Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind UFOs Lebewesen?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:54
@Saigan
Wäre da überhaupt noch ein Auftrieb nötig?Immerhin ist es fast der Bereich wo Satelliten fliegen.
Und kann es nicht besondere Hautarten oder Stoffe geben,die ein Wesen gegen Weltraumstrahlung schützt?

Anzeige
melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 20:56
@Amsivarier
Je nachdem ob wir darüber diskutieren ob UFOs Lebewesen sind oder ob dort oben etwas lebt,bei UFOs muss man bedenken dass sie ja noch in einem Bereich sein müssen wo die Möglichkeit besteht sie sehen zu können,dass sie gegen Weltraumstrahlung geschützt sind kann ich mir vorstellen,Lebewesen passen sich ja an.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

11.10.2011 um 22:17
Da ich selbst heute morgen mein erstes UFO-Erlebnis hatte, finde ich deine Theorie sehr gut. Mir kam das FO nicht wie eine Maschine vor, eher wie eine pulsierende Flamme, Wärme, Leben ausstrahlend.
Ob sie tatsächlich noch über der Mesosphäre leben halte ich für sehr fraglich, welcher Organismus soll unter solchen Umständen schon überleben? Und aus welchem Grund sollte er so weit oben leben? Jetzt erzählt mir nicht, dass sie vor einem Dinosaurierkrieg geflüchtet sind :D


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 08:28
@ Poison92

Was hast du gehabt? Eine Ufobegegnung? Erzähl mal...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 09:05
@UNKNOWNbrother

Da hast du natürlich recht. Es ist ein Unterschied anzunehmen dass es
(was durchaus möglich ist ) noch nicht belegte Spezies existieren zu der Annahme dass Ufos eine davon sei.

Die frage und somit auch der Thread von @Amsivarier ist aber wirklich sehr gut, denn es lässt vieles offen und bezieht sich nur auf "Lebewesen " also haben best. Ufos lebendige Eigenschaften?. wenn ufos eine art lebendigkeit haben so ist es auch logisch dort ähnlichkeiten zu suchen wo es Leben gibt also auf unserem Planeten. die Quallen sind schon sehr interessant nicht nur dass manche davon wie ufos erscheinen sondern auch ihre Substanz. seit 500 Millionen Jahren überleben sie ,haben kein Gehirn und sind eigentlich nur schleimiges Wasser^^ dennoch sind sie Lebewesen die es übrigens auch im süsswasser gibt. damit meine ich nicht Ufos sind Quallen sondern nur als weiter Vergleich was die Natur an Möglichkeiten bietet.

nehmen wir an Ufos sind lebendig so stellt sich die frage ob es ein lebendiges Raumschiff ist oder eine gezüchte Spezies oder die Ausserirdischen selbst? Da das Leben wirklich sehr einfallsreich (im Rahmen der mögl.) und die Natur expandierwillig ist, stellt sich auch die frage ob sich dass auf habitatsbrücken im Weltraum übertragen lässt. Ein Hinweis dass es möglich ist haben wir mit der Panspermie Theorie dass sich "Leben" auch so überträgt nun villeicht können Arten mit langem Evolutionsweg ein Kokon bilden und im Winterschlaf hierher kommen. Villeicht stammen sie von einem Wasserplaneten ,villeicht ist dass herumfliegen in unserer Atmosphäre nur Energieaufnahme und die begegnungen mit Menschlicher Zivilisation nur neugieriges schnuppern .Das Problem ist das wir annehmen dass ET Politik betreibt und wie der Mensch planvoll vorgeht. villeicht sind es reine Tierinstinkte.

Das ist alles weit hergeholt und deckt sich nicht mit allem aber es könnte durchaus etwas davon beinhalten. Eine gleichgültigkeit/Interessenlosigkeit dem Menschen gegenüber scheinen Ufos schon aufzuzeigen..jedenfalls könnte man tierisches Verhalten interpretieren..wenn die Katze an mir schnuppert und ich "buh" mache ist sie schneller weg als so manche Ufos :D..manche scheinen auch ein wenig zu Spielen



jedenfalls ist der versch. (gute) Gedankenaustausch hier wieder mal wirklich lesenswert..


