weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 14:48
@TheLolosophian hm also ich persönlich würde die das Disclosure Project empfehlen ... geht zwar 2 Stunden und man muss auch Lust haben den Leuten zu zuhören. Es werden Aussagen von ehemaligen Militär-Leuten und Fluglotsen über Aliens und Ufos gemacht. Teil 1 - aber wie gesagt es ist wichtig dass du dir deine eigene Meinung bildest weil man vieles nicht glauben darf.


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 15:15
@TheLolosophian hm habe mich nie mit Anonymous Gedönse beschäftigt - ich finde gut dass sie auf die Straße gehen und nicht alles glauben. Aber was ich auf der Hp sehe sollte man auch nicht alles glauben denke ich.


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 15:33
@Ziebelhex

Wenn es ein "public disclosure" gibt, dann wird es ein von der US-Regierung fabriziertes Disclosure sein, bei dem man einen trotteligen J-Rod vorführt und ihn einen Grey nennen wird. Dabei werden sie ganz stolz bekannt geben, dieser J-Rod komme aus der Zukunft zu uns, um Hilfe für seine Artgenossen zu erhalten aufgrund irgendwelcher evolutionärer Probleme, die nur von US-Ärzten und Forschern behoben werden können.

Blah, blah, blah …

Es solches "discolure" kann es durchaus geben.

Tatsächlich wird ein solches Szenario allerdings aus dem einfachen Grund stattfinden, die wahre Existenz der echten Greys (und anderer) zu verbergen sowie die Tatsache, dass die US-Regierung, oder wer immer sich jeweils dafür hält, absolut keine Kontrolle darüber hat, was diese Wesen tun und wie sie es tun.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 15:40
@oneisenough Phu jetzt muss ich mal ganz dumm fragen ... Was ist ein J-Rod ? Bzw. was ist der Unterschied zwischen einem J-Rod und einem Grey?


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 15:43
@Zwiebelhex

Was ein J-Rod ist, können dir nur diejenigen erklären, die den Begriff erfunden haben. :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 15:59
@oneisenough
oneisenough schrieb:bei dem man einen trotteligen J-Rod vorführt und ihn einen Grey nennen wird
Also wenn man sich an die Rassenübersicht hält/bw. daran glaubt dann gibt es ja verschiedene Arten und Charakteren unter den Greys. Die Zeta-Reticulli (oder so) sollen ja große Greys sein (über 2m) die angeblich nicht so nett sind bzw für Entführungen und Wissenschaft zuständig sein sollen. Da könnte ja der J-Rod ein kleineres und harmloseres Wesen sein :)


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 16:45
@Zwiebelhex
Zwiebelhex schrieb:Da könnte ja der J-Rod ein kleineres und harmloseres Wesen sein
Du denkst an etwas Niedliches zum Kuscheln?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 17:02
@oneisenough Nee eher an Greys die vielleicht nur unter einen 1 m groß sind. Uh warte ich hab ne Seite gefunden die sich mit dem J-Rod beschäftigt http://www.unexplainable.net/ufo-alien/j-rod_and_the_convergent_timeline_paradox_244.php


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 19:18
@Zwiebelhex
@oneisenough


DAnke für die Informationen,ich schau mir grad das Video an..

Wie schon gesagt, interessieren mich "Äusserlichkeiten" grundsätzlich nicht mehr, weil ich mehr und mehr das Gefühl habe , alles spielt sich nur in unserem Inneren Universum ab und die Aliens sind wir selber...
Auf der anderen Seite heisst es , wie aussen so innen usw., was ja auch sehr multidimensional zu verstehen ist... also wenn ich Aliens "intrapsychisch" für möglich halte, sind sie auch "da draussen" möglich..versteht das jemand, was ich damit sagen will?
Ich selbst glaube manchmal , dass es alles gibt, was sich der menschliche Verstand ausdenken kann.

Mal gucken...bislang ist es ein nettes Konzept zum Spielen...


melden
Dercoolekey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.05.2012 um 21:15
Ich würde mal sagen sie suchen sich planeten in habitalen zonen und machen dort ihre kolinien bzw. bauen rohstoffe ab


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 11:44
@oneisenough
in welchem Film bist du denn??


