weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 15:12
@HBZ
HBZ schrieb:Nicht wirklich! Ich kann mich zumindest nicht erinnern... ;)
Daraus könnte man schließen, dass du es entweder angenehm findest, dich nicht erinnern zu können, oder du bedauerst es. :)


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 15:24
@oneisenough

Sagen wir es mal so: Ich hätte auch gerne mal ein Erlebnis, welches mich zur "Überzeugten"-Fraktion wechseln lässt. Aber bisher hat sich da noch nichts ergeben, so dass ich mein Dasein weiterhin in der Skeptiker-Ecke fristen muss.

Analsondiert muss ich nicht werden. Mir würde eine UFO-Sichtung schon reichen, aber wenn es gar nicht anders geht und Aliens hier mitlesen dürfen sie mich gerne abholen...


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 15:30
@HBZ
Wenn ihr noch n Platz frei habt,kommt bitte bei mir vorbei!!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 15:34
@oneisenough
Was tun Außerirdische tagsüber?

Mit "Außerirdische" meine ich hier solche Lebensformen, Zivilisationen, Individuen, die im Vergleich zu uns Menschen bereits wesentlich weiterentwickelt sind, die es geistig und technologisch geschafft haben, in beliebiger Weise ihren Heimatplaneten zu verlassen oder sich gar interstellar zu bewegen.

Es soll ebenfalls vorausgesetzt werden, dass nicht jedes dieser Individuen ein Wissenschaftler und Raumfahrer ist, sondern dass, ähnlich wie bei uns, die überwiegende Mehrheit dieser Individuen einen "ganz normalen Alltag" hat.

Ich gehe davon aus, dass hier niemand tatsächlich weiß, was die Mehrheit dieser Individuen im Alltag so treibt. Deswegen frage ich hier auch, was ihr euch vorstellt, wie ein solcher Alltag wohl aussehen könnte. Und weil es sich hier nur um eure Annahmen, Vermutungen und Vorstellungen handeln kann, besteht kein Anlass dazu, diese herabzuwürdigen oder sie als lächerlich zu bezeichnen.

Welchen Außerirdischen von welcher Art/Rasse ihr euch dabei aussucht, entscheidet ihr selbst. Es soll ja eine große Anzahl unterschiedlicher Arten/Rassen geben.

Was mögen sie für Bedürfnisse, Wünsche, individuelle Interessen haben?

Wie lebt er?

Kurz gefragt: Was macht der gemeine, einfache Außerirdische tagsüber?
Meine Meinung:

Aliens haben einen riesigen, äh Dongel. Und sie sind auch stehts bemüht diesen Dongel einzusetzen. Da sich die Aliens aber schon seit über 1000 Milliarden Jahren (schon seit vor dem Urknall) durch künstliche Befruchtung vermehren, ist der Austausch von Körperflüssigkeiten bei ihnen ein kulturelles No-Go. Deshalb vergreifen sich manche Aliens an Menschen, wenn sie hier zu Besuch sind, um ihren Druck abzubauen. Und der Druck ist wirklich enorm, etwa wie bei einem Elefantenpenis. Aus diesem Grund sind die Aliens den ganzen Tag am..........
Und weil es sich hier nur um eure Annahmen, Vermutungen und Vorstellungen handeln kann, besteht kein Anlass dazu, diese herabzuwürdigen oder sie als lächerlich zu bezeichnen.
Das ist meine Meinung zu dem Thema, und wem das nicht passt, der kann mich. :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 15:34
Was machen eigentlich die Aliens,die zum Erdendienst beordert wurden?
Es werden doch jeden Tag anscheinend hunderte von UFOs gesehen.
Da ET doch superintelligent ist,wird er wohl kaum Ressourcen verballern und immer nach Hause fliegen.Er ist quasi auf Montage.
Wo sind die Garagen der UFOs?Irgendjemand müsste doch mal die Landungen sehen.
Und wo bekommen die ihr Essen her?
Und wo produzieren die ständig die neuen UFO-Modelle?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 15:47
@amsivarier
amsivarier schrieb:Wenn ihr noch n Platz frei habt,kommt bitte bei mir vorbei!!
Ich werde sehen was sich machen lässt.

Für den umgekehrten Fall bitte ich dich übrigens um den gleichen Einsatz. Ich bringe auch Bier mit! :bier:
amsivarier schrieb:Was machen eigentlich die Aliens,die zum Erdendienst beordert wurden?
Es werden doch jeden Tag anscheinend hunderte von UFOs gesehen.
Da ET doch superintelligent ist,wird er wohl kaum Ressourcen verballern und immer nach Hause fliegen.Er ist quasi auf Montage.
Wo sind die Garagen der UFOs?Irgendjemand müsste doch mal die Landungen sehen.
Und wo bekommen die ihr Essen her?
Und wo produzieren die ständig die neuen UFO-Modelle?
Energie? Pffff...

