Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO an der Sonne?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sonne, Plasma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO an der Sonne?

13.06.2012 um 16:08
hehehhehehe....

Anzeige
melden

UFO an der Sonne?

13.06.2012 um 20:42
@FZG

Das Bild vom 15.4.2012.02:14:49 unten rechts mit dem Bild 5.4.2012 19:45:25 unten links der Schlauch, beide zusammengenommen kommen dem schon sehr Nahe ! Danke Dir!


melden

UFO an der Sonne?

13.06.2012 um 20:50
@Lichtträger0

Du schreibst keinen Mist!! Warum auch?

Ist auch unrealistisch dass es sich um ein Schiff handelt (habe ich auch nie behauptet) ,schon alleine die Größe ist absurd !
Ich sagte nur das es durch die fehlenden bzw.geringe Anzahl der Teilchen im Vakuum nicht sehr heiß ist und ein Objekt sich dort aufhalten könnte ,rein hypothetisch natürlich das muss ich immer wieder betonen und ja auf einem Planeten sind andere Begebenheiten als auf einem hypothetischen Raumschiff diesbezüglich!


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO an der Sonne?

14.06.2012 um 00:59
So schöne Beispiele wie aus dem März 2012 gab es bisher nicht, deswegen war diese Aufnahme ja so spektakülär, aber dann such ich mal...

(ich hasse den Image-browser der SDO-Page)
...
und weil ich zu faul zum suchen bin (dieser script-überlastete SDo-Browser ist wirklich argh...)
...
Hier gibt´s andere Meinungen ausser Alex Young über das Ding vom 11/12 März: http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1957

http://sdo.gsfc.nasa.gov/data/aiahmi//
nagut, wenn du wirklich zu faul bist ne eigene meinung zu entwickeln schreib halt da ab. ;)
hehe... trotzdem danke für deinen einsatz, du bist wenigstens ehrlich. und ja - der sdo-browser is wirklich scheibe langsam...
du nimmst also an so schöne beispiele gäbe es bisher noch nich weil...?
ja warum eigentlich?
vieleicht weil filament-eruptionen einfach anders aussehen und die erklärung von young alleine deswegen schon schwach auf der brust is?

Youtube: Million Km Long Solar Filament Twists, Erupts, Collapses & Partially Decays
Million Km Long Solar Filament Twists, Erupts, Collapses & Partially Decays
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FZGFZG schrieb:Links aus den SDO-Browser der Nasa funktionierenen nicht. Was Du zu diesen Zeitpunkt unter dieser URL empfangen hast, wurde für Dich von der Suchmaske davor generiert. Andere Leute kommen an den Inhalt nicht ran.
die suchmaske hab ich dir jetzt schon mehrfach korrekt verlinkt, außerdem hast du die quelle erst ins spiel gebracht, zick hier nich so rum und geh halt mal noch ne runde bei SDO guckn: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=T2VZiMTqFqo (Video: Eruption/flare and very unusual post-flare loops (Eruption ))
analogist schrieb:
durch die sonnendrehung ändert sich ja auch der blickwinkel

Bei diesen Video wie dem "Ding vom März", Einzelbilder über einen Tag verteilt, spielt das keine Rolle. Die sonne braucht für eine Umdrehung ca. vier Wochen (von uns aus beobachtet, synodische Umlaufzeit, denn während die Sonne sich dreht, kreist auch die Erde um sie und bewegt sich dabei in gleicher Richtung)
nein. du kannst nich im einen augenblick "in die röhre schauen" und 2 tage später noch immer keine spur des filamentes ausmachen, es sei denn da bewegt sich nix. das objekt bewegt sich sichtbar mit der sonnendrehung und trotz änderung der perspektive auf die anomalie sehe ich noch immer keinerlei spur von protuberanz? wäre bei koronalen löchern auch der partikelstrom entlang der magnetfelder zu beobachten? sonnenwinde vieleicht?
analogist schrieb:
nur warum bleibt diese schwarze blase stabil im orbit während anderes filament noch davon abprallt

trinity1707 schrieb:
Genau so sehe ich das auch ,warum bleibt das Gebilde stabil ? Und dann noch diese Verbindungsstellen


Formgebende Kraft sind die Magnetfelder. Die sind nicht so schön einfach angeordnet wie das Erdmagnetfeld sondern entlang des Äquators stark ineinander verdrillt.
das ganze spielt sich unterhalb des äquators ab, ich sehe da keine sonnenfleckenregion und die bewegungen des plasmas sind ... untypisch. wie kannst du jetzt ernsthaft magnetfelder ins spiel bringen wenn an der betreffenden stelle keinerlei spur davon zu sehen is? nur mal so zum vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=YYK7puA9WZo (Video: Plasma Indirection)
Zitat von FZGFZG schrieb:Und wo eine Protopuranz entsteht sind sie nochmal ineinander verdreht, sodass schläuche und Blasen entstehen, Die bekannten Protuperanzbögen bleiben ja auch oft stunden oder Tagelang einigermassen Stabil und winden sich nur hier und da ein wenig im "Magnetsturm". wir erinnern uns, was diese AiA-kameras fotographieren, ist das Licht ionisierter Atome - also Atome, die eine elektrische Ladung besitzen und folglich von diesen Magnetfeldern beeinflusst werden.
zeig mir die bögen bei der sphäre, keine spur davon. man kann stattdessen aufprallendes filament beobachten und ganz wunderschöne magnetbögen, jede menge davon - nur is keiner auch nur annäherungsweise bei jener sphäre. dein pdf sagt es doch selbst:

http://www.issibern.ch/teams/coronalprom/issipropsmall.pdf
It is also quite common for a prominence with a dark, semi-circular or circular cavity surrounding
it to exist quiescently in the corona prior to the eruption. Multiple cases have been docu-
mented where the cavity and its enclosed prominence bodily erupt as CMEs (e.g. Figure 1).
Coronal prominence cavities are thus clues to the state of the corona just prior to a CME,
and may in fact be a signature of stored magnetic energy capable of driving the CME.


die zu erwartenden wechselwirkungen wiederaufprallenden filamentes auf dieses magnetische feld erscheint dir nich weiter merkwürdig? ein auf- & abprallen is also logisch?
brauchen wir jetzt wirklich noch nen studium der höheren sonnenphysik um festzustellen, daß die erklärung "koronales loch/ filamenteruption" schwach is?
analogist schrieb:
nur um dich jetzt nich wieder mißzuverstehen: mit dem "ende" des "bogens" meinst du schon das ausgestoßene filament, die sog. protuberanz?

Deswegen wollte ich das Wort Protuberanz vermeiden und sprach nur von Eruptienen, denn - in den Wiki-Artikel von dir steht zurecht:

Man unterscheidet zwei Arten von Protuberanzen:

Ruhende Protuberanzen sind Strukturen, deren Form sich oft Monate lang kaum verändert. Sie treten häufig in der Nähe von Sonnenflecken auf und werden durch starke Magnetfelder erzeugt und in ihrer Form gehalten. (...)

Eruptive Protuberanzen (Koronale Massenauswürfe, auch aktive Protuberanzen genannt, oft auch allgemein Sonneneruption) sind Phänomene, die nur einige Minuten oder Stunden dauern. Hierbei wird Materie mit bis zu 1.000 km/s von der Sonne weggeschleudert. Sie entstehen manchmal aus ruhenden Protuberanzen, die nach dem Ausbruch meist wieder ihre alte Form annehmen.
jetzt schauen wir uns nochmal an wie das aussieht:

Youtube: Simply Amazing Solar Prominence Eruption!
Simply Amazing Solar Prominence Eruption!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=A2Y6ay-41No
Zitat von FZGFZG schrieb:und damit löst sich schon fast alles an mssverstöndnisse auf. Du (und die anderen Ufo-Fans) wunderst dich, wie da etwas "solange stabil" bleiben kann und plötzlich abdüst. Aus der ruhenden Protuberanz ist eine Eruption geworden. Mehrmals zeigst Du videos von Eruptionen, die im gang sind, was wir in den urspr. Video aber sehen ist, wie aus der ruhenden Potuberanz eine eruption wird Klar sieht das anders aus als das was man Unter Eruptionen versteht. genau da, wo die Eruption anfängt, hört das "Schwarze-Dingens-Video" auf.
schau dir das ganze nochmal in ruhe an, es liegen jetzt wirklich etliche vergleichsvideos vor.
selbst die von dir angeführten fotos koronaler löcher sind sehr kurzweilige gesellen, oder waren die nach 3 tagen noch stabil und exakt an der selben stelle im orbit? nein? irgendwie seltsam, oder?


1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

14.06.2012 um 06:54
(zu mehr reicht´s heute morgen nicht, sorry...)
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:die suchmaske hab ich dir jetzt schon mehrfach korrekt verlinkt, außerdem hast du die quelle erst ins spiel gebracht, zick hier nich so rum und geh halt mal noch ne runde bei SDO guckn:
Klicke ich auf den gefragten Link, dann erscheint

tempqb7y0

... was auch klar ist, denn egal ob man beim SDo-Browser ein par Einzelbilder vom Heiligabend 2011 oder einen Film aus drei Monaten haben will - da steht immer dieselbe URL mit der endung "browse" dahinter. Wenn Du mit diesen Links was siehst, liegt´s an einem Cookie den Du auf Deinen Rechner mit Deiner Suchanfrage hast, aber der Rest der welt kann damit nichts anfangen.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:vieleicht weil filament-eruptionen einfach anders aussehen und die erklärung von young alleine deswegen schon schwach auf der brust is?
Das Video dort - In welchen Farbbereich ist das aufgenommen?! Lila-strahlendblau - so kann das von keiner SDO-Kamera aufgenommen sein, da hat jemand mit seinen Farbfiltern herumgespielt, und hat mindestens den Huge-wert verändert.

