Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Happy Birthday " Flying - Saucer"... was sah Arnold wirklich?

Filter einstellen
08:39

Kelso mineral sample: "UFO Lava?" (UPDATE)

@klausbaerbel ja und an der Crash stelle des Flugzeugs fand man auch Steine mit dieser Schlacke . das soll belegen dass es von Maury Island transportiert wurde oder so.. .
Beitrag von smokingun - am 01.07.2011
02:49

Newton Faulker - UFO

@Rude na ..wenn du meinst.. dann sag ich mal Happy Birthday. und in Erinnerung daran das beste aus 64 Jahren Musik darüber :wein: hoffe das wird ausnahmsweise nicht als spam gewertet .. :bier: :kiff:
Beitrag von smokingun - am 24.06.2011
04:28

MILLA JOVOVICH-"The Alien Song (For Those Who Listen)" LIVE!

@Rude na ..wenn du meinst.. dann sag ich mal Happy Birthday. und in Erinnerung daran das beste aus 64 Jahren Musik darüber :wein: hoffe das wird ausnahmsweise nicht als spam gewertet .. :bier: :kiff:
Beitrag von smokingun - am 24.06.2011
03:31

David Bowie- Starman

@Rude na ..wenn du meinst.. dann sag ich mal Happy Birthday. und in Erinnerung daran das beste aus 64 Jahren Musik darüber :wein: hoffe das wird ausnahmsweise nicht als spam gewertet .. :bier: :kiff:
Beitrag von smokingun - am 24.06.2011
03:01

Vought V-173 Flying Pancake

Je mehr ich mir die Versuche der Amis ansehe,um so mehr bin ich überzeugt das der ganze UFO-Hype hier seine Ursprünge und sein Futter hat!!
Beitrag von ems - am 24.06.2011
00:08

Ho 229 Us army Fly test

ich hab mir jetzt die britischen &Amerikanischen Dokumente über die Ho229 angeschaut.Darin wird beschrieben dass es seit den 30er schon Kontakt gegeben hätte zu den Hortons. Eine Maschine ging nach GB...nun viel interessantes aber kein deutlicher Hinweis . ich hab da was gefunden .. was hältst du davon? oder Deutschland?@ems schöne Seite..aber es geht ja nicht nur um die form ;) diese Maschine kommt wohl nicht in frage
Beitrag von smokingun - am 24.06.2011