Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 11:27
was mich äußerst bedenklich stimmt ist die "tatsache" dass das Militär bereits seit 28 Jahren über außerirdische Antriebe verfügen soll, die Nasa aber immer noch mit diesen veralteten Einweg-Verbrennungsantrieben ihre Satelliten in die Umlaufbahn bringen muss.
Irgendwie is das gemein, oder?

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 11:37
Nein wiso auch , ich habe aber eine Sony handycam mit 320fach zoom und wenn man damit ein weit entferntes objekt filmen will krigt man leider ein verwackeltes bild.

wer hat schon statief und teleskope dabei wenn er unterwegs ist..

also mit ner handycam usw hätte man es denke ich mal nicht viel besser hinbekommen.

sicherlich kann ich nicht sagen ob es echt ist und will es auch nicht :) , ich kann aber auch behaupten das du nicht schwören oder versprechen kannst das es ein fake ist.

fakt ist es ähnelt verdamt z.b. der belgien ufowelle wo es mehr als eine hand voll zeugen gibt , und das macht es interessant.

ich will nur demonstrieren das etliche videos gibt wo man immer das selbe sieht.

such mir bitte mal nen hubschrauberfoto im landeanflug der deutlich zu sehen ist mit den 3 Grossen starken Lichtern , ich halte von der idee genausowenig wie du von meiner..... das da mehr dran ist an der ganzen geschichte.....


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 11:39
Dass Millitär verfügt über einen Dreck. Ich glaube die wissen selbst nicht so genau was sie nun haben oder nicht. ^^
Das Triangeldingsda finde ich schon ziemlich merkwürdig, und so richtig daran glauben will ich auch nicht, wenn Jemand behauptet, das es nur Testflüge von "strenggeheimen" Aufklärungsdingern ist..


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 11:41
Richtig @dorian , das ist ein gutes agument .... und macht die sache halt interessant .(solange mann sich nicht an hubschrauber oder landende flugzeuge festbeisst)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 11:46
Hi @VHO-Hunter ich halte es halt für eines der interesantesten unidentifiziertesten Flugobjekte , will nicht behaupten oder annehmen woher es stammt oder mir gedanken darüber machen , mich interessiert überhaupt erstmal was es ist und wie es funktioniert .

ich glaube auf jedenfall das es sich in den letzten von mir geposteten links und downloads aber immer um das selbe objekt handelt , soviel möchte ich zu meiner bekennung sagen ...


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 11:57
Link: www.youtube.com (extern)

Zum Thema Das die 3 Stark Leutenden Punkte die man bei nacht sieht die Landelichter sind von einem Flugzeug oder die Landelichter eines hubschraubers dazu kann ich immer nur wieder dieses video zeigen was definetiv kein landeanflug zeigt soden eine formation. von mehreren objekten , die wenn mann genau hinschaut auch die 3 stark leuchtenden punkte als merkmale haben.

Youtube: Nocturnal, triangle UFO
Nocturnal, triangle UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 12:06
Hier ein Beispiel eines Helikopter im Nachtflug.

Mit viel Fantasie und vielleicht nur einen kleinen Ausschnitt ohne Ton wird es ein
...... UFO ..... ;o)

http://de.youtube.com/watch?v=jaKbFAoLflk

Leider finde ich das besagte Video nicht, wo nur die Positionslampen ohne Blitzlicht leuchteten. Aber ich suche weiter ....


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 12:15
@scorpion25

Also, meine Aufnahme zeigt eindeutig einen Heli. Da bin ich mir ganz sicher.

Was zeigt deine Aufnahme?

Also, ich tippe mal auf einen Heli im Nachtflug, aufgenommen durch eine Mehrfach verglaste Scheibe. Was du dort siehst sind die Reflexionen im Glas und weil der Fokus der Kamera dahinter liegt ist das ganze auch noch schön unscharf .... ;o)

Supi UFO

Kannst Du dir wirklich sicher sein, das es nicht so ist?

Gruß Nessperce


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 12:31
Unter der Überschrift : "UFO Triangle Over Arizona Caught On Tape"

Hier eines eurer "Triangels"

http://de.youtube.com/watch?v=8oYl-xBqzBM&feature=related

..... man hört sogar im Hintergrund die Turbinen Geräusche des Jets! .....

Solche Aufnahmen werden dann als vermeintliche UFOs klassifiziert ..... und ihr wundert euch über Skepsis ....


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 23:33
Hi nessperce

Natürlich zeigt dein erstes Video ein Heli Aber auch der hat nur 2 Grosse Lichter und Zusätzlich die Posetionslichter.

Das Letzte Video Kenne ich ist aber nicht vergleichbar mit den Triangle videos die ich gepostet habe , Ausserdem halte ich das für schrott habe noch kein vergleichbares gesehen habe.... kann alles sein

Es geht um das aus belgien , crossford da gibt es etliche berichte .... auch vom belgischen militär..... aber die können warscheinlich auch keinen hubschrauber von nem unbekannten flugzeug unterscheiden . und die engländer können wohl auch nur tee trinken..........oder vermutlich kommt dann sowas wie mann wollte den torismus ankurbeln.

Nein aber das 1 heli video kommt dem schon nahe , es ist aber nunmal nicht das objekt....... ich glaube nichtmal das das zeugenfoto was es gibt ein orginal ist weil es in der mitte noch einen leuchtenden punkt hat.

/dateien/uf8352,1205274826,belgium1990

.....aber es könnte eins sein...........

MFG


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 23:44
@Dorian14 :

Stimmt, das ist (währe) gemein.

Aber Leute wacht mal auf, wenn das UFO (so nenn ich es jetzt mal.) Wirklich Irdischer Natur ist, und der Antrieb neuartig ist, z.b Antigravitation zur nutze macht (freie Engergie.) So würden die das niemals preis geben, bevor unsere ÖL vorräte auf diesem Planten total erschöpft sind. Ist ja logisch, wenn bekannt würde wie so etwas funktioniert, dann müssten viele ÖL Multis usw. Um Ihre Einnahmequelle bangen. Das könnte unter umständen fatale Wirtschaftliche konsequenzen nach sich ziehen.Ganz klar das alles TOP SECRET ist. Und auch die Nase muß weiterhin mit Ihren alten Klapperkisten ins All fliegen. Und wir weiterhin die Luft verpesten mit Abgasen (Kerosin ect.) nur weil es die Hochfinanz so will.

Alles hängt irgendwie zusammen. Zum kotzen.

Mfg O.r.a.k.e.l


1x zitiertmelden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2008 um 23:45
http://grafik.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/339483x434877d/rewrite/drdaniel/ufo/belgufo.htm


Und Hier nochmal für alle die zu faul zum suchen sind , hier nochmal ein kurzer bericht warum es kein hubschrauber und auch kein landendes flugzeug ist... wenn das nicht reich poste ich noch 80 seiten und dann vergleichen wir nochmal die storries.



Die Belgische UFO-Welle
--------------------------------------------------------------------------------


Eine Welle von außerordentlichen UFO-Sichtungen gab es in den Jahren 1989 bis 1992 in Belgien. In diesem Zeitraumwurden Hunderte von Zeugenberichten gesammelt, Videoaufnahmen und Photos bestätigen das Phänomen in bisher kaum da- gewesener Art und Weise. Außergewöhnlich an der belgischen Sichtungswelle ist auch, wie private Organisationen (allen voran SOBEPS, eine belgische Vereinigung zur Erforschung von Weltraumphänomenen) und die Polizei sowie das Militär zusammengearbeitet haben. Erstmals in der Geschichte der UFO-Forschung gab es einen uneingeschränkten Austausch von Informationen und Datenmaterial bezüglich aller Aspekte der Sichtungen. Dies ging sogar so weit, daß die belgische Luftwaffe den Forschern Radaraufzeichnungen zur Verfügung stellte, die aufgezeichnet wurden, als ein F-16- Kampfflugzeug versuchte, ein UFO zu verfolgen und zu identifizieren. Die Fakten der Sichtungen selbst sind faszinierend und grenzen in ihrer Konsistenz und Glaubwürdigkeit an die Bedeutung von harten , nicht zu widerlegenden Beweisen: In den unzähligen Beobachtungen von Zeugen, darunter eine große Anzahl von Gendarmen, Wissenschaftlern und hohen Militärs, werden vor allem riesige, dreiecksförmige Flugobjekte beschrieben. Videoaufnahmen und Photos zeigen diese Objekte in aller Deutlichkeit, und trotz verzweifelter Aufklärungs- versuche deutscher UFO-Skeptiker (Ultraleichtflugzeuge!) ist der Ursprung dieser Objekte bis heute nicht geklärt. General De Brouwer, einer der rang- höchsten Kommandierenden in der belgischen Luftwaffe, hat in einem Interview persönlich darauf hingewiesen, daß seine Luftwaffe keine Erklärung für die UFOs alle irdischen Technologien in den Schatten stellen und definitiv nicht auf neuartige amerikanische Testflugzeuge

