Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

4 Sichtungen an 3 Tagen

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung, 2011, Flugobjekt, Undefinierbares

4 Sichtungen an 3 Tagen

21.06.2011 um 01:52
devil81sz schrieb: Über unser Hochhaus fliegen nachts auch genug Flugzeuge und es ist kein Ton zu hören
das liegt vielleicht daran das Du in der Stadt wohnst, da ist ein gewisses Grundgeräusch da, das die Flugzeuge übertönt

ich wohne am Land, hier ist es Nachts wirklich absolut still, und ich kann wirklich jeden Flieger hören den ich auch sehen kann, auch wenn der in 10km Höhe drüber fliegt, erst wen sie nicht nur hoch, sondern auch noch so 30 km weit weg sind, dann hört man nichts mehr

außerdem darfst Du nicht vergessen, wenn Du ihn siehst und er sehr hoch ist, kannst Du ihn meist noch nicht hören, erst wenn er schon wieder fast verschwunden ist, hörst Du ihn, weil der Schall einfach viel zu langsam ist, der braucht ja gut 30 sec bis er hier ankommt, in 30 sec ist so ein Flieger schon sehr weit gekommen


melden
Anzeige

4 Sichtungen an 3 Tagen

21.06.2011 um 06:06
@ufosichter: Ja das ist gut möglich. Ich bin mal auf das Video von IIIojim gespannt und hoffe man kann da gut was erkennen, auch wenn es wie er ja sagte kurz sein wird.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

21.06.2011 um 09:20
@lllojim
lllojim schrieb:das erste sehr viel höher als das andere
Bei solchen Aussagen bin ich immer sehr vorsichtig, weil das immer wieder zu Irritationen führt.

Selbst am Tag ist es unheimlich schwer wenn nicht unmöglich, die Höhen zu schätzen. Es kommt immer wieder mal vor, dass Zeitungen von Fast-Zusammenstößen berichten, es sich dann aber herausstellt, dass die vorgeschriebene vertikale Staffelung noch nicht mal annähernd erreicht war. Man hat einfach keine Bezugspunkte am Himmel, um das schätzen zu können.

Nehmen wir mal ein Beispiel:

In 12 km Höhe fliegt eine MD-90 (große Maschine), in 9 km Höhe ein CRJ-700 (recht kleine Maschine). Von unten sehen beide Flugzeuge von der Form her gleich aus. Da die MD wesentlich höher fliegt, sieht sie kleiner aus, vielleicht so, wie der CRJ. Und da die beiden Flugzeuge gleich groß aussehen, denkt man, die sind auf einer Höhe. Etwas erleichtern kann es also, wenn man die Flugzeugtypen kennt. Ansonsten: Keine Chance.

Und nachts ist es dann ganz aus, da hat man überhaupt keine Informationen mehr, um eine halbwegs realistische Schätzung vorzunehmen.

Aber mal sehen, was Dein Video zeigt.

@ufosichter
ufosichter schrieb:das liegt vielleicht daran das Du in der Stadt wohnst, da ist ein gewisses Grundgeräusch da, das die Flugzeuge übertönt
Ja, es ist wirklich so. Allerdings zeigt sich hier bei den Videos immer wieder mal, dass manche Leute noch nicht mal die Flugzeuggeräusche erkennen, obwohl sie eindeutig zu hören sind. Bestes Beispiel:

Youtube: UFO oder Tarnkappenbomber überm Kaufland in Freiberg

Den Ton kann man eigentlich nicht überhören.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

21.06.2011 um 10:18
OMG
Videos die kein Mensch braucht ,echt arm.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

21.06.2011 um 11:57
hAb grad nicht viel zeit..deswegen werde ich später antworten

hier das video:

achja...hatt jemand ein tool um es zu stabilisieren?
http://www.vidup.de/v/vVljE/


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

21.06.2011 um 18:18
A380 schrieb:
Den Ton kann man eigentlich nicht überhören.
Stimmt.

