Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 19:59
metro 2033

Anzeige
melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 20:02
@IIIIII
Genau. Wie schon erwähnt


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 21:24
es wird nur wissenschaftlich gesehne interstelare reisende geben...
der mensch brauch eine maschine wo man essen rausdzaubern kann, dann können wir locker durchs all reisen


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 21:29
Zitat von empty77empty77 schrieb:der mensch brauch eine maschine wo man essen rausdzaubern kann
Mikrowelle?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 21:29
@empty77

Aber die Maschine, die Essen zaubern kann, hat bis jetzt nur zur Wüstenrundreise gereicht ;-) !
Da wird wohl noch mehr Forschung von Nöten sein.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 21:52
Quazo....sie beschützen uns schon lange....und wir werden bald sehen, wie sie leben....


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.02.2012 um 00:02
@missi2312
Wie meinst du das?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.02.2012 um 09:29
@empty77
LOL

naja spass beiseite, aber naja herrlich naiv wie die Sache hier vereinfacht wird.

Das Essen ist jedenfalls nicht das Hauptproblem


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.02.2012 um 10:03
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Quazo....sie beschützen uns schon lange....und wir werden bald sehen, wie sie leben....
Ich fürchte mich ein bißchen vor der Antwort,aber:
Wer bewacht uns und warum??
Und vor wem?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 20:56
euredudeheit

Wer bewacht uns??? na die hier:

Youtube: Secret of Space Nasa 's biggest secret p2
Secret of Space Nasa 's biggest secret p2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 20:57
Was passieren wird...weiss noch keiner so genau...aber ich bin nah dran.....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:04
@missi2312
die STS-80 UFOs werden hier erklärt.
Sogar von jemandem der sich da auskennt.

http://www.hyper.net/ufo/vs/m20-015.html (Archiv-Version vom 21.11.2008)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:16
Klar.....könnte sein...muss aber nicht stimmen...ist doch klar...das bei solchen öffentlichen Videos....eine Erklärung erfolgen muss.....damit die Wahrheit nicht rauskommt.....das ist nur ein Video...ich kenne ganz andere Videos....


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:22
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:das ist nur ein Video...ich kenne ganz andere Videos....
o.O. das hättest du jetzt nicht öffentlich sagen sollen dass du noch mehr kennst ...

Warte nur, bald klingelt es an deiner Tür ..

Die ganzen YouTube Video Veröffentlichungspetzen haben wir schon.
Ich meine...die sind alle irgendwie verschwunden ..oder nicht?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:23
lol....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.02.2012 um 21:51
es gibt so viele öffentliche Videos im Netz...aber vllt. sind sie wirklich echt?!!!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

24.02.2012 um 13:17
Jetzt ist es raus:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

24.02.2012 um 14:49
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb am 01.02.2012:Kurz gefragt: Was macht der gemeine, einfache Außerirdische tagsüber?
Die tägliche Schädelrasur nicht vergessen!

etj3js3


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.04.2012 um 23:32
@oneisenough
es interessiert mich auch sehr, wie wahres Leben wirklich aussieht.

Ich glaube, ich liege nicht falsch, wenn ich sage, dass bei einer hochentwickelten ausserirdischen Rasse die Liebesgefühle besonders hoch entwickelt sind, denn sonst wird eine solche Rasse nicht lange existieren. . Ich bin auch mir sicher, dass Außerirdische das gegenteil davon sind, was Impotenz ist, denn nur durch Sexualität öffnen sich die Wege zur Telekommunikation.

Natürlich gibt es drüben noch Kinder, um welche man kümmern muss, dies geschieht nicht aber auf solche Weise, wie in unseren Schulen, denn es viel zu grausam ist.
Auf meinem Planeten wird viel getanzt,und es ist egal, wo man gerade ist.


4x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 06:22
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:denn nur durch Sexualität öffnen sich die Wege zur Telekommunikation.
aha.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Auf meinem Planeten wird viel getanzt,und es ist egal, wo man gerade ist.
da kennst du das wahre leben noch nicht...


Anzeige

melden