Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind UFOs Lebewesen?

Filter einstellen
02:17

Ägypten 2011 - Fischschwarm - HD

Vielleicht so:
Beitrag von Amsivarier - am 14.05.2013
01:11

Star Jelly found on Dartmoor (6/11/2010)

kein Text
Beitrag von Amsivarier - am 28.10.2011
01:35

Festo - Air_ray

kein Text
Beitrag von Amsivarier - am 12.10.2011
01:41

Festo AirJelly

kein Text
Beitrag von Amsivarier - am 12.10.2011
00:47

IFAW "Amazing Jumbo Elephant Landing"

Das erinnert mich an "Tripods - Die dreibeinigen Herrscher" - die haben ein ähnliches Spiel - wenn auch nur auf unserem Planeten und nicht in der Luft - gespielt, aber vorab auch die Menschheit unterjocht...Böse Aliens! Da manche Menschen [Dich meine ich jetzt nicht!] ihrem Verstand weniger trauen als Videos auf Youtube, könnte das: auch durchaus wahr sein, oder? ;)
Beitrag von HBZ - am 12.10.2011
01:23

Caravela-Portuguesa

Danke @SmokingunEs wird ja oft behaupet,das UFOs zickzack fliegen.Warum?Zum angeben??Nö,deswegen:Fluchttiere schlagen Haken....Und warum und wie sollten Wasserlebewesen in die Luft steigen??Ein Ansatz wäre: Biest hat doch sogar schon Ähnlichkeit mit UFOs.Die P. Galeere nutzt bereits den Wind um sich fortzubewegen.Warum sollte nicht innerhalb von hunderten Millionen Jahren eine Form davon den Wind komplett genutzt haben und aufgrund des Fehlens von Fressfeinden in die Mesosphäre gestiegen sei...
Beitrag von Amsivarier - am 12.10.2011
01:41

Festo AirJelly

@eureDudeheit denkst du in etwa an sowas? ;) ich steh auf Bionik!! Die Qualle ist wirklich ein faszinierendes Tier!! Es gibt eine Sorte die man überwiegend im Mittelmeer antreffen kann die durch Regeneration unsterblich ist. Turritopsis nutricula ein Wunder der Naturaber jetzt will ich dann doch mal auf die Bremse treten ;)bei all den faszinierenden Möglichkeiten die uns die Natur bietet, denke ich, dass kein irdischer, organischer Stoff Beschleunigungen aushalten könnte die bei echten Ufos g...
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 11.10.2011
01:21

Amazing Bioluminescent/Glowing Deep Sea Creatures

@Sascha81Lebewesen signalisieren mit Farben Erregung,Paarungsbereitschaft und vieles mehr.Imponiergehabe der Männchen...etc!
Beitrag von Amsivarier - am 11.10.2011
11:01

Babylons Dämonen Teil 1 Deutsch Synchronisiert

Ab Minute 6:00 anschauen...
Beitrag von WunderWunder - am 11.10.2011