2x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 10:39
Danke @smokingun
Es wird ja oft behaupet,das UFOs zickzack fliegen.Warum?Zum angeben??
Nö,deswegen:
Fluchttiere schlagen Haken....

Und warum und wie sollten Wasserlebewesen in die Luft steigen??
Ein Ansatz wäre:
Youtube: Caravela-Portuguesa
Caravela-Portuguesa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das Biest hat doch sogar schon Ähnlichkeit mit UFOs.
Die P. Galeere nutzt bereits den Wind um sich fortzubewegen.
Warum sollte nicht innerhalb von hunderten Millionen Jahren eine Form davon den Wind komplett genutzt haben und aufgrund des Fehlens von Fressfeinden in die Mesosphäre gestiegen sein?
So abwegig ist das nicht....

Oder wie Smoki sagte,(sinngemäß)das Eier dieser Wesen durch Sonnenwinde und schwere Stürme auf einem fremden Planeten hierher geschleudert wurden??


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 10:43
Aus Wiki

Die bläulich schimmernde bis 30 cm messende sackförmige Gasblase sorgt für den Auftrieb. Sie wird als Segel genutzt und von einem einzigen Polypen gebildet. Die zahlreichen blauen, weißen oder rotvioletten Tentakeln sind bis zu 50 Meter lang[5].

Portugiesische Galeeren sind ein Zusammenschluss mehrerer Polypen.
Der Gas-Sack wird von einen einzigen Polyp gebildet.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 10:44
Guten Morgen @smokingun ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:..aber es könnte durchaus etwas davon beinhalten.
genau deshalb finde ich diese Thematik so diskussionswürdig. Verhaltensmuster vieler "ufos" deuten in eine interessante Richtung und die von @Amsivarier angesprochene Biolumineszenz ist mit Hinblicke auf die oft gegebene Fluktuation der Oberfläche im jeweiligen Zuständen sehr bemerkenswert.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Eine gleichgültigkeit/Interessenlosigkeit dem Menschen gegenüber scheinen Ufos schon aufzuzeigen..jedenfalls könnte man tierisches Verhalten interpretieren..wenn die Katze an mir schnuppert und ich "buh" mache ist sie schneller weg als so manche Ufos
"tierisches Verhalten interpretieren"
sehe ich genauso, das Scheinbare interesse/anschnuppern, z.B. an Flugzeugen, und die folgende "Flucht" bei reaktion auf diese Objekte.

Der Grundgedanke ist sicherlich lesenswert, auch wenn ich aufgrund meiner Vorliebe für Bionik, ein künstliches Objekt mit diesen speziellen Eigenschaften bevorzugen würde ;)


2x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 10:47
Stell dir mal vor das dieses Wesen durch die Luft fliegt und evtl. noch mit Farben flackert...

http://www.4dive.org/Information/medusa/portugiesische.jpg (Archiv-Version vom 07.07.2010)

Am nächsten Tag hast du 100 neue YT-Videos über eine UFO-Sichtung.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 10:50
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:sehe ich genauso, das Scheinbare interesse/anschnuppern, z.B. an Flugzeugen, und die folgende "Flucht" bei reaktion auf diese Objekte.
Immerhin sind Flugobjekte (Ballon/Jet,Rakete) etwas,das diese Wesen sicherlich interessiert.
Es dringt in deren Habitat ein.
Delfine spielen auch aus Neugier mit dem Menschen,spielen aber in freier Wildbahn nach deren Regeln.
Deswegen ergibt das anähern und "panische" flüchten bei Konfrontationen einen Sinn!


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 10:58
Wisst ihr was dann sogar Sinn macht?

