Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 08:21
Da dieser Thread ja nach wie vor im Bereich UFOLOGIE diskutiert wird, kann mir ja eventuell mal einer von euch UFO Gläubigen erklären, warum diese seltsamen Dreiecke Positionslampen haben?

1. Wenn ich ET wäre und nicht gesehen werden wollte, dann würde ich mit Sicherheit keine Lampen anschalten und mich so verraten......

2. Wenn ich ET wäre und es mir egal ist ob man mich sieht oder nicht, dann wäre ich bestimmt schon auf einem Marktplatz oder so gelandet, wo doch sooooo viele Sichtungen vernommen werden.....

3. Es ist nicht ET. Es sind die Positionslichter von herkömmlichen, durch Menschenhand gebaute, Flugkörper. Die einfachste und plausibelste Erklärung.

Natürlich sind das ja auch UFOs, weil keiner von euch weiß, was es ist..... aber mit Sicherheit nicht ET ...... träumt man schön weiter ....

So ..... und nun dürft ihr diesen Post zerlegen .....

Ach ja .... und kommt mir nicht mit "Das sind keine Lampen, das ist der Antrieb" Ausreden ...... das wäre wohl mehr als unlogisch ......

In diesem Sinne

Gruß Nessperce

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 10:47
Ähm..., soweit ich weis, ist die allgemeine annahmen das die Lichter der Antrieb ist und keine Position Lampen.

Jedoch sind die Theorien weit gefächert. Vielen sagen auch das die Aurora oder Triangel UFOs Flugzeuge der US Militärs die mit Hilfe von "UFO" (Alientechnologie) gebaut wurden.

Wobei die annahmen auch von der Akte X Folge herrühren kann, in der Mulder sich auf eine geheime Militärbasis schleicht und eben diese Triangel (Aurora) fliegen sieht.

Es ist ja oft der Fall das Fernsehserien die Wahrnehmung vieler Menschen beeinflusst und Fiktion auf einmal als Tatsache dargestellt werden, siehe Stargate Theorien.

Ein weiters beispiel für diese Verwässerung ist der Film "Die Unglaubliche Begegnung der 3. Art" aus dem Jahr 77. Die Grays waren davor als Alien kaum bekannt und viele "Zeugen" beschrieben Aliens noch wie in den Filmen der 50' und 60' (z.B. Aliens mit Tenakeln, Hybridwesen aus Spinnen und Menschen... der Typische Alien Trash ahlt aus den alten SiFi Filmen) erst nach dem Steven Spielberg Film, haben alle Zeugen auf einmal Grays gesehen und die Aliens waren von nun an klein dürr und hatten große schwarze Augen.

Aber wer weis schon was richtig oder Falsch ist :D.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 11:59
Richtig , xxmajexx hat recht die drei hellen Punkte sind scheinbar antriebslichter
und keine positionslichter.

in der mitte kann mann auf den videos ab und zu ein bunt schimerndes licht sehen aber ob das positionslichter sind weiss ich nicht , ...glaub ich aber auch nicht.


zudem sind das defenetief keine lande lichter , wenn mann z.b. den formatinsflug über russland sich anschaut dann ist das sicherlich kein landeanflug.

zudem sind viele videos in den zeitraum der grossen ufowellen entstanden , da wurde der überflug ja nicht nur von einem einzelnen gesehen und aufgenommen.

auserdem wurde das ja auch schon auf mehreren webseiten diskutiert mit den lichtern. es sind keine positionslichter ....... vorallem Blinken Positionslichter

und auch keine landelichter ..... ausserdem wurden die objekte auch immer als geräuschlos beschrieben ........... es war wohl zumindest nix zu hören die objekte können laut zeugen aus belgien auch in der luft stehen bleiben ...

die ungefähre grösse aus sicht vieler zeugen beträgt die eines fussballfeldes
hatte auch was gelsen das wenn mann die lichter von unten sieht sie im verhältis zum mond genauso gross bis grösser sind ...... somit wurde die grösse auf den webseiten auch auf die ungefähre grösse eines fussbalfeldes geschätzt.

glg


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 12:20
ähm, kann mir mal einer erklären warum beim Antrieb Lichter zu sehen sind?

Is das so wie der Abgasstrahl eines Düsenjets?
Also Licht durch Verbrennung?

Oder werden diese Ufos durch Taschenlampen angetrieben?

Nachdem uns hier ständig versichert wird die Herren UFO Piloten hätten antigravitationsantriebe frage ich mich wozu bei dieser art Antrieb Licht von Nöten ist?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 12:52
Hi Dorian

Da das Objekt ja ein UFO ist Kann Ich nicht sagen ob es der antrieb ist ..

Es steht aber Mitlerweile ausser frage ob es Posetionslichter oder Landelichter eines uns Bekannten Flugzeugtüpens sind .
Ich werde wenn ich heute abend zeit habe noch mal schauen ob ich es schaffe einen link zu suche wo das thema ausführlich behandelt wurde.

Ich denke schon das es was mit den antrieb zu tun hat , Selbst wenn es wirklich ein fluggerät währe , was mal angenommen über einen antigravitationsantrieb verfügt wo sich ja auch schon bei vielen die Haare sträuben darüber zu diskutieren , wüssten wir ja garnicht wie dieser antrieb aussähen würde oder funktionieren.

Aber ich denke mal das mann für solch einen antrieb auch eine Grosse Energiequelle bräuchte , die vermutlich auch licht oder wärme erzeugen könnte......

oder die andere überlegung währe auch wenn mann ein dreieck schweben lassen könnte währen das vieleicht auch gute eckpunke um es zu steuern wendiger zu machen oder weiss der geier was ..... auf jedenfall sind es anscheinand 3 sehr grosse leuchtende öffnungen und nicht einfach drei scheinwerfer oder Posetionslichter.

mfg


1x zitiertmelden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 13:27
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Selbst wenn es wirklich ein fluggerät währe , was mal angenommen über einen antigravitationsantrieb verfügt wo sich ja auch schon bei vielen die Haare sträuben darüber zu diskutieren , wüssten wir ja garnicht wie dieser antrieb aussähen würde oder funktionieren.
genau diese frage stellt sich bezüglich der behauptung dass es der Antrieb sein soll.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 13:30
.... Oder werden diese Ufos durch Taschenlampen angetrieben? .... ;o)))
.... jupp .... an genau das hab ich auch gedacht ...... ;o)

Die ETs funzeln ein bisschen mit ihren LED Beamern und schwubdiwupp .... fetter, intergalaktischer Antrieb .... und gaaaaanz nebenbei auch echt gut als Positionslampen zu benutzen .....

Also.... jetzt mal "Butter bei die Fische" .... glaubt hier wirklich jemand im Ernst, das diese seltsamen, fliegenden Dreiecke (wenn es sie denn wirklich gibt) .... intergalaktische Transportmittel, für wen oder was auch immer, sind?

Und wenn es keine ETs sind, dann müssen es ja wohl unsere Schlauberger-Wissenschaftler sein ..... und na Klaaaaaaar, die bauen natürlich inzwischen solche Antriebe, die da leuchten und Dreiecke fliegen lassen können .....

Aumannomann, was ist das eigentlich für Tabak, den ihr da raucht .... ;o)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 14:15
... liest Du die Thread überhaupt oder antwortest Du nur.

Die meisten sind sich einig, das die Triangel keine Ausserirdischen sind, sondern ein Projekt des US Militärs. Dieses Projekt ist aber mit Alien Technologie realisiert worden.

Ob es sich hier um Aurora handelt oder nicht kann sicher niemand sagen, schon weil nicht mal sicher ist ob es Aurora überhaupt gibt oder ob es nur ein Hirngespinst ist.

Die Triangel sind aber real und 100% Irdisch meiner Meinung.

Die Triangel sind einfach eine Logische Weiterentwicklung aus den ganzen Nurflügler Jets.
Man sieht doch das die Militär Maschinen immer mehr zum Dreieck tendieren.

Ich behaupte nicht das ich an das hier glaube, aber ich kann auch nicht zusehen wie Theorien einfach so aus dem Zusammenhang gerissen werden.


7x zitiertmelden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 14:32
@xxmajexx

... ich denke Du meinst mich ....

Klar habe ich den Thread gelesen ..... und Du scheinbar meine Postings nicht ....
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb: ...Die Triangel sind aber real und 100% Irdisch meiner Meinung.
Also 100% real .... also deiner Meinung nach 100% .... ok .... hab ich verstanden ..... :o)
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Die Triangel sind einfach eine Logische Weiterentwicklung aus den ganzen Nurflügler Jets. Man sieht doch das die Militär Maschinen immer mehr zum Dreieck tendieren.
Jets müssen fliegen um in der Luft zu bleiben, es sei den es sind Harrier der Tommys.
Ihr aber spinnert von schwebenden Dreiecken ....
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Ich behaupte nicht das ich an das hier glaube, aber ich kann auch nicht zusehen wie Theorien einfach so aus dem Zusammenhang gerissen werden.
... hä ? ....


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 14:39
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Die Triangel sind einfach eine Logische Weiterentwicklung aus den ganzen Nurflügler Jets.
Man sieht doch das die Militär Maschinen immer mehr zum Dreieck tendieren.
Jopp, darum gehen bei allen Militärmaschinen die Antriebsdüsen an den ecken nach unten raus und erzeugen Licht.
So wie das bei den Nurflügler Jets auch war, gelle?

neee, warte mal unten raus, das waren Raketen, also sind es logische weiterentwicklungen von Raketen, in dreiecksform ...


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 14:59
... genau .... weil Raketen so hoch und unhandlich sind .... und Dreiecke einfacher zu bauen sind, da haben die Wissis auch gleich den Antrieb geändert ..... in ...... Taadaa .....
"Photonenbooster" .... ;o)))

.... und weil drei Booster nicht ausreichen haben die gleich noch einen vierten in die Mitte des Dreieckes konstruiert .... von wegen Symmetrie und so .... :o)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 15:05
nochmal @xxmajexx
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Die meisten sind sich einig, das die Triangel keine Ausserirdischen sind, sondern ein Projekt des US Militärs.
Die meisten von "wie vielen" ? Hast Du mal eine Zahl parat, wie viele "Dreiecks gläubiger" die meisten sind?
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb: Dieses Projekt ist aber mit Alien Technologie realisiert worden.
Jetzt wüsste ich aber schon gerne, woher Du diese Information hast.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 15:29
Die Triangel sind einfach eine Logische Weiterentwicklung aus den ganzen Nurflügler Jets.
Man sieht doch das die Militär Maschinen immer mehr zum Dreieck tendieren.
------------

Äh? ist das so? außer der F 117 lässt scih im Modernen Bau nicht wirlich eine Dreiecksform nachweisen.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 20:54
eine triangel flieg warscheinlich ncihtmal...


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 21:10
Hm, ... Leute bevor Ihr mich hier für Dumm verkauft.

1. Ich glaube nicht das die Triangel Ausserirdisch sind. Aber die Militär hat "vielleicht" Alien Technologie genutzt um die Dinger zu bauen. Natürliche kann es auch sein das, die Menschheit schon in der Lage ist solche Antriebe zu bauen.

2. Fest steht ob nun Irdisch oder nicht das die Maschinen keine Einbildung sind. Die Triangels Tauchen seid Ende der 80 Regelmäßig überall auf der Welt auf. Es gibt genug Fotos und Filmaufnahme sowie belegte Zeugenaussagen von Militär und zivil Personen die man nicht einfach so wegkehren kann.
Nein ich hab noch keine Triangel gesehen.

3. Gibt es Flugzeuge der Bauart Dreieck oder Triangel auch Nurflügler bekannt schon seid Anfang des 20. Jahrhunderts, der erste Nurflügler wurde 1903 gebaut. Schon im Zweiten Weltkrieg bauten Amis und Deutsche Nurflügler.

Hierzu mal ein Auszug aus Wiki:
Die Idee eines Nurflügel-Bombers geht auf deutsche Versuchsmuster für einen „Amerika-Bomber“ aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Die B-2 wird oft als direkter Ableger der Horten Ho IX dargestellt. Dies ist zwar nicht nachweisbar, aber durchaus plausibel. Gleichzeitig entwickelten auch die USA dieses Konzept ab 1941 anhand der Northrop YB-35 bzw. Northrop YB-49.

Ende der 1970er Jahre begann die Forschungsabteilung DARPA des US-Verteidigungsministeriums mit der Entwicklung einer später als „Stealth“ bekannt gewordenen Technologie, mit deren Hilfe ein Flugzeug für Radar- und Infrarotdetektoren weitestgehend unsichtbar sein sollte. Der anfängliche Codename des hochgeheimen Waffentechnikprogramms war Project Senior C. J. und wurde später in Advanced Technology Bomber (ATB) umbenannt. Die Entwicklung der B-2 war eines der am besten gehüteten Geheimnisse der US-Luftwaffe, und es war das erste Flugzeug, das komplett am Computer entwickelt wurde. Da die erste fertiggestellte Maschine normal ausgeliefert wurde, existiert kein nomineller Prototyp der B-2.

Der Erstflug fand am 17. Juli 1989 statt. Das erste Serienflugzeug wurde am 17. Dezember 1993 an die 17th Bomb Wing der Whiteman Air Force Base in Missouri übergeben. Der Öffentlichkeit wurde die B-2 am 22. November 1988 auf der U.S. Air Force Plant 42 in Palmdale (Kalifornien) vorgestellt.

1998 verfügten die USA bereits über 13 Stück des Typs B-2A zum Stückpreis von über 2,2 Milliarden US-Dollar (1996). Damit kostete ein Bomber ungefähr halb so viel wie ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse, wobei sich die enormen Entwicklungskosten von insgesamt 46 Mrd. Dollar auf heute nur 21 gebaute Flugzeuge verteilen. Damit ist die B-2 das weltweit teuerste bisher gebaute Flugzeug. Die reinen Produktionskosten für eine Maschine liegen veröffentlichten Schätzungen zufolge bei 150 Mio. US-Dollar. Ende März 1999 fand im Kosovokrieg der erste offizielle Einsatz statt.
Also was lesen wird da die Forschung für die heutigen Stealth Bomber wie der B2 begannen schon im Jahre 1970 und erst 1999 wusste die Welt das es diese Flieger gab.

29 Jahre Entwicklung ist eine Ziemlich lange Zeit wenn man davon ausgeht das das fertig Modell schon 10 Jahre vor der Veröffentlichung seinen Jungfernflug hatte.
Wieso ist es nicht denkbar, das diese Triangel einfach nur Testflieger der Militär sind.

Was spricht dagegen ?

Erstmal das es hier sicher niemand für möglich hält das irgend eine Regierung der Welt die Technologie hat um Dinge einfach nur lautlos schweben zu lassen.

Aber wie kommen die Triangel dann sonst in die Luft ?

Richtig, ... oft wird in diesem Zusammenhang das Auroa Projekt genannt, sagen wir die next GEN Kriegsmaschine der US Air Force. Angetrieben von einem Antigravitation Antrieb. So und nun kommen halt die grünen Männchen ins Spiel die irgendwann über New Mexiko abgestürzt sind und auch in anderen Gegenden und man einfach Ihre Technologie genutzt hat um diese Maschine zu bauen.

Und das ist nun mal eine sehr Weitverbreitete Theorie.

4. Was gegen das alles spricht ist, das ich nicht an UFOs und Aliens glaube :D.
Aber dennoch finde ich die Triangel Geschichte sehr Interessant.

Weil nun mal viel für die These spricht.

Aber ich bin für alles offen, was ich aber nicht tolerieren kann sind Leute die alles ins lächerliche ziehen ohne ernsthaft mal über das Problem zu Diskutieren.

UND nochmal für die LANGSAMEN Mitleser, Nein die Theorie von der Aurora Alien Triangel Dingens ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich halte es aber angebracht diese Theorie im Zusammenhang mit den Triangel zu posten, vor allem wenn Leute hier jeden 2 Satz aus dem Zusammenhang reißen und alles alles als Humbug abhaken.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 21:19
gegen Prototypen, geheime Erprobungsmodelle usw. habe ich nichts einzuwenden.

hanebüchern wird es wenn diese mit außerirdischen Antrieben ausgestattet werden.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 22:29
Interessanter weise läuft im diesem Augenblick eine Doku auf N24 über die Stealth und Nurflüger Technik :D


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 08:47
Das Dreiecke fliegen, das halten wir vielleicht noch für möglich. Obwohl ich das für ein
Objekt mit der Bezeichnung "Triangel" für äußerst fragwürdig halte. ;o)

Ein Stealthbomber fliegt ja auch, obwohl ein stabiles fliegen ohne Computersteuerung
unmöglich wäre.

Aber ....... alle diese Flugzeuge (wie der Name schon sagt) ..... fliegen ! Sie müssen Luft verdrängen, um Auftrieb zu erhalten. Selbst Helis verdrängen Luft um zu schweben! Und das alles ist auch mit enormen Geräuschen verbunden!

Eure Sichtungen und Beschreibungen von diesen fliegenden Dreiecken, berichten aber stellenweise über schwebende Zustände ohne jegliche Geräuschentwicklung? Die Dinger sollen angeblich, sogar mehrere Minuten in der Luft verharren.

Und dann diese Abenteuerlichen Antriebe, die ihr diesen ominösen Flugkörpern zuschreibt .... :o))))

Natürlich kann es sein, das es sich um Moderne Entwicklungen der Militärs handelt, aber es sind mit Sicherheit keine Antriebe außerirdischer Technologie verbaut.

Es werden wohl konventionelle Antriebe mit Geräuschentwicklung sein! Und die Flugkörper werden mit Sicherheit nicht in der Luft stehen, es sei dann es handelt sich um Helikopter oder englische Harrier!

Diese ganzen Wischiwaschi Videos und Fotografien könnt ihr allesamt in die Tonne treten. Die sind es nicht Wert gesehen zu werden. Mit Sicherheit sind die meisten Aufnahmen über Zoom, völlig aufgerissen und zeigen wahrscheinlich Flugzeuge oder Hubschrauber mit Landescheinwerfern im Anflug!

Vor kurzem erst, wurde solch eine Aufnahme entlarvt! Es war ein Hubschrauber im Landeanflug! Es wurde aber nur der Teil ins Internet gestellt, der eben genau das zeigte, was ihr so gerne sehen wollt!

Das ist es, was uns Skeptiker dazu bringt, euch an dieser Stelle Kontra zu geben.

Ihr seit so Realitätsfern, das es teilweise schon Schmerzt, eure Postings zu lesen.

Aber überwiegend ist es halt belustigend, weiter so .....

Gruß Nessperce


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 09:40
Link: www.youtube.com (extern)


Hi Nessperce

Wollte mal fragen was du dazu sagst das die ersten Videos von den objekt schon
1980 aufgenommen und Gesichtet wurden , Wurde auch im Tv ausgestrahlt und es gibt mehrere Zeugen.

also das ist auf jedenfall der älteste clipp den ich fand. Hagen Germany

Sicherlich kann ich deine meinung verstehen und auch akzeptieren das du alles für lächerlich hälst , denn jeder hat seine eigene meinung.

allein in Belgien gab es damals ein ufo sichtungs boom , wie mann bei google auch nachlesen kann spricht mann da nicht von einer gelegenheitssichtung.

genauso wie in england gab es eine welle in den 90ern und die sichtungen halten weltweit bis ins heutige jahr 2008 an.
es sind nicht nur berichte sondern es gibt auch etliche videos.

Ich Frage mich nur kann mann 28 Jahre eine solche maschine geheimhalten , und warum wurde sie in sovielen ländern auf der welt gesehen? , warum gab es ganze sichtungswellen.


( im Link Tageslicht video)

Mfg

Youtube: UFO - Daylight Triangle
UFO - Daylight Triangle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 10:43
@scorpion25

Genau das meine ich ..... Wischiwaschi Video!

Was erkennst Du denn da?

Ich sehe da drei leuchtende Punkte in scheinbar sehr weiter Entfernung. Die Kamera scheint voll herangezoomt zu haben. Es wackelt und es ist unscharf .....

Ich habe zuvor gerade geschrieben, dass ein Versuch mit einem im Landeanflug befindlichen Hubschrauber und eingeschalteten Positionslampen der gleiche Effekt erzielt wurde, indem die Kamera eben voll herangezoomt hat!

Hast Du die Aufnahme gemacht? Kannst Du dich hundertprozentig dafür verbürgen, das es sich eben nicht um einen Hubschrauber oder ähnliches handelt?

Solange ihr nichts besseres zu bieten habt, solange wird es eben in Frage gestellt.

Gruß Nessperce


Anzeige

melden