Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

16.03.2008 um 00:53
Link: ufosightings.ca (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2008)

ein neues triangel video aus florida.
nix ausergewöhnliches im video,aber trozdem. neu

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

16.03.2008 um 14:23
@ bam666 weiß man da schon mehr darüber ? und das video is ja von fox news oder fox13. lief also im fernsehen oder ?! und hast du schon was neues wegen gadebusch und den beiden mädchen ?? lg rahlfighter ;)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

16.03.2008 um 14:42
Bamm666 das ding ist aber voll von der erde... hast ja bestimmt mit bekommen das rote blinklicht....hat auch jedes andere flugzeug..... also bauart von der erde...



https://www.youtube.com/watch?v=vHWdtw72-C8


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

16.03.2008 um 14:44
@ zweifler das rote blinklicht is mir auch aufgefallen. und nur deswegen schließt du auf was irdisches ?? oder hast du noch andere anhaltspunkte ?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

16.03.2008 um 14:44
http://de.youtube.com/watch?v=vHWdtw72-C8&eurl=http://www.jensengard-area51.de.tl/Ufo-oder-Irdischen-Ursprungs.htm


sorry...geht nicht müsst auf diesen link gehen


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

16.03.2008 um 14:45
Zudem sich das Blinklicht auch noch ausserhalb des Dreiecks befindet...


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

16.03.2008 um 14:46
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/dr.jpg


mal ein foto


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

16.03.2008 um 14:47
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/dreckkk.jpg

ein alter zeitungsausschnitt


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.03.2008 um 12:59
@rahlfighter

genau, bei den ETs sind die Ampeln zbs auch nicht Rot Gelb Grün, sondern Lila, Rosa und kariert ..... warum sollte es da ein Flugzeug sein, nur weil es ein rotes Blinklicht hat .....

Also wirklich .... tzzzzz ..... ;o)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.03.2008 um 13:33
Das ding ist von der erde...


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.03.2008 um 15:46
Ufo in Eupen, Belgium


Youtube: Ufo in Eupen, Belgium
Ufo in Eupen, Belgium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.03.2008 um 16:05
"hast ja bestimmt mit bekommen das rote blinklicht"

@ Zweifler2007

Schau Dir die stelle 5:20 im Video an.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.03.2008 um 21:10
@ nessperce was sollte denn nun dein posting da oben ? irgendwie ziemlich unnötig..!!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.03.2008 um 15:47
Diese Video hat die gleichen Merkmale wie auf dem Orginal !


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.03.2008 um 16:26
ich glaube auch das es Irdisch ist Aber vpon wem haben die wieder solche Technik.

es Gibt Unterschiedlich Ufos ziemlich viele sogar.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.03.2008 um 16:45
Ich weiß net ob es irdisch oder außerirdisch aber dieses Triangel Ufo hab ich schon selber so einen gesehen und er ist nicht schneller als ein normalen JetFlieger geflogen ihr könnt mirs glauben oder nicht aber es könnte auch ein B2 Bomber gewesen sein ;) aber über Deutschland ? Naja jedenfalls hat es nicht so ein rotes Licht gehabt sonder es hat nur einmal geblitzt vielleicht ein Foto ?. Meine Schichtung war ungefähr so 2006 Sommer gegen 23:00 Uhr


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.03.2008 um 17:24
Es gibt auch in Google Earth 2007 dieses UFO zusehen und zwar über Australien !


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.03.2008 um 22:29
Link: anonym.to (extern)

Hi

Schaut euch hier bitte auf der Seite das Video der Ufo Pressekonferenz an

da gibt ein belgischer stabschef auskünfte über die damaligen ereignisse so
ab der 4-5 min.


gruss scorpion

http://anonym.to/?http://www.exopolitik.org/index.php%3Foption=com_content%26amp;task=view%26amp;id=140%26amp;Itemid=1


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

02.04.2008 um 03:56
Das waren die Worte des ehemaligen Generals de Brouwer im NPC-Video:

Zu Anfang seines Vortrages wiederholt er altbekannte Spekulationen:
...hunderte Menschen sahen ein eindrucksvolles dreieckiges Fluggerät mit einer Spannweite von ungefähr 120 Fuß (knapp 40 m)...

Aha, nicht er oder die Belgian Airforce sahen das Fluggerät sondern angeblich hunderte unbenannte Zeugen.....was “bezeugt“ er selbst denn damit? Nichts, er bekräftigt lediglich eine Hören-Sagen-Geschichte....wer hat denn (und womit) die 120 Fuß gemessen? Niemand, reine laienhafte Annahmen !


Im weiteren Verlauf seines Vortrages wird er dann präziser:

...die gemeldeten Objekte verstiessen gegen geltende Richtlinien im Luftverkehr...
...den F16-Piloten gelang es jedoch nicht, visuellen Kontakt herzustellen...
...bestimmte Wetterbedingungen könnten falsche Radarechos verursacht haben...
...die technischen Beweise reichen nicht aus, abnormale Aktivitäten nachzuweisen...
...die Belgian Airforce konnte die Art, Herkunft oder Absicht des Phänomens nicht bestimmen...

Das hört sich schon realistischer an, die Belgian Airforce hat also nichts gesehen und das, was sie gemessen hat, stellt keinerlei Beweis dar und beruht höchstwahrscheinlich auf Messfehlern bedingt durch verfälschte Radarechos.

Also wie üblich nichts Greifbares.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

01.11.2008 um 12:31
Ich möchte noch einmal auf die Aurora zurück kommen.
Einst lief die Aurora mit Verbrennungsmotor. Heute ist sie eine weiterentwicklung des Haiti UFO´s und wird mit der Materie-Antimaterie Anihilation auf geschwindigkeit gebracht ...


Anzeige

melden