Wenn es wirklich so wäre das ein Wesen, vllt. sogar mit der Intelligenz eines Delfins,dort herumschwebt,egal ob irdisch oder ein Alf,
das dann die USA das Wesen schützen.
Vollkommen logisch.
Sonst würden nach Bekanntwerden alle superreichen Idioten auf die Jagd gehen und jeder Fernsehsender Ballone/Jets steigen lassen usw.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:03
also ich habe immer noch ein Problem mit:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun villeicht können Arten mit langem Evolutionsweg ein Kokon bilden
zwar halt ich:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:haben wir mit der Panspermie Theorie dass sich "Leben" auch so überträgt
für absolut richtig und auch logisch.. Jedoch kann ich mir komplexe Vielzeller die solchen Bedingungen ausgesetzt sind, nicht vorstellen.

Morgen @Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:egal ob irdisch oder ein Alf,

DU ziehst doch jetzt nicht ernsthaft Alf als Möglichkeit in Erwägung???? ;) So kennt man dich gar nicht...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:06
Guten Morgen,
@UNKNOWNbrother
Doch!
Ich halte nur nichts von kleinen,grünen Männchen die unsere Frauen vergewaltigen....

Um nochmal auf die USA zurück zu kommen.
Es heisst immer das die USA böse ist und einen Pakt mit Alf hat...
Was wäre denn wenn die wirklich nur versuchen eine empfindliche Spezies zu schützen?
Das die USA wegen Raumfahrt...blablabla... diese Wesen entdeckt hat und die Wesen studiert??


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:11
@Amsivarier

und warum fällt es nur der usa auf? ich meine auch russen und andere staaten betreiben raumfahrt, hätten diese dann nicht auch "etwas" finden müssen?


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:12
Ich gehe sogar einen Schritt weiter:
Vielleicht sind diese Wesen für uns Überlebensnotwendig...
Kühe furzen Unmengen an Methan.Furzen diese Wesen so etwas wie Ozon??

Haben wir vllt. durch unsere Treibhausgase deren Lebensraum beschädigt?
Müssen wir nun zum eigen Überleben diese Wesen retten?

Deswegen HAARP??
Deswegen Chemtrails??
All das wäre nichts böses der Amis,sondern ein Versuch diese Wesen zu retten,die wir zum eigenen Überleben benötigen??
Hört sich doof an,ok.
Aber nehmt das Beispiel Biene:
Wenn die Biene ausstirbt,sieht es richtig scheiße aus...


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:13
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:und warum fällt es nur der usa auf? ich meine auch russen und andere staaten betreiben raumfahrt, hätten diese dann nicht auch "etwas" finden müssen?
USa war nur ein Beispiel....weil die doch "DAs Böse" schlechthin sind....


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:14
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich halte nur nichts von kleinen,grünen Männchen die unsere Frauen vergewaltigen....
ich auch nicht ;)
Wie der Stereotypus grüne Männchen bis hin zu den aLien Greys entstanden ist, hat @smokingun hier: Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...! schon mal sehr schön aufgezeigt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vielleicht sind diese Wesen für uns Überlebensnotwendig...
Kühe furzen Unmengen an Methan.Furzen diese Wesen so etwas wie Ozon??

Haben wir vllt. durch unsere Treibhausgase deren Lebensraum beschädigt?
Müssen wir nun zum eigen Überleben diese Wesen retten?
wow, sehr viel interessanter und spannender Spekulationsstoff ;) Muss mal kurz zum Kundentermin.. meld mich später nochmal


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:14
@Amsivarier

also für mich sind die usa nicht gerade als "böse" einzustufen, warum auch?


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:16
@Eisenhorn
Aber hier ist die USA in jedem 2ten Thread der Verschwörer,das Böse.

Und wenn es nun eine Verschwörung zur RETTUNG eines Wesens ist??
So herum wurde noch nie nachgedacht!!


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:22
@Amsivarier

Ja okay, so gesehen schon.
Ich finde den ganzen Thread gut, denn so eine Theorie wie du hatte ich noch gar nicht, finde ich auch sehr interessant.
Vielleicht sind diese Lebewesen auch uralt, ich meine ich glaube die älteste gefunde Bakterie war glaub ich um die 500 Jahre alt, hallo?!?


Anzeige

melden