/dateien/uf8352,1205275516,Belguf3b

Meine Quelle ( die erste die ich fand es aber kurz und gut beschreibt )

http://grafik.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/339483x434877d/rewrite/drdaniel/ufo/belgufo.htm


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

12.03.2008 um 07:33
@scorpion25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb: ... definetiv kein landeanflug zeigt soden eine formation. von mehreren objekten , die wenn mann genau hinschaut auch die 3 stark leuchtenden punkte als merkmale haben....
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, das alle Lichter im gleichem Winkel angeordnet sind? Glaubst Du allen ernstes, das es wirklich UFOs sind, die und da einen perfekten Formationsflug demonstrieren, oder das es nicht doch Reflexionen sind?

Du hast doch diese Aufnahme nicht gemacht, oder? Du glaubst an etwas, was noch nicht einmal im Ansatz auf Empirische Ermittlungen zurückgreift!

Wir kommen halt nicht auf einen gemeinsamen Nenner....

Wie schon mal gesagt, alle eure Beweise dir ihr so verlinkt, sind Wischiwaschi und überzeugen meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Es ist eine reine Glaubenssache, diesem ganzen Internetmüll hinterher zu hechten ....

Ich bin halt mehr Realist als Phantast und brauche Fakten und keine neuen Religionen ...

Also, ich klinke mich jetzt vorerst mal wieder hier aus, hab genug Senf dazu gegeben.
Werde einfach diesen Thread weiter beobachten. Vielleicht ist jemand anderes in der Lage, euch ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen....

Gruß Nessperce


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

12.03.2008 um 07:37
Zitat von orakelorakel schrieb:Aber Leute wacht mal auf, wenn das UFO (so nenn ich es jetzt mal.) Wirklich Irdischer Natur ist, und der Antrieb neuartig ist, z.b Antigravitation zur nutze macht (freie Engergie.) So würden die das niemals preis geben, bevor unsere ÖL vorräte auf diesem Planten total erschöpft sind. Ist ja logisch, wenn bekannt würde wie so etwas funktioniert, dann müssten viele ÖL Multis usw. Um Ihre Einnahmequelle bangen.
jepp, wäre die einfachste art für die USA die arabischen Staaten in ihre Hand zu bekommen. Ohne dass man da militärische Aktionen starten müsste...

Ohne Krieg, ohne Kostenaufwand, ganz im gegenteil ..... wer diese Antriebe besitzt, besitzt die Energie, so wie jetzt das Rohöl!!
Die Scheichs müssten bei den Amis betteln (die besitzen ja gerüchteweise diese antriebe)

schon mal über die Schwachstelle in der Argumentation bezüglich der Ölmultis nachgedacht?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

12.03.2008 um 09:11
Link: www.google.de (extern)



@nessperce

1-Du sagst also die Belgien Ufowelle war ne riesen Lüge ja?

2-Du sagst die crossford england ufowelle war ne riesen Lüge

Du hast warscheinlich nicht mal ein wennig über die zeugenausagen gelsen oder im fernsehen die reportagen gesehen die es gab , oder aufzeichnungen davon.

und bei den formationsflug sind die 3 punkte in einen winkel deswegen nehme ich an das es sich in diesen fall auch um das objekt handelt , auch diese objekte waren im tv usw. und sie waren unidentifizierbar.

leider hast du recht und wir kommen nicht auf einen nenner , aber ich finde es auch schade das du nicht ansatzweise die vielen zeugenaussagen zu den jeweiligen videos hinzuziehst.


Mich würds freuen wenn viele mal lesen und suchen würden , ich habe nur pros gefunden für das triangle ufo...

mfg

http://www.google.de/search?q=belgien+triangle+ufo


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

12.03.2008 um 15:58
Hm ich weis noch ob das hier shcon gepostet wurde.

Hier ist ein Filmchen über die Triangel oder TR-3B Codename Aurora.

"Der Mann der da Interviewet wird ist Edgar Rothschild Fouché. Er behauptet ein Area 51 Ingenieure zu sein." *ja ja ich weis :D

Der Film berichtet unter anderen auch von den Ereignissen in Belgien.

2:30
https://www.youtube.com/watch?v=gOa87kayqCk (leider

3:54 (eine bisschen längere Version des Mitschnitts aber schlechte Qualie)
https://www.youtube.com/watch?v=H1DODDNFP0Q

Noch mehr Wissenswertes zum Thema kann man auch im Englischen Wiki finden.

Wikipedia: Black triangle (UFO)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

14.03.2008 um 01:37
Verdammt die Nahaufnahme sind hart aus. Ich hoffe, ich sehe so ein Traiangelteil nicht, wuah..unheimlich ;)
Aber wir haben überall Sateliten in unserem Orbit rumschweben, schon komisch das es so ein Ding überhaupt unbemerkt durch unsere Atmosphere gelangen. Oder besser: Es hat Tarnvorichtungen und selbst wenn, warum fliegt es dann so auffällig auf der Erde rum ?
Ist mir n` Rätsel..


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

15.03.2008 um 03:25
Na Scorpi, werden jetzt die 3 Jahre alten Stories wieder mal aufgewärmt ?

Es sind doch immer dieselben, die meinen, etwas "Alien-mäßiges" gesehen zu haben. Die ganze Triangel-Geschichte in Deutschland/Belgien ist völlig trivial und hat absolut nichts mit Aliens zu tun. Da seit Ihr als Alien-UFO-gläubige Gemeinde ganz schön hochgenommen worden. Das waren doch nur ein paar humorvolle Ultralights, die sich Scheinwerfer nach unten an den Fluggeräten befestigt hatten. Das Militär konnte die UL's anhand der schwachen Radarkontakte und der geringen Geschwindigkeit eindeutig ermittelt.

Natürlich gibt der pensionierte General de Brouwer gerne was anderes zum Besten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

15.03.2008 um 08:37
Hi @ Cp

Wir wahren uns dahmals schon nicht einig und sind es auch heute nicht.
soweit ich mich erinnere warst du der meinung es wahren landelichter eines
flugzeugs....... heute sind es Ultralights.

Es Geht doch um die ganzen aussagen tv ausstrahlungen usw.

was sagst du zu den Militärbericht aus Belgien?

die objektgrösse eines Fussballfeldes ,

Das Oben Gepostete Foto wo mann nur vermuten kann ob fake oder nicht.

usw.

Auserdem wärme ich nicht auf ich packe neues dazu .

Und Sicherlich sind gefakte videos dabei , ein Paar habe ich schon gesehen und sie sind nicht vergleichbar und ohne Story oder zeugen.....

MFG


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

15.03.2008 um 15:59
Tag Scorpi,

es waren immer schon Ultralights, siehe mein Posting auf Seite 15 dieses Threads (vom 25.12.2004). Ich kenne die Militärberichte, in denen spricht alles für ULs. Nur werden durch einschlägige UFO-Fan-Websites die tollsten Geschichten verbreitet, die "angeblich vom Militär" stammen und natürlich den üblichen aufgequirlten Unsinn enthalten.


Anzeige

melden