Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 17:57
Wenn wir mal schauen, welche Elemente im Universum am häufigsten vorkommen, dann stellen wir fest, dass dies auch die Elemente sind, aus denen wir, also alles irdische Leben, bestehen.
Daraus könnte man schließen, dass dieser "vernünftige" Gebrauch von Ressourcen auch andernorts ebenso funktionieren müsste. Da die Natur in der Regel nichts verschwendet und sparsam arbeitet, ist unsere chemische Zusammensetzung sparsam und sinnvoll. Mir scheint es nur folgerichtig zu sein, wenn wir annehmen, dass dies andernorts genauso gelöst würde. Sollte es also anderswo ebenfalls organisches Leben geben, dann dürfte sich das chemisch und wohl auch biologisch nicht so sehr von uns unterscheiden.
Wobei "uns" bedeutet: irgendwo zwischen Hefezelle und Pottwal.

Anzeige
melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 18:06
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wenn sie überhaupt wissen, was ein Krieg überhaupt ist!
Wenn du davon ausgehst ? Die Menschheit sei Intelligent oder auf den besten Wege dorthin, musst du dir auch im klären darüber sein, dass der Krieg Technik/Forschung extrem gepuscht hat...

Es gibt mit Sicherheit Leben dort draußen "meine Meinung" und mit Sicherheit "auch meine Meinung" haben diese dieselben Probleme wie wir "Klimawandel" oder "Kriege" ich glaube nicht an einer Friede Freude Alien Zivilastion ... jedoch an Leben in Hülle und Fülle ...


1x zitiertmelden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 19:20
wers kennt...

http://www.galaktische-föderation.de/2.html (Archiv-Version vom 02.03.2012)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 19:34
@Helba

:) sorry aber nun muss ich schmunzeln um es nett auszudrücken ...


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 19:35
@rumpelstilzche

Hast Du es denn mal gelesen und "begriffen" ??


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 19:39
ich zitiere einmal :) @Helba
Zu den bekannten Zivilisationen und Mitgliedern der Galaktischen Föderation gehört unter anderem die „ANDROMEDANISCHE STERNNATION“, sie wurde vor ca. 3,5 Millionen Jahren in die Galaktische Föderation aufgenommen.
wird noch schlimmer ... einfach mal lesen


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 19:53
er bringt es gut auf den Punkt :)

https://www.youtube.com/watch?v=ZBnLe_qf2s0


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 20:31
und was ist damit,hier stellen sich ehemalige Mitglieder von amerikanischem Militär und Co.hin,um
glaubhaft zu machen,dass da mehr passiert als die "Verantwortlichen" uns weissmachen wollen

Video deaktiviert



melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 21:43
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Es gibt mit Sicherheit Leben dort draußen "meine Meinung" und mit Sicherheit "auch meine Meinung" haben diese dieselben Probleme wie wir "Klimawandel" oder "Kriege" ich glaube nicht an einer Friede Freude Alien Zivilastion ... jedoch an Leben in Hülle und Fülle ...
Ja, Leben auf extrasolaren Planetensystemen ist sehr wahrscheinlich. Wo ist den der Klimawandel ein Problem? Ich hab bisher noch kein Problem mit ihn gehabt! :D
Wer mit im ein Problem hat, der ist meiner Ansicht nach nur zu dumm, sich auf neue Umweltbedingungen anzupassen.

Krieg setzt einen Kriegsgrund voraus. Man führt keine Kriege einfach so aus Spaß, sondern aus Interesse heraus. Es handelt sich um ein Interesse einer Gruppe oder eines Individuums, was ebenfalls vorraussetzt, dass es unterschiedliche Individuuen auf einen Planeten existieren, die ihre Interessen auf andere aufzwängen wollen. Wozu und zu welchen Zweck. Ich bin mir recht sicher, dass man die menschlich-kultuelle Entstehungsgeschichte nicht 1:1 auf eine außerirdische Zivilisation übertragen kann! Den Kultur ist immer an die Lebensweise einer intelligenten Art gekoppelt. IMMER! Und wie wr bereits festgestellt haben, sehen Aliens mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht wie die typischen Greys aus, sondern haben uns vielleicht sehr untypisch aussehende Formen! Wir wissen nicht, welche Wege die Evolution auf fremden Planeten eingeschlagen hat, können somit nichts über diese Wesen aussagen - und schon dreimal nicht über ihre Kultur!

Vielleicht gibt es auf einem Planeten irgendwo gar keine Kriege, da sie einfach nicht in das Interesse der extrasolaren Kultur fällt, aus welchen Grund auch immer!?


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 21:54
@scorch6

können wir es kurz gestalten " ich habe keine Lust gerade 1.5 Stunden mir das Video anzusehen und das ganze noch in einer sehr schlechten Qualität ....

Wo sind die versprochenen Dokumente die alles bezeugen ? so würde es Angekündigt in der Vorrede ..


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 22:11
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wo ist den der Klimawandel ein Problem? Ich hab bisher noch kein Problem mit ihn gehabt! :D
in der Evolution ist es eines .. in deinem kurzen Dasein wohl eher nicht.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wer mit im ein Problem hat, der ist meiner Ansicht nach nur zu dumm, sich auf neue Umweltbedingungen anzupassen.
Das geschieht nicht von heute auf morgen :) und mit Sicherheit geht das ganze nicht "Friede Freude Eierkuchen " sondern eher extrem Grausam ....
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wir wissen nicht, welche Wege die Evolution auf fremden Planeten eingeschlagen hat, können somit nichts über diese Wesen aussagen - und schon dreimal nicht über ihre Kultur!
Eines betrachte ich als sicher "sie benötigen Energie" um an Ressourcen zu gelangen oder diese zu sichern dort entstehen automatisch Kriege ... auch ihr Planet wird oder wurde ausgebeutet.
Nur so kann ich mir den technischen Vorsprung erklären im Paradies wird man wohl kaum angetrieben sein sich zu entwickeln ... da steht ja alles bereit.


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 22:24
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:in der Evolution ist es eines .. in deinem kurzen Dasein wohl eher nicht.
LOL, und wo? Ich mein die Klimakatastrophe der Mesozoikum-Känozoikumsgrenze war für uns Säugetiere ein gewaltiger Vorteil. Wo ist Klimawandel nochmal ein NAchteil für Evolution? :D

Vielleicht ernähren sie sich aber nicht hetero- sondern autotroph! Und eine extrasolare Spezies, di einterstella reisen kann, die hat sicherlich überhaupt keine Energieprobleme mehr und erst recht keinen Kriegsgrund für Energie! Denn wer sooooooooooooviel Energie aufwenden kann, um interstellar zu reisen, der muss schon ein Fast-Perpetuum-mobile haben, damit das erst möglich wird! Wenn sie interstellar reisen, dann ist das allergeringste Problem einer Zvilisation die Energie! ;)


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 22:36
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:LOL, und wo? Ich mein die Klimakatastrophe der Mesozoikum-Känozoikumsgrenze war für uns Säugetiere ein gewaltiger Vorteil. Wo ist Klimawandel nochmal ein NAchteil für Evolution?
was genau passiert bei einem extremen Klimawandel "angenommen jetzt hier und heute"
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Vielleicht ernähren sie sich aber nicht hetero- sondern autotroph! Und eine extrasolare Spezies, di einterstella reisen kann, die hat sicherlich überhaupt keine Energieprobleme mehr und erst recht keinen Kriegsgrund für Energie! Denn wer sooooooooooooviel Energie aufwenden kann, um interstellar zu reisen, der muss schon ein Fast-Perpetuum-mobile haben, damit das erst möglich wird! Wenn sie interstellar reisen, dann ist das allergeringste Problem einer Zvilisation die Energie!
Du würfelst hier gerade und kennst doch bestimmt die Größe einer Galaxie "Interstellarer Raum" wie schnell fliegen die :)

Was soll das für ein Raumschiff sein "ohne Energie" beschreibe mal das Ding ?


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 22:59
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Du würfelst hier gerade und kennst doch bestimmt die Größe einer Galaxie "Interstellarer Raum" wie schnell fliegen die :)

Was soll das für ein Raumschiff sein "ohne Energie" beschreibe mal das Ding ?
Eine Zivilisation, die glaubt, man könne interstellar reisen, indem man eine Strecke von A nach B fliegt taugt nicht, um irgendwann den Weltraum zu bevölkern, denn die Entfernungen sind zu groß dafür. Da muss dann schon die Raumkrümmung oder ähnliches herhalten!

Und dafür benötigt man ungeheuer viel Energie die sicherlich nicht in irgendwelchen abbaubaren Wunderrohstoffen zu finden sind, die man irgendwo mit Krieg erobern kann. Die interstellarreisende Zivilisation muss andere Wege finden, solche Mengen an Energie nutzbar zu machen. Doch wie? Davon habe ich auch keine Idee! Sorry! Und dies ist auch so ein weiterer Grund, weshalb ich eine "galaktische Föderation" für eher unwahrscheinlich halte!


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 23:07
Also mal im Ernst wenn ich mir diesen Link " http://www.galaktische-föderation.de/2.html (Archiv-Version vom 02.03.2012) " durchlese und mir User dann noch so Antworten " Hast Du es denn mal gelesen und "begriffen" ?? " dann können wir von einem Großen Glück reden auf den Mond geflogen und gelandet zu sein ...

Ein Fortschritt erkenne ich nicht eher ein Zeichen wie leicht man Menschen beeinflussen kann und dabei Richtig viel Kohle verdient ...


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 23:22
@rumpelstilzche

Der Link ist ja der Hammer!

Ich zitiere:

"Als vor 4.3 Millionen Jahren die ersten Siedlergruppen im Sirius-System eintrafen, erhielten sie von jenem hochspirituellen Volk von Leoniden oder Löwenartigen, die sich auf zwei Planeten von Sirius A niedergelassen hatten, die Erlaubnis, sich im Sirius B-System anzusiedeln. Später kolonisierten die Neuankömmlinge auch die Systeme Sirius C und D.

Die Sirianer fühlen sich der Erdenmenschheit auf besondere Weise verbunden, und innerhalb der Galaktischen Föderation zählen sie zu unseren entschiedensten Mentoren. Auf ihr Betreiben entschied sich die Galaktische Föderation in den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts zu jener gigantischen „First-Contact-Mission", von der wir später mehr erfahren werden."

Hat diese First-Contact-Mission" eigentlich schon stattgefunden! :D


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 23:42
@Mindslaver
der kontakt vom letzten jahr (oktober glaub ich) wurde, rate mal...
verschoben. :)

hier ein video stream
https://www.youtube.com/watch?v=2D2jEx4pCzk

scientology fürs volk.
die sache hat bestimmt ein sci-fi autor ins leben gerufen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 23:54
@rumpelstilzche
@Mindslaver
@sol888

Eines der Sternenvölker heißt ja ANANUKI.
Ein Schreibfehler kann's nicht sein, weil sie immer so genannt werden,
oder ist es eine bewußte Brücke zu den ANUNAKI...???


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 00:01
Unsere Nachbarn stellen sich vor:

das muss man sich mal rein-ziehen :) und hier sprechen wir von Intelligenz :)

einfach mal lesen FSK 18 oder besser 30 .....

http://www.galaktische-föderation.de/3.html (Archiv-Version vom 02.03.2012)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 00:09
@der-Ferengi
oh nö nich schon wieder dieser z. sitchin staff.
der hat die leute gut veräppelt. und bei seinen arbeiten frei rumminterpretiert und die epochen durcheinander gewürfelt wie es ihm paßte. dont believe that fake.


Anzeige

melden