Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO an der Sonne?

Filter einstellen
02:33

Million Km Long Solar Filament Twists, Erupts, Collapses & Partially Decays

nagut, wenn du wirklich zu faul bist ne eigene meinung zu entwickeln schreib halt da ab. ;)hehe... trotzdem danke für deinen einsatz, du bist wenigstens ehrlich. und ja - der sdo-browser is wirklich scheibe langsam...du nimmst also an so schöne beispiele gäbe es bisher noch nich weil...? ja warum eigentlich?vieleicht weil filament-eruptionen einfach anders aussehen und die erklärung von young alleine deswegen schon schwach auf der brust is? suchmaske hab ich dir jetzt schon mehrfach korrekt ...
Beitrag von kurvenkrieger - am 14.06.2012
03:19

Simply Amazing Solar Prominence Eruption!

nagut, wenn du wirklich zu faul bist ne eigene meinung zu entwickeln schreib halt da ab. ;)hehe... trotzdem danke für deinen einsatz, du bist wenigstens ehrlich. und ja - der sdo-browser is wirklich scheibe langsam...du nimmst also an so schöne beispiele gäbe es bisher noch nich weil...? ja warum eigentlich?vieleicht weil filament-eruptionen einfach anders aussehen und die erklärung von young alleine deswegen schon schwach auf der brust is? suchmaske hab ich dir jetzt schon mehrfach korrekt ...
Beitrag von kurvenkrieger - am 14.06.2012
10:20

MARCH 11 OBJECT SUCKING FEUL FROM SUN WAS a REAL UFO AND HERE IS PROOF THAT IT WAS NOT A STORM

man sich dieses Video anschaut denkt man an alles nur nicht an eine Sonnenerruption.Die einzelnen Bilder der Sonde die zu diesem Video zusammengesetzt wurden, werden ca. in 12 Minuten Abständen geschossen. In der ganzen Zeit bleibt die runde Form des Objektes stabil, was schonmal gegen eine uns bekannte Erruption spricht.Die Verbindung zwischen dem Objekt und der Sonne ist das eigentliche Highlight für mich. (Video 2:18, 2:51)Man erkennt ganz genau das sich das Objekt nicht bewegt. Seht euch ...
Beitrag von kriz - am 12.06.2012
00:17

NASA SDO - Dancing with the Star (March 27-28, 2012)

das "nie" in der formulierung irritiert mich jetzt doch ein wenig. die hellen stellen markieren bereiche mit hoher hitze, ergo starkem magnetfeld, und weisen damit auf regionen mit sonnenflecken hin. daß man diese "flecken" nicht auf den bildern sieht liegt ja in der natur der sache bzw. am filter.wir halten also fest: die hellsten bereiche bei bildern vom filter AIA 193 zeigen uns besonders heisse und aktive regionen der sonnenatmosphäre, sonneneruptionen und koronale massenauswürfe, wobei b...
Beitrag von kurvenkrieger - am 11.06.2012
10:20

MARCH 11 OBJECT SUCKING FEUL FROM SUN WAS a REAL UFO AND HERE IS PROOF THAT IT WAS NOT A STORM

vieleicht wird an diesem video deutlich was hier so bemerkenswert is und warum die erklärung von thesuntoday die ereignisse nur unzulänglich behandelt. für den link @Registrierung ich will den dreiecks-thread von hammelbein jetzt aber nur ungern entern.hast du die videos gesehen? da is nich nur etwas "schwarz".
Beitrag von kurvenkrieger - am 08.06.2012
04:00

Unidentified Sun Object is Identified! A Little Black Spot on The Sun Today

moin, moin!wie der titel schon sagt, seht selbst: tanken da scheinbar kostenlos an unserer sonne rum!wird das auch versteuert? ideen/ thesen/ gegenreden dazu?ja, die videoantwort von nasa hab ich gesehen und für unzureichend befunden, ihr auch?
Beitrag von kurvenkrieger - am 08.06.2012
01:25

Solar UFO Collects Plasma Then Engage's Warp 2012 HD

moin, moin!wie der titel schon sagt, seht selbst: tanken da scheinbar kostenlos an unserer sonne rum!wird das auch versteuert? ideen/ thesen/ gegenreden dazu?ja, die videoantwort von nasa hab ich gesehen und für unzureichend befunden, ihr auch?
Beitrag von kurvenkrieger - am 08.06.2012