Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

Filter einstellen
02:41

TOTAL RECALL TRAILER 1990

@SoundTrack nö ein spiel was alt is aber naja, gut war. zum Thema, der Mars is ja gar nich mal so schlimm, da stell ichs mir aufn jupiter übler vor oder auf titan, die sin beide shit. jetz mag ich nimmer auf den Mars. da is ja au der schwarzenegger. pfffffffffffff
Beitrag von brausud - am 15.12.2011
01:50

Mars Water?....NASA finds water on Mars (not a joke)

Noch etwas: NASA hat Hinweise auf die Existenz von Wasser auf dem Mars gefunden, nicht vor 2 Mrd Jahren, sondern jetzt. Ist jetzt kein esoterischer Quatsch, sondern ernst. Wenn auch nur in offenbar sehr kleinen Ausmaß.
Beitrag von MareTranquil - am 13.12.2011