weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen
IIIIII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 19:59
metro 2033


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 20:02
@IIIIII
Genau. Wie schon erwähnt


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 21:24
es wird nur wissenschaftlich gesehne interstelare reisende geben...
der mensch brauch eine maschine wo man essen rausdzaubern kann, dann können wir locker durchs all reisen


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 21:29
empty77 schrieb:der mensch brauch eine maschine wo man essen rausdzaubern kann
Mikrowelle?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 21:29
@empty77

Aber die Maschine, die Essen zaubern kann, hat bis jetzt nur zur Wüstenrundreise gereicht ;-) !
Da wird wohl noch mehr Forschung von Nöten sein.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 21:52
Quazo....sie beschützen uns schon lange....und wir werden bald sehen, wie sie leben....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.02.2012 um 00:02
@missi2312
Wie meinst du das?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.02.2012 um 09:29
@empty77
LOL

naja spass beiseite, aber naja herrlich naiv wie die Sache hier vereinfacht wird.

Das Essen ist jedenfalls nicht das Hauptproblem


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.02.2012 um 10:03
missi2312 schrieb:Quazo....sie beschützen uns schon lange....und wir werden bald sehen, wie sie leben....
Ich fürchte mich ein bißchen vor der Antwort,aber:
Wer bewacht uns und warum??
Und vor wem?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 20:56
euredudeheit

Wer bewacht uns??? na die hier:



melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 20:57
Was passieren wird...weiss noch keiner so genau...aber ich bin nah dran.....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:04
@missi2312
die STS-80 UFOs werden hier erklärt.
Sogar von jemandem der sich da auskennt.

http://www.hyper.net/ufo/vs/m20-015.html


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:16
Klar.....könnte sein...muss aber nicht stimmen...ist doch klar...das bei solchen öffentlichen Videos....eine Erklärung erfolgen muss.....damit die Wahrheit nicht rauskommt.....das ist nur ein Video...ich kenne ganz andere Videos....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:22
@missi2312
missi2312 schrieb:das ist nur ein Video...ich kenne ganz andere Videos....
o.O. das hättest du jetzt nicht öffentlich sagen sollen dass du noch mehr kennst ...

Warte nur, bald klingelt es an deiner Tür ..

Die ganzen YouTube Video Veröffentlichungspetzen haben wir schon.
Ich meine...die sind alle irgendwie verschwunden ..oder nicht?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:23
lol....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:51
es gibt so viele öffentliche Videos im Netz...aber vllt. sind sie wirklich echt?!!!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

24.02.2012 um 13:17
Jetzt ist es raus:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

24.02.2012 um 14:49
AnatomyUnions schrieb:Kurz gefragt: Was macht der gemeine, einfache Außerirdische tagsüber?
Die tägliche Schädelrasur nicht vergessen!

tHCxiQy etj3js3


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.04.2012 um 23:32
@oneisenough
es interessiert mich auch sehr, wie wahres Leben wirklich aussieht.

Ich glaube, ich liege nicht falsch, wenn ich sage, dass bei einer hochentwickelten ausserirdischen Rasse die Liebesgefühle besonders hoch entwickelt sind, denn sonst wird eine solche Rasse nicht lange existieren. . Ich bin auch mir sicher, dass Außerirdische das gegenteil davon sind, was Impotenz ist, denn nur durch Sexualität öffnen sich die Wege zur Telekommunikation.

Natürlich gibt es drüben noch Kinder, um welche man kümmern muss, dies geschieht nicht aber auf solche Weise, wie in unseren Schulen, denn es viel zu grausam ist.
Auf meinem Planeten wird viel getanzt,und es ist egal, wo man gerade ist.


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 06:22
@zetta2
zetta2 schrieb:denn nur durch Sexualität öffnen sich die Wege zur Telekommunikation.
aha.
zetta2 schrieb:Auf meinem Planeten wird viel getanzt,und es ist egal, wo man gerade ist.
da kennst du das wahre leben noch nicht...


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden