Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

Filter einstellen
10:36

Ufo in Eupen, Belgium

Ufo in Eupen, Belgium
Beitrag von milchknilch - am 20.03.2008
03:44

11-10-07 Terr Stalk Helicopter @night @my home

Hier ein Beispiel eines Helikopter im Nachtflug.Mit viel Fantasie und vielleicht nur einen kleinen Ausschnitt ohne Ton wird es ein ...... UFO ..... ;o) finde ich das besagte Video nicht, wo nur die Positionslampen ohne Blitzlicht leuchteten. Aber ich suche weiter ....
Beitrag von nessperce - am 11.03.2008
00:11

Nocturnal, triangle UFO

Zum Thema Das die 3 Stark Leutenden Punkte die man bei nacht sieht die Landelichter sind von einem Flugzeug oder die Landelichter eines hubschraubers dazu kann ich immer nur wieder dieses video zeigen was definetiv kein landeanflug zeigt soden eine formation. von mehreren objekten , die wenn mann genau hinschaut auch die 3 stark leuchtenden punkte als merkmale haben.
Beitrag von scorpion25 - am 11.03.2008
00:11

UFO - Daylight Triangle

Hi NessperceWollte mal fragen was du dazu sagst das die ersten Videos von den objekt schon1980 aufgenommen und Gesichtet wurden , Wurde auch im Tv ausgestrahlt und es gibt mehrere Zeugen.also das ist auf jedenfall der älteste clipp den ich fand. Hagen GermanySicherlich kann ich deine meinung verstehen und auch akzeptieren das du alles für lächerlich hälst , denn jeder hat seine eigene meinung.allein in Belgien gab es damals ein ufo sichtungs boom , wie mann bei google auch nachlesen kann spr...
Beitrag von scorpion25 - am 11.03.2008