Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 4 Sichtungen an 3 Tagen

Filter einstellen
01:06

UFO oder Tarnkappenbomber überm Kaufland in Freiberg

@lllojim Bei solchen Aussagen bin ich immer sehr vorsichtig, weil das immer wieder zu Irritationen führt.Selbst am Tag ist es unheimlich schwer wenn nicht unmöglich, die Höhen zu schätzen. Es kommt immer wieder mal vor, dass Zeitungen von Fast-Zusammenstößen berichten, es sich dann aber herausstellt, dass die vorgeschriebene vertikale Staffelung noch nicht mal annähernd erreicht war. Man hat einfach keine Bezugspunkte am Himmel, um das schätzen zu können.Nehmen wir mal ein Beispiel:In 1...
Beitrag von A380 - am 21.06.2011
01:30

UFO über Berlin ;-)

@Achill Doch. Und genau den Eindruck, das Flugzeug würde stehen, hat man regelmäßig. Hier habe ich einfach mal einen Flug von SWISS aufgenommen ("stehende" Flugzeuge sieht man bei Dunkelheit hier ständig): Die Alternative wäre ein Flugfunkscanner. Die sind nicht mehr so teuer und haben den Vorteil, dass man noch etwas mehr mitbekommt. ;)Selber habe ich zwar mangels Bedarf keinen, aber viele Planespotter schwören darauf.
Beitrag von A380 - am 20.06.2011