Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 14:23
@oOoSucheroOo
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:lol. Ich habe geschrieben, dass es gibt jede menge Berichte darüber. Wie viele abgeknallt wurden kann ich nicht sagen.
Genau das ist dein Problem.
Du stellst regelmäßig Behauptungen auf, für die du nicht mal deine eigenen Quellen nennen kannst.

Würdest du akzeptieren wenn unsere Seite sagen würde "das Gegenteil ist bewiesen, googelt doch selber"?

Anzeige
melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 19:42
@rambaldi
Sorry und bei allem Respekt. Ich kenne Dich nicht. Ich weis gerade nicht nicht was Du von mir willst. Ich verstehe leider Deine Frage nicht so richtig.
Falls Du fragst, ob ich akzeptieren würde wenn DIESE Seite (ich vermute Du meinst "wenn hier jemand") sagt "Das Gegenteil ist bewiesen", dann würde ich sicherlich fragen "Wie das denn?". Und wenn man mir dann ordentliche Argumente liefert wie der FrankD, dann bedanke ich mich sogar dafür! Ich bin immer dankbar wenn ich was lernen kann!

Bitte sei mir nicht böse, wenn meine Argumente anfangs ruberkamen wie blanke Behauptungen. Ich habe nicht die Absicht hier einen auf Unverbesserlich oder Vollnerd zu machen. Im Gegenteil ich lasse mich sogar sagen wenn ich falsch liege. Aber dann muss es schon qualifiziert sein damit ich das auch akzeptieren kann. Ich sehe ein dass meine Ausführungen falsch oder garnicht verstanden werden, wenn ich mich nicht konkreter ausdrücke oder z.B. keinen Link dazu poste. Ich werde mich bemühen, wenn ich etwas eröffne, auch etwas dazuzulegen (einen Link oder so).
Ich hoffe die Antwort genügt Dir. Ok?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 22:41
@p1r473w0rld
@sol888
@rumpelstilzche



über die Aktivitäten der GFdL findest du hier viel aktuelles:



http://nebadonia.wordpress.com




Bisher haben sie sich immer an den Grundsatz der Nicht-Einmischung gehalten für die, welche sie nicht sehen wollen.,

aber das kann sich ändern.

oder ist schon geändert worden.



mfg,


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 22:44
@thomaszg2872: pardon, wovon redest du? Lass mich raten - "Galaktische Föderation des Lichts"?
Ernst kannst du das nicht meinen, hoffe ich. Oder möchtest du hier bloß Werbung für deine Webseite machen?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 22:48
@nervenschock


nein es ist keine Werbung für irgeine/oder meine webseite


hab ich heute erst bekommen, und möglicher weise ist es KEIN Fake.



mfg,


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 22:51
Aha. Ashtar Command und so ein Zeugs. Naja, glaub was du möchtest.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:12
@thomaszg2872
Hmm ich konnte nicht ganz den Zusammenhang mit den Thema erkennen.
Dennoch mutige Leute, finde ich. Ich habe auch schon von den Maschinen für Freie Energie gelesen. Es gibt ja viele Videos im Netz darüber. Ich hoffe die bleiben stark und werden nicht von der Lobby gekillt.
Zum Thema ansich, konnte ich der Diskussion viel Skepsis entnehmen. Ich wüsste gerne warum hier viele auf Konkrete Beweise beharren anstatt mal auch darüber nachzudenken, dass eventuell auch 1% korrekt sein könnte (Von den Aussagen im Netz). Wäre doch krass wenn nur 1% der positiven Stimmen wahr wäre. Was haltet Ihr davon?


2x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:15
Achso sorry muss dazu schreiben dass ich über den ersten Link zum Link mit der Frage an die Kanzlerin bzgl freier Energie gestossen bin. XD


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:15
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ich habe auch schon von den Maschinen für Freie Energie gelesen. Es gibt ja viele Videos im Netz darüber
Aber keine einzige tatsächlich arbeitende Maschine. Weil es die nicht gibt.
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ich wüsste gerne warum hier viele auf Konkrete Beweise beharren
Das lasse ich mal so stehen, unkommentiert. Denn dazu fehlen mir jetzt echt die Worte.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:26
@nervenschock
-Hast Du vielleicht Worte für den restlichen Teil meiner Frage? :)
-Klick Dich doch mal durch den Link. Tutur Tesla auch Namen aus der Antike sind vertreten. Die Magnetmotoren halte ich für machbar. Zur Raumenergie kann ich nichts beurteilen, da ich darüber kein Fachwissen habe.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:28
Behauptungen ohne Beweise sind wertlos.

Zu den Maschinen: bitte vorführen. Oder schweigen.

Und eine Bitte: können wir vielleicht freundlicherweise beim Thema bleiben? Danke.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:29
@nervenschock
Ähh ich wollte schreiben, dass auch bereits in der Antike mit gewichten an Rädern eine (fast?)endlosbewegung generiert werden konnte. Im Link ist glaube ich nix von antiken namen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:30
@thomaszg2872
interessante seite ;) schaut euch mal das icon in der adressleiste an, vril läßt grüßen
http://direktzu.de/kanzlerin/messages/alternative-energiequelle-aus-raumenergie-38475?order=rank&sorting=asc (ein link von der seite)
doch der post vom alpenparlament machts unglaubwürdig nix als theorie, mal ehrlich alpenp. und co sind doch pseudo´s, erich v d. ist auch gern gast bei denen

und zur gfdl, alle kontakte fallen aus oder werden verschoben, da sollten doch einge mal aufwachen.

zur freien energie (bin nur laie) victor schauberger soll doch was in dieser richtung gebaut haben. über tesla gibt es auch viele theorien, evtl. gibts hier jmd. der sich gut auskennt und kann das mal entmystifizieren.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:36
@sol888
Jo. Fãnde ich interessant. Wer würde nicht gerne mehr darüber erfahren wollen :)
@nervenschock
Also willst Du nicht auf die 1% Frage antworten? Was ist denn wenn 1% Recht haben? Ich meine alles fängt doch in Gedanken an, man kann nicht immer Beweise haben.
Diese Frage ist auf das Thema und die bisherigen Antworten bezogen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:38
Wenn 1 Prozent korrekt wären, dann könnten auch diese ein Prozent ihre Beweise vorlegen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:39
@nervenschock
Ne eben nicht immer. Aber ist halt Deine Meinung. Ist doch Ok. Danke trotzdem


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:42
@kwondo
http://www.implosion-ev.de/html/viktor_schauberger.html (Archiv-Version vom 14.03.2012)
Youtube: Viktor Schauberger Die Natur kapieren und kopieren part 1 von 8
Viktor Schauberger Die Natur kapieren und kopieren part 1 von 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


er war in seinen letzten lebensjahren sehr frustriert, da die menschen nix verstehen meinte er. und alle lieber dekonstrucktive energiegewinnung nutzen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:43
@kwondo: Nein, das ist keine Meinung. Wenn, wie du sagst, ein Prozent irgendwelcher Aussagen oder Vermutungen oder was immer du da eigentlich meinst, korrekt wäre, dann würde es auch für diese ein Prozent Beweise geben. Das ist keine "Meinung", das ist Tatsache.

Und was hat das hier alles mit dem Thema zu tun?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:50
@nervenschock
Is ja ok. XD. Was ist denn los? Bekomm doch nicht gleich einen Nervenschock. Ich werde das jetzt nicht weiter ausweiten und mal so stehen lassen. Ich habe doch nur ne Frage gestellt. Geht ja garnicht. LOL.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:52
@sol888
Danke für den Link.


Anzeige

melden