@Zwiebelhex
naja die Gruppe war mal Thema hier, aber mal eherlich das it 10 Jahre her und seitdem kam nichts, absolut nichts (außer Greer sein beschiß) und die Nehmen das mit ins grab weil sie unbedingt ne Senatsanhörung brauchen (obwohl die angeblich mehr rauchende Colts haben als Bonanza)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 12:05
@Fedaykin Das heißt nicht dass sie nicht mehr arbeiten ... Projekt Camelot und das Disclosure Projekt etc. (letzte Pressekonferenz 2007 http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project) haben es sich zur Aufgabe gemacht ihr Wissen über diese Dinge bzw. eine Aufklärung über diese Ufo und Alien-Sachen zu verbreiten. So nun haben die Leute ein paar Bücher geschrieben und Pressekonferenzen abgehalten ... was sollen sie noch tun? Ihr Ziel ist es dass eben dieses Wissen von der US-Regierung bestätigt wird bzw dass die Unterlagen veröffentlicht werden. So damit sie das beantragen können brauchen sie eine vollständige Petition mit bis zu 25 000 Stimmen in einem Monat. Und das Problem ist, dass sie eben nicht soviele Stimmen zusammen bekommen und der nächste Schritt verwehrt bleibt.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 12:27
Zwiebelhex schrieb:Und das Problem ist, dass sie eben nicht soviele Stimmen zusammen bekommen und der nächste Schritt verwehrt bleibt.
nö das Problem ist das ihre Online Petitionen reiner Unfug sind ,die Stimmen wurden jedoch erreicht , es gab ja deswegen überhaupt ein Feedback . und Projekt Camelot .naja ich war sogar live dabei hier in Zürich als er wieder mal seine "tollen" Insider infos preisgab das Obama ein Disclosure macht und den Termin angab (wieder mal). Es wurde dann aber nur eine Haushaltsdebatte .. hat er sich wohl anders überlegt der Obama oder Ryan hat "change" falsch interpretiert .. ;) ..irgendwo gibts sogar ein Video davon rate mal wer da am lautesten lachte im Publikum :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 12:38
@smokingun Ich weiss sowieso nicht was alle an dem Obama finden, aber wahrscheinlich hätten auch andere Politiker sowas hinaus gezögert.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 13:25
@Zwiebelhex
nein, sie haben behauptet sie hätten quasi die Beweise. Allein die Unterstellung das die US Behörden genaue Kenntnisse über UFO Phänomen oder gar Aliens haben ist lächerlich.

Also die sollten ihre ach so tollen BEweise oder von mir aus ihre besseren Indizien mal offenlegen, wenn es sich lohnt ist die Medienwelle im Gange. Die Presse bewirkt mehr und schneller was als iregndwelche Ausschüsse.


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 15:54
@oneisenough

Wann ist denn "Tag" für Außerirdische. Oder ist danach gefragt, was sie zu jener Zeit tun, den Wir als Tag definieren?


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 19:12
@Dr.Precht

Das klingt ja spannend. Du hast demnach unterschiedliche Vorstellungen sowohl darüber, was Aliens so tun, während es bei ihnen "tagsüber" ist, wie auch darüber, was sie in jener Zeit wohl tun, wenn es bei uns "tagsüber" ist. Denn warum sonst solltest du nach diesem Unterschied gefragt haben? :)

Jetzt bin ich richtig neugierig auf die Schilderung deiner jeweiligen Vorstellungen ...


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 19:24
@oneisenough

Ich habe klar zu verstehen gegeben, dass wir weder bestimmten können was Außerirdische zu unseren Tageszeiten tun, noch ob sie selbst überhaupt etwas wie die Tageszeiten definiert haben.

Darüber hinaus sollte dir selbst klar werden, dass deine Frage unpräzise und missverständlich formuliert wurde.


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 19:58
@Dr.Precht

Vielen Dank für deine sehr wertvollen Anregungen.

Eine ausführliche Diskussion "Was ist eine Vorstellung?" folgt in Kürze …


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.05.2012 um 19:59
Achtung, leichter Spam, aber mein erster Gedanke war: "Die gucken RTL" :-)


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden