Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was tun Außerirdische tagsüber?

Filter einstellen
56:40

Disclosure Project Deutsch Teil 1/2

@TheDiskordian hm also ich persönlich würde die das Disclosure Project empfehlen ... geht zwar 2 Stunden und man muss auch Lust haben den Leuten zu zuhören. Es werden Aussagen von ehemaligen Militär-Leuten und Fluglotsen über Aliens und Ufos gemacht. Teil 1 - aber wie gesagt es ist wichtig dass du dir deine eigene Meinung bildest weil man vieles nicht glauben darf.
Beitrag von Zwiebelhex - am 02.05.2012
03:01

UFOPORNO !!!

Jetzt ist es raus:
Beitrag von HBZ - am 24.02.2012
09:52

Secret of Space Nasa 's biggest secret p2

euredudeheitWer bewacht uns??? na die hier:
Beitrag von missi2312 - am 15.02.2012
01:10

Die Kassierer-Außerirdischer wo befindet sich dein After

kein Text
Beitrag von Gruselschinken - am 01.02.2012