Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind UFOs Lebewesen?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 19:26
@UNKNOWNbrother
Es gibt auch jetzt Tiere die ihr Leben in der Luft fristen.
Da UFOs mit dem Meer oft in Verbindung gebracht werden,könnte es doch sein das Paarung und Jungtieraufzucht im Wasser stattfinden und danach ein Aufstieg erfolgt.Sind UFOs Ableger vom Jellyfish?? :)
Oder so ähnlich... ;)

Mauersegler sind die einzigen wirklichen Bewohner des Luftmeeres.
Alle übrigen flugfähigen Arten leben entweder auf dem Wasser, oder an Land und zeitweilig in der Luft.
Mauersegler leben (= fliegen) ununterbrochen in der Luft.
Jungvögel erreichen ihre Geschlechtsreife erst am Ende des 2. Lebensjahres. D.h. sie fliegen etwa 2 Jahre lang ohne innezuhalten (24 Stunden am Tag) ohne den Luftraum zu verlassen.
Nur das Brutgeschäft erledigen Mauersegler auf festem Boden.
Das haben Untersuchungen ergeben. Ist das nicht unvorstellbar?

Anzeige
melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 19:50
Wenn die UFOs Lebewesen sein sollen, die noch höher in der Luft leben als Vögel leben, hätte es im Mittelalter, in der Ritterzeit und nochfrüher nicht auch Sichtungen von dUFOs geben müssen?


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 19:54
@Amsivarier
denkst du in etwa an sowas? ;) ich steh auf Bionik!!
Youtube: Festo AirJelly
Festo AirJelly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Qualle ist wirklich ein faszinierendes Tier!! Es gibt eine Sorte die man überwiegend im Mittelmeer antreffen kann die durch Regeneration unsterblich ist.
Turritopsis nutricula
Wikipedia: Turritopsis nutricula
wahrlich ein Wunder der Natur
Turritopsis-nutricula-2

aber jetzt will ich dann doch mal auf die Bremse treten ;)
bei all den faszinierenden Möglichkeiten die uns die Natur bietet, denke ich, dass kein irdischer, organischer Stoff Beschleunigungen aushalten könnte die bei echten Ufos gemessen wurden.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 19:57
@UNKNOWNbrother: Wieso könnte kein irdischer, organischer Stoff Beschleunigungen aushalten die bei echten UFOs gemessen wurden? Wieso soll soetwas nicht möglich sein?


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:02
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn die UFOs Lebewesen sein sollen, die noch höher in der Luft leben als Vögel leben, hätte es im Mittelalter, in der Ritterzeit und nochfrüher nicht auch Sichtungen von dUFOs geben müssen?
dann informier dich mal ;)
unbekannte Dinge wurden schon immer am Himmel gesehen. Der Grund weshalb ist ein anderes Thema ;)
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wieso könnte kein irdischer, organischer Stoff Beschleunigungen aushalten die bei echten UFOs gemessen wurden? Wieso soll soetwas nicht möglich sein?
Bei den gemessenen Geschwindigkeiten müssten Kräfte um die 40-60g auf die Objekte wirken, zeig mir den organischen Stoff der das aushält ;)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:03
@UNKNOWNbrother
Genau so etwas meine ich.
Wie man sieht ist es prinzipiell möglich.
Und wie die Geschwindigkeit dieser Wesen bei Flucht wäre,liesse Platz für Spekulationen.
Ein Wanderfalke erreichte im Sturzflug 389 km/h.....
Zudem ist ja auch nicht erwiesen das die Flugmanöver wirklich UFOs waren.
Vielleicht ein komplett anderes Phänomen.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:12
@Amsivarier

Sind UFOs Lebewesen? Keine Ahnung. Aber allein für das Verlassen der ausgetretenen "Grey-in-fliegender-Untertasse-Pfade" gebührt Dir Dank. ;)

LG

Zongo


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:20
Danke @zongo
Ich selber bin kein UFO-Freak,aber ich finde das es zumindest Diskussionswert ist.
Die Erklärungen der UFO-Gläubigen gleiten ja auch ständig ins Über-Fantastische ab.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:21
Die Chanchen das dort oben wirklich solche Lebewesen leben..ist eher gering.....zwar nicht dass da keine leben könnten...allerdings ist ja der ganze Himmel eig. Satelliten überwacht..bzw. der Luftraum....und man hätte sowas in der Art entdeckt. Allerdings wäre das die plausibelste und logischte Erklärung....


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:25
@Saigan
Wenn die Biester in Schwärmen auftreten,dann wären Sie längst gesehen worden.Das stimmt.
Aber wenn es Einzelgänger sind wie z.Bsp. die Riesenkraken??
Wir wissen das es gigantische Kraken geben muss,aber die ganz Großen hat noch keiner gesehen.
Nur Tiere bis 14-15m ,glaube ich.
Und die galten bis vor einiger Zeit noch als Mythos.
Und wie sollen Satelliten leicht transparente Wesen sehen?Obwohl,es gibt doch etliche Videos aus dem Weltraum,wo Objekte die Erde umkreisen und dann ins All schiessen.
Fluchtreaktion "meines Airjellyfish"??


