Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Galaktische Föderation" denkbar?

Filter einstellen
10:01

Viktor Schauberger Die Natur kapieren und kopieren part 1 von 8

@NixPlan war in seinen letzten lebensjahren sehr frustriert, da die menschen nix verstehen meinte er. und alle lieber dekonstrucktive energiegewinnung nutzen.
Beitrag von sol888 - am 09.03.2012
05:10

Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1

@oOoSucheroOo ich kann mir vorstellen worauf du hinaus willst, musikindustrie, hollywood. tube ist für leute die nicht denken wollenda wird mehr reininterpretiert als wirklich ist, madonna ist "kabbalistin" --> logisch das sie das in ihren videos verarbeitet. ein paar hip hop jungs wollten ein video mit uns machen und kannst mal raten was rein sollte -> illuminaten zeux, "weils rockt" hamse gesagt. und die haben kein plan. es muß sich verkaufen ein blumenvideo wird weniger angeklickt als okkul...
Beitrag von sol888 - am 06.03.2012
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

und was ist damit,hier stellen sich ehemalige Mitglieder von amerikanischem Militär und Co.hin,um glaubhaft zu machen,dass da mehr passiert als die "Verantwortlichen" uns weissmachen wollen
Beitrag von scorch6 - am 05.03.2012