Das Bäuerchen am Videoende war nicht zu überhören.

Vom Stil her passt es zu einem ganz besonderen Video im Chemtrailthema. :D

@lllojim

Leider kann ich außer einem hellen Punkt in der Bildmitte nichts erkennen.

Aber Respekt, wie ruhig die Kamera gehalten wird.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

21.06.2011 um 20:22
Leider wie mein Vorredner schon sagte ist nicht viel zu erkennen, außer einem kleinen hellen Punkt


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

24.06.2011 um 06:58
Wieso wird von Usern eigentlich immer versucht zu widerlegen, aber nicht zu belegen?


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

24.06.2011 um 19:45
Dr.Precht schrieb:Wieso wird von Usern eigentlich immer versucht zu widerlegen, aber nicht zu belegen?
Frag ich mich auch.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

24.06.2011 um 19:47
@Dr.Precht

Was belegen? und wie?

Es ist nun mal so, 'evidence' muss kritisch begutachtet werden. D.h. man muss versuchen es zu widerlegen. Es zu belegen versuchen würde lediglich in einer 'könnte hätte wäre würde'-Orgie enden.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

24.06.2011 um 20:06
@Dr.Precht: Es ist normal das man erst mal mit Logischen Begründungen versucht eine Sichtung zu widerlegen, erst wenn man alles ausschließen kann, kann man sagen das man nicht weiss was es war.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

24.06.2011 um 22:44
Hubschrauber. Die können auch auf der Stelle fliegen.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

24.06.2011 um 22:46
die hört man besonders Nachts sehr weit. Völlig ausgeschlossen.
Für mich sind das UFO, vielleicht steckt die US Army oder Bundeswehr dahinter, wir wissen nicht was für Flugkörper die haben und Nacht lässt sich vieles testen eben Testflüge.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

24.06.2011 um 22:50
@shadowsurfer
Da man nicht weiß, wie weit entfernt die wirklich waren: Nein, nicht unbedingt. Habe ich selbst schonmal gesehen.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

25.06.2011 um 15:02
@lllojim Es gab schon viele berichte über leuchtende flugobjekte am nachthimmel die genau so reagiert haben wie du es gesehen hast. Schwebte erst ein paar minuten in der luft und war dann in sekunden spurlos verschwunden... es gibt total viele videos auch dazu


melden
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 10:04
Gestern Abend nach 23 Uhr, habe ich ein solches Flugobjekt auch gesehen!

Es war sehr hell, blinkte nicht, flog extrem tief und sehr langsam und nicht gerade aus. Ausserdem war es sichtbar grösser als die Flugzeuge, die ich jede Nacht am dunklen Himmel beobachte.

Motorgeräusche waren keine zu hören! (bei der Grösse dieses Flugobjektes hätte ich eigentlich etwas hören müssen!)

Was mich besonders faszinierte war, dass es sehr tief, langsam und im leichten Zickzack flog!

Es sah so aus, als suche oder beobachtete es etwas!

Da ich in einer bergigen Landschaft wohne, sehe ich die fliegenden Leuchtpunkte leider immer nur für kurze Zeit.


melden
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 10:16
P.S.

Erst habe ich an einen Ballon gedacht. War aber keiner, dafür flog es zu schnell. Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein, dafür flog es viel zu langsam!


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 11:10
Tulpe schrieb:Was mich besonders faszinierte war, dass es sehr tief, langsam und im leichten Zickzack flog!
Auch das klingt meiner Meinung nach nach einem Hubschrauber.


melden
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 11:22
@Schnurrgerüst

Hm...das war mit Sicherheit kein Haubschruber! Sonst hätte ich ihn gehört!

MfG

Tulpe


melden
Anzeige

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 11:56
@Tulpe
Nein, aus der Entfernung hört man die nicht.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alien Invasion25 Beiträge