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:28
@Amsivarier
gut,habe ich auch schon überlegt dass man Quallen nicht so gut sehen könnte,aber heutzutage kann man ja sogar einzelne Personen per Satellit ausfindig machen.
Die Riesenkraken sind ein gutes Beispiel,allerdings hat man tote Tiere gefunden...wo wir zu der Frage kämen was mit den Tieren passiert die sterben,treiben die Leichen etwa ins All hinaus...oder verbrennen sie in der Atmossphäre...das wären meine beiden Möglichkeiten. Und noch ne Frage wäre wovon sie sich ernähren.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:31
@Saigan
Ernährung:Eine Art Photosynthese?Oder Stoffe aus der Luft filtern?Wie Wale??
Tod: Durchaus wie Elefanten.Sie bewegen sich zu bestimmten Orten.Oder höheren Atmosphären und treiben in den Weltraum ab.

Und vllt. ist das berühmte Engelshaar ein Abfallproduk beim Tod der Viecher?Oder sonst eine Abscheidung?


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:33
@Amsivarier
Das Problem ist dass es kein Plankton wie im Wasser gibt,allerdings wenn wir von Leben ausgehen könnte es ja sein dass dort oben ein ganzes Ökosystem besteht,was erklärt wieso Ufos ja in verschiedenen Formen und so gesichtet werden.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:35
@Saigan
Wurden diese Sphären überhaupt mal nach Leben untersucht?Da bin ich desinformiert.
Also der Bereich oberhalb der Flugzeuge bis Weltraum??
Mesosphäre bis Thermosphäre?

Und es heisst doch immer: Das Leben besetzt alle Nischen...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:41
@Amsivarier
Hm,das ist natürlich eine gute Frage,habe ich auch schon überlegt,man hat schon das Weltall nach Leben abgesucht,die Tiefsee und eigentlich sonst alles...aber ob man es in der Atmossphäre versucht hat...
Also,bei Google habe ich jedenfalls nichts gefunden,außer dass man Leben in der Atmossphäre der Venus vermutet. Tja,es heißt ja nicht umsonst dass wir das Universum besser kennen als unsere Ozeane, oder wie der Spruch hieß(es war glaube ich Milchstraße,nicht Universum,aber naja,nebensächlich)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:42
@Saigan
das Problem ist nicht mal das Plankton.. das Problem ist, wir reden von einer Art die ihre natürliche, lebensreiche Umgebung (Wasser, da wir ja davon ausgehen, dass es sich um einer Art der Qualle handelt) verlässt um sich in eine lebensunfreundliche Sphäre zu katapultiert wo schon genügend Gründe für sich sprechen weshalb dort sicher keine Ökosystem in seiner ursprünglichen Form existieren kann..


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:45
stellte Dirk Schulze-Makuch von der University of Texas in El Paso eine gemeinsam mit seinem Kollegen Louis Irwin entwickelte Theorie vor, wonach in der Venus-Atmosphäre in einer Höhe von ungefähr 50 Kilometern Mikroben existieren könnten. Hier entspricht der atmosphärische Druck dem an der Erdoberfläche und die Temperatur liegt bei 70 Grad Celsius. Schulze-Makuch und Irwin zufolge könnten mikroskopische Lebensformen verschiedene Merkwürdigkeiten in der chemischen Zusammensetzung der Venus-Atmosphäre erklären. http://www.heise.de/tp/artikel/13/13331/1.html (Archiv-Version vom 14.04.2013)
Ok,wie und ob überhaupt dort Leben existieren kann,werden wir wohl nicht klären.
Aber der Verweis auf die Venus zeigt zumindest,das Lebewesen in feindlichen Zonen leben können.
Oder als Beispiel die Black Smoker.....


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:48
@UNKNOWNbrother
Oft wurden Arten gezwungen in anderen Habitaten zu überleben.
Evtl. wurden Oberflächenschwimmer oft hochkatapultiert und nutzten den Flug.
Wie fliegende Fische.Und entdeckten dann den Lebensraum komplett für sich.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:50
@Amsivarier
ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich mir eine Art Photosynthese als Möglichkeit des Stoffwechsels solcher Lebewesen vorstellen kann.. in diesen regionen.. und die Theorie mit den Venus-Atmosphären-Einzellern bestätigt mich doch indirekt. die Entwicklung zu Vielzellern dagegen halte ich für ausgeschlossen... Weshalb haben wir den eine Atmosphäre? alleine die kosmische Strahlung würde da sein Übriges tun..


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:51
Das Hauptproblem ist wahrscheinlich dass mir z.B. keine Grundlagen in der Mesosphäre einfallen die Leben ermöglichen....vielleicht sollten wir erstmal die zusammenstellen....
Bei der Venus handelt es sich ja nur um Bakterien,die würden uns nicht so auffallen.
Außerdem frage ich mich wie sie sich fortbewegen,Vögel könnten da z.B. nicht fliegen da die Luft nicht so dicht ist oder wie man das nennt...sagen wir einfach Auftrieb,da ist halt kein Widerstand.


Anzeige

melden