Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:32
@oOoSucheroOo
natürlich lassen sich filmemacher von trends beeinflußen, damit können sie eine bestimme gruppe, ich arbeite beruflich hinundwieder mit filmemachern zusammen, bis jetzt war keiner von der förderation oder logenmitglied ;) janz normale typen mit (zu) viel fantasie, die gern mal übertreiben denn nur das kommt an oder bleibt im speicher.

Anzeige
melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:33
@FrankD
Ist dir schon mal aufgefallen das die japanische Figur die gleiche Krawatte trägt wie Westerwelle??


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:33
Was ich noch sagen wollte:
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Nicht umsonst gibt es Organisationen welche kostenlos solchen Berichten nachgehen.
Aber das ist kein gutes Argument, finde ich!

Es gibt auch organisierte Leute, die Donaldismus betreiben...

Wikipedia: Donaldismus


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:41
Im übrigen @oOoSucheroOo kann ich dir nichts beweisen wo es nichts zu beweisen gibt weil dazu ganz einfach Tatsachen/Fakten fehlen ... das ist doch der Beweis schlechthin :)

Du findest aber jede Menge Infos wenn du dich in der Geschichte einzelner Epochen oder Gruppen einarbeitest ...


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:53
@rumpelstilzche
lol. Ich habe geschrieben, dass es gibt jede menge Berichte darüber. Wie viele abgeknallt wurden kann ich nicht sagen.
Wie kommst Du jetzt darauf dass in Guantanamo irgendwer abgekallt wurde?

@FrankD
Ja aber warum sehen die so aus? Sind ja nicht die einzigen. Sind ja nicht nur japanische oder südamerkianische dabei? Warum ähneln die sich so sehr und haben ausgerechnet diese Form?

@sol888
Ok macht Sinn. Ich rede aber von den USA und verallgemeinere mit Hollywood (ok ich habe Filmemacher geschrieben), aber jeder Film muss im Kopf bleiben damit man sich sowas anschaut. Also es gibt in jedem Fall Berichte wo es darum geht, dass manche Filme, wo es u.a. um Ufos geht oder welche gezeigt werden, dass Militär dabei war oder ist. Aber das gehört hier ja vermutlich auch nicht zum Thema oder?

@Amsivarier
lol. Auf jeden. XD. Siehste der war ein Zeitreisender mit perverser Krawatte. Lol.

@HBZ
Lol. Klar warum nicht. Aber was ist das für ein Zusammenhang im Bezug auf das was ich schrieb?

@rumpelstilzche
Zu Deinem letzten Beitrag: Siehst da gebe ich Dir recht aber nur weil man wenn man was beweisen könnte sicherlich nicht über Fachbücher oder Internet an solche Beweise gelangen kann.
Verstehe mich nicht falsch; ich stehe total auf Geschichte. Gerade wegen Geschichte stellte sich mir ein Großteil vieler Fragen.

Jedenfalls danke ich euch allen. Das Gespräch mit euch hat mir gefallen. Mich melde mich FrankD.


5x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:59
@oOoSucheroOo

Fachbücher :) wers mag ich bevorzuge es lieber mit meinen eigenen Augen zu sehen aber ein Buch kann nicht schaden kommt halt immer darauf an von wem es stammt und ob der derjenigen auch mal Vorort war :) gibt ja Sonderlinge die Infos aus dem Internet ziehen und meinen sie sind jetzt die Wissenschaftler schlechthin :)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:59
@oOoSucheroOo
Sorry, ich kenn keine Statuen die den Dogu ähnlich sehen. Haben die Aliens nur Japan besucht? Space-Godzilla? :D


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 20:03
@rumpelstilzche
Auch Du scheinst nicht zu wissen, was ein FACHbuch ist :) Das ist kein Geschreibsel von Journalisten oder Hans und Franz, sondern von den entsprechenden Fachwissenschftlern verfasste Basisliteratur, wie z.B. Grabungs- oder Untersuchungsberichte. Primärquellen. Da ist nix mit "wers mag", wer die nicht kennt kann schlicht nicht ernsthaft mitreden.


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 20:09
@FrankD

ich meinte damit eher Menschen die als Beispiel noch nicht einmal in Mexiko waren und ihren Dünnpfiff aus dem Internet oder Bücher kopieren und dann noch falsch zusammensetzen .... die meinte ich :) solche gibt es leider auch und auch solche die sich ständig irren aber kein Problem dann wird die Geschichte eben neu geschrieben ... eher das normale Programm


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 20:12
@rumpelstilzche

dein Geschreibsel eben trifft haargenau auf dich zu


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 20:23
Hallo Zusammen
Hab da ne intressante Seite über die galaktische Föderation gefunden.
LG
http://www.ashtor2012.de/ (Archiv-Version vom 05.03.2012)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 20:43
@oOoSucheroOo
ich kann mir vorstellen worauf du hinaus willst, musikindustrie, hollywood.
Youtube: Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1
Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

you tube ist für leute die nicht denken wollen
da wird mehr reininterpretiert als wirklich ist, madonna ist "kabbalistin" --> logisch das sie das in ihren videos verarbeitet. ein paar hip hop jungs wollten ein video mit uns machen und kannst mal raten was rein sollte -> illuminaten zeux, "weils rockt" hamse gesagt. und die haben kein plan. es muß sich verkaufen ein blumenvideo wird weniger angeklickt als okkulterkram, thats our world.

habe den mut dich deines verstandes zu bedienen.
SOL


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 21:24
@FrankD

Frank. Danke Du hattest recht und hast mir echt geholfen. :) Die Frage zu den Ruinen wäre dann für mich erledigt. Auch mit der Japanischen hattest Du recht!!


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 22:23
@oOoSucheroOo
Ich beschäftige mich schon seit 20 Jahren mit dem Thema und kenne viele der Autoren selbst :) Und in Graham Hancocks zukünftigem neuen Buch (der Autor mit Cambay und Yonaguni) hbe ich sogar einen Aufsatz, der gegen seine Thesen spricht :)


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 22:45
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich beschäftige mich schon seit 20 Jahren mit dem Thema
Welchem Thema ?
Zitat von FrankDFrankD schrieb:und kenne viele der Autoren selbst :)
welche und was genau sagt das aus ?
Zitat von FrankDFrankD schrieb:hbe ich sogar einen Aufsatz, der gegen seine Thesen spricht
Cool :) h"a"be bedeutet was genau ? inwiefern spricht es dagegen ...

Viel Geschreibsel ohne Inhalte .... aber bin gespannt was nun folgen wird :) etwa eine Antwort oder sinnloses ... mal sehen


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 22:54
@rumpelstilzche
1. Archäologie/Prä-Astronautik

2. Dass ich nicht nur Tertiärinformstionen kenne sondern mit den Originalautoren der Thesen kommuniziere (nein, dmit meine ich nicht Dieter Bremer)

3. Da gibts doch so ein Law über Leute die auf Tippfehlern und nicht auf Inhalten rumhacken?

4. Hancock ist das Paradepferd der Lost Civilisations-Bewegung, und @oOoSucheroOo bediente sich (eventuell unwissentlich) aus seinem Fundus. Obwohl ich Hancocks Thesen widerspreche, sogar auf seiner eigenen Promotionsseite, achten wir uns menschlich, so war ich bei ihm bereits Autor des Monats. Mein Aufsatz beschäftigt sich mit angeblichen Geheimnissen um die ägyptischen Pyramiden, und löst einige derer, die er in seinen Büchern kolportiert, in Wort und Bild.

5. finde ich Dich recht frech...

6. Kannst Du Dich ja mal auf einer meiner Webseiten umsehen...


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:16
@FrankD
was glaubst du wie unsere vorfahren so weit entwickelt waren.
1. waren sie weiter als wir?
2. gab es kontakt zu untereinander, australien amerika z.b.
3. ihr götterkult. fiktion oder mehr.

danke für deine arbeit


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:17
Zitat von FrankDFrankD schrieb:(nein, dmit meine ich nicht Dieter Bremer)
"d"a"mit" kenne ich nicht wer soll das sein ? Bremer ...

2. kenne das Wort nicht "Tertiärinformstionen" was genau soll es bedeuten ?

3. ersten hacke ich nicht drauf rum sondern wundere mich darüber wie ein Schriftsteller sich noch darüber aufregt ... das sollte doch dein Handwerkzeug sein.

4. Nun ich denke das es verdammt Wichtig ist sich alles genau anzusehen und unter der Lupe zu nehmen und nicht Blindlinks was vertraut ...

5. beruht auf Gegenseitigkeit...

6. Kein Bock da ich schon X mal in Ägypten war und mich sehr gut mit Bauwerken/Statik etc. auskenne.... du bist hier nur einer von ganz ganz vielen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:17
@FrankD
soll heißen wie weit unsere vorfahren waren ;) muß schnell tippen, thx.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:18
@rumpelstilzche
@FrankD
ihr braucht einfach ein bischen aktion im alltag, kurz streit, kann durchaus positiv sein


Anzeige

melden