Erinnert mich gerade an das Ende von Zurück in die Zukunft, wo der Doc zu Marty folgendes sagt:
Straßen? Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen!


Du kennst deren Technologie einfach nicht! Die knicken den Raum, wie wir ein Streichholz.

Außerdem denkst du, analog zu Marty McFly, nicht VIERdimensional:

Die verschiedenen UFO-Modelle resultieren daraus, das wir ständig von Zeitreisenden UFOs besucht werden. Mal kommen die aus den 1950er Jahren und mal aus 2582. Eventuell auch 2583, aber da ist man sich noch unsicher...


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 15:50
Hilfe,ist das kompliziert....
Mein Tellerand ist doch höher als ich dachte.
Mir absolut rätselhaft wie ich mit der Beschränkung 42 Jahre durchs Leben gekommen bin.
Bloß gut das es hier 14jährige gibt die 1 Buch von Sitchin gelesen haben und mir die Welt erklären.
Damit meine ich nicht dich, @HBZ
... :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 15:54
wie jetzt?
Die UFOs sind nur Marty Mc Fly?

Also da hätte ich ein bisschen mehr erwartet.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 16:01
amsivarier schrieb:Mein Tellerand ist doch höher als ich dachte.
Kannst du meinen überbieten?

Dip-SchC3A4lchen schrC3A4g 10cm Savoy Ge

In so einem Ding scheine ich, laut Aussage mancher, zu sitzen. Ich kann mir aber gut vorstellen warum 'die' über den Tellerrand hinausblicken können:

t0uDtpq breakable03

Aus so Versatzstücken lässt sich echt was nettes basteln!
Dorian14 schrieb:wie jetzt?
Die UFOs sind nur Marty Mc Fly?
Nee... nicht NUR, sondern auch! Es kommen nicht alle durch die Zeit, sondern auch durch den Raum. Das sind dann die normalen UFOs. Dazu gibt es die aus'm Meer und eben die, die durch die Zeit reisen. Wobei es da auch Überschneidungen geben soll...


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 16:23
Spocht, sie gucken viel Spocht.
tFhkzyq 25433-ausserirdische-zuschauer


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 16:53


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

02.02.2012 um 20:28
HBZ schrieb:Analsondiert muss ich nicht werden. Mir würde eine UFO-Sichtung schon reichen, aber wenn es gar nicht anders geht und Aliens hier mitlesen dürfen sie mich gerne abholen...
Was ist wenn ich in Spore ihre UFOs nachbaue und die UFOs für meine Kreaturen benutze und die Aliens es auch irgendwie mitbekommen?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.02.2012 um 20:16
@Sascha81

Dann verklagen die dich vielleicht.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.02.2012 um 20:19
Zählen die Predators auch zu den Aliens?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.02.2012 um 20:32
@quatzo
Ja.


Die Aliens verstecken tagsüber Nibiru, damit niemand sieht wie der Planet näherkommt.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

03.02.2012 um 20:35
Hoffentllich haben die keine Tablets, die werden sonst direkt bei Ankunft von Apple verklagt. Vielleicht kommen die deswegen nicht zu uns, bzw nur nachts , weil sie einfach keinen rechtsstreit mit Apple wollen ????

Man weiß es nicht . . .


melden
Amiraji
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.02.2012 um 00:54
Wenn sie uns Jahrtausende voraus sind,
dann sind sie über das Stadium des Lästerns hinaus,

werden freie Energie praktisch nutzen können,
sich nicht von Politikern ausnehmen lassen, weil
sie solche nicht haben,

werden ihren Planeten sicher kosten-und grenzenlos
zur Verfügung haben, heisst freier Grundbesitz,
Kommunismus ist ihnen dabei fremd,

Humor werden sie jede Menge besitzen, besonders
wenn sie vom Planeten Erde hören, wo es Menschen
gibt, die tatsächlich denken, sie sind die Krone der
Schöpfung im Universum und es gibt dort "draussen"
nur irgendwelche Einzeller oder Bakterien.

Und wir sind ihnen wahrscheinlich schnurzpiepe,
den meisten schätze ich mal,

wollen wir es wissen, ob es sie gibt, gibt es nur eines,
wir müssen uns aufmachen zu ihnen,
dazu müssten wir aber Freidenker werden,

sonst würde ich mal sagen, werden sie nicht unnütz
in den Tag leben,
unterliegen aber sicher nicht unseren irdischen Arbeits-
bedingungen, hoffe, die haben sie hinter sich gelassen....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.02.2012 um 11:37
@Amiraji

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...


melden
Amiraji
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.02.2012 um 13:10
nun ja, sicher,

aber diese Option der Existenz lasse ich offen, denn eines ist sicher,

alles will leben.....


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.02.2012 um 13:15
Außerirdische müssen auch mal kacki machen..


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verrückte Theorie115 Beiträge
Anzeigen ausblenden