekten, die man meistens gemütlich außer Acht lassen kann.

Ich denke dass die heißeste Spur wirklich über die sog. USOS führen wird.

Ich habe inzwischen mit mehr als 30 Redakteuren gesprochen, die alle schon an dem Phänomen gearbeitet haben.

Vielen davon hat der Bericht über ein angelbiches UFO beruflich beinahe das Genick gebrochen. Auf die Idee sich zusammen zu schließen und technisch aufgerüstet quasi eine Begegnung zu erzwingen, sind sie jedoch nicht gekommen.

Genau das will ich aber mit einem Team von Spezialisten für Reportagen und Dokumentationen angehen.

Dafür sammeln wir hier die ganzen Daten.

Selbst wenn nur die Hälfte dessen was wir uns erhoffen funktioniert, gibt es dann auf jeden Fall endlich mal Bilder in guter Qualität. Full HD, also eine Produktion mit einer richtigen R.E.D. Kamera ist da eher schwerer zu realisieren. Da müsste man zu viel Technik mit sich herumschleppen. Aber knapp darunter werden wir liegen, ist also ganz normal übliche Filmqualität dann.

@stebiiuli Würzburg??? Hmmm... Na da bin ich ja mal gespannt...


melden

UFO-Hotspot Liste

12.05.2011 um 15:39
Hessdalen dürfte im Moment der interessanteste Ort sein.


melden
MisterBlues Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hotspot Liste

12.05.2011 um 15:58
@Dorian14

Und warum?


melden

UFO-Hotspot Liste

12.05.2011 um 16:19
Hessdalen ist was die Häufigkeit der UFO-Sichtungen angeht, in der Top 10 der Hotspots anzusiedeln. Dort werden immer wieder seltsame Lichter gesichtet. Solide Objekte wurden dort auch schon von den Bewohnern des kleinen Dorfes gesehen. Die Lichterscheinungen sind aber viel häufiger zu sehen und wurden auch schon auf Video aufgezeichnet.

Was das ganze so interessant macht, ist, dass dort Wissenschaftler ein automatisches Überwachungssystem installiert haben. Mit Kameras, Radar ect.

Hier ein Objekt, das von einer dieser Kameras aufgezeichnet wurde.

Youtube: Hessdalen UFO
Hessdalen UFO



Wikipedia: Hessdalen AMS

http://www.hessdalen.org/


melden

UFO-Hotspot Liste

12.05.2011 um 17:04
In Knittelfeld (Österreich) soll auch so einiges los sein.


melden

UFO-Hotspot Liste

12.05.2011 um 17:22
Mit Knittelfeld wäre ich vorsichtig.

Alle angeblichen UFO Bilder kommen von dem Fotografen Pärchen Kaliba/Trieb


melden

UFO-Hotspot Liste

12.05.2011 um 17:25
Ebenso mit Lateinamerika....


melden

UFO-Hotspot Liste

12.05.2011 um 23:57
Nun schwer zu sagen, aber vllt. weiß ja A 380 um was es sich handelt?


melden

UFO-Hotspot Liste

13.05.2011 um 01:06
das Hessdalen Video schaut zwar gut aus, aber was mir nicht gefällt ist, das es so gut ist

automatische Kameras die solche Langzeitaufnahmen machen, zeichnen meist nur 1 Bild pro sec auf, das Ufo müsste also ruckeln, es fliegt aber flüssig, das wiederum würde eine normale Aufnahmemethode bedeuten, die allerdings sehr viel Speicherplatz benötigt und daher selten verwendet wird

und ob seriöse Wissenschaftler ihre Aufnahmen in Youtube stellen?


melden

UFO-Hotspot Liste

13.05.2011 um 07:24
@ufosichter
Das ist ein Video von der Webseite des Project Hessdalen.

Das wird auf der Internetseite der Hessdalen Forscher bereitgestellt.

Im übrigen ist die Station dort besetzt, die Forscher sind also nicht auf 1 sekunden Überwachungskameras angewiesen.

Guckst du da
http://www.hessdalen.org/film/


melden

UFO-Hotspot Liste

13.05.2011 um 10:53
da fällt mir spontan als Übersee-Hotspot Pennsylvania ein,
SeeingUfosPA (Alison auf YT: http://www.youtube.com/user/seeingufospa) sollte hier wohl nicht ganz unbekannt sein - verfolge ich monatlich seit 09 mit.. was man auch immer davon halten mag, Linien Flugzeuge filmt sie da zumindest keine..


melden

UFO-Hotspot Liste

13.05.2011 um 11:44
Giebt es den evtl. ein paar Hotspot ´s in Deutschland ??


melden

UFO-Hotspot Liste

13.05.2011 um 12:01
@ProteusEffect
naja ... bei den Videos von Alison Kruse kann man geteilter Meinung sein.

Ihre Berufsbezeichnung Graphics & Animations Engineer hat sie ja wohlweislich bei neueren Personenbeschreibungen aus dem Netz genommen.

Da iste s aber noch zu sehen
http://www.webhole.de/wp-content/uploads/2009/11/alison-kruse-linkedin_1258232983908.png


melden

UFO-Hotspot Liste

13.05.2011 um 12:01
die nasa muss doch davon wissen oder net???
was man alles so sieht, bei manchen denkt man wirklich die sind echt.
videos mein ich .
die müssen das doch über den radar sehen gibts doch net!!kann mir das gut vorstellen das die videos echt sind , wo mehrere leute oohhhhh aaaahhhhhh und so schreien.


melden

UFO-Hotspot Liste

13.05.2011 um 13:23
Also ich könnte euch sagen wo es definitiv keine Hotspots gibt, aber ich denke das ist uninteressant, oder?


melden

UFO-Hotspot Liste

13.05.2011 um 17:27
@Dorian14
Mit Knittelfeld wäre ich vorsichtig.

Alle angeblichen UFO Bilder kommen von dem Fotografen Pärchen Kaliba/Trieb

________________________________________________________________________

Ja und ?? Was ist daran schlimm ! Müsste man da was wissen was die beiden betrifft?


1x zitiertmelden

UFO-Hotspot Liste

13.05.2011 um 17:41
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ja und ?? Was ist daran schlimm ! Müsste man da was wissen was die beiden betrifft?
Ne, da reicht nachdenken eigentlich aus.

Warum sind es immer nur ein paar "Auserwählte" die pausenlos UFOs fotografieren während andere in der gleichen Region nicht mal eins gesehen haben?


melden