Nun zeigst Du leider wieder Videos von gerade stattfindenen Eruptionen, während das ja ganz Eindeutig ein Phänomen ist, das vor der Eruptuion stattfand. Young und Du nannten das Ding"Protuperanz", und im Wiki-Link dazu steht, dass es einerseits langandauernde, kaum verändernde Protuberanzen sowie schnell-verändernde ausbrechende Protuberanzen gibt.
Sorry, da kenne ich mich nicht genug damit aus (das meinte ich mit "Wegen Dir fange ich nicht... zu studieren"). Und auch die Erklärungen von den PDF spriessen ja von Vermutungen wie "May infact be" - "könnte also sein".

Weil man über die Vorgänge im Inneren der Sonne noch nicht soviel weiss, benutzt man ja SDO.

Worum es mir geht ist, dass das nichts "neues" aus, die Schläuche hat man beobachtet. Das Teile der Sonne in unterschiedlichen Geschwindigkeiten rotieren (ich gab 4 wochen an, das bezieht sich auf das Äquatorgebiet) auch. Man weiss auch inzw. dass die Polarregionen der Sonne langsamer rotieren und bei den Vergleichsbildern fällt zumindest auf, dass diese ähnlichen Phänomene immer in vergleichbaren Regionen stattfanden. Da könnte ja ein zusammenhang sein. Aber dazu reicht mein Wissen bei weiten nicht aus und nur wegen diesem "Ufo saugt die Sonne aus und düst mit Warp-Geschwindigkeit ab"-Video fange ich nicht an, Alex Young und Co konkurenz zu machen. :-D

Immerhin war ich so "faul", echte Vergleichsbilder aus der Datenwust von SDO herauszusuchen und zu finden.


... ich hab übrigens gerade kurz nochmal andere Stereo-Behind-Bilder durchgeschaut, und diese Protuberanz ebtwickelt sich - aus der Sicht von Stereo B (VW-Käfer fotografiert von hinten rechts) richtung Erde:

20120311 224615 n4euB 304

deutliches Beispiel (die vorhergehenden sind etwas undeutlicher, denn - wie gesagt - diese Protuberanz entwickelt sich und bricht 2 Stunden später in einer Eruption aus, und das sind auch gefilterte Bilder, in dem Bereich, den AiA 304 bei SDO zeigt. Bei Stereo heisst das vergleichbare Gerät nur "euvi 304")


Back to basics...

Ist das jetzt nach Deiner Meinung ein "UFO" oder können wir uns darauf einigen, dass das zwar ein besonders eindrucksvolles Phänomen war, aber durch die vergleichsbilder und der danach stattfindenen eruption danach eher in den Bereich "normale vorgänge in der Sonne, " als "Ufo saugt die SOnne aus" gehört?


Die Innere Dynamik der Sonne diskutierst Du besser mit Alex Young oder den im PDF genannten Personen. Alex Young ist durchaus für Freaks aus dem Allmy-dunstkreis offen. das Video das er gemacht hat, hat er nur deswegen gemacht, weil "so´n Freak" das Ufo-Video bei Facebook reingestellt hat.


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO an der Sonne?

14.06.2012 um 11:41
Zitat von FZGFZG schrieb:Klicke ich auf den gefragten Link, dann erscheint
http://sdo.gsfc.nasa.gov/data/aiahmi//

probier den nochmal und zieh dir die daten vom 8. bis zum 13.3.12 selbst rein.
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Video dort - In welchen Farbbereich ist das aufgenommen?! Lila-strahlendblau - so kann das von keiner SDO-Kamera aufgenommen sein, da hat jemand mit seinen Farbfiltern herumgespielt, und hat mindestens den Huge-wert verändert.
welches video? ich hab dir vorgeschlagen wir könnten uns auch ausschließlich an die SDO-daten halten wenn du schon implizierst daran wurde rumgefuscht. das is kein fake, bei keinem der vids wurde was reingebastelt, alles in den rohdaten. wenn dann an filtern gedreht wird um irgendwas sichtbar zu machen kann ich jedenfalls gut damit leben.
Zitat von FZGFZG schrieb:Worum es mir geht ist, dass das nichts "neues" aus, die Schläuche hat man beobachtet. Das Teile der Sonne in unterschiedlichen Geschwindigkeiten rotieren (ich gab 4 wochen an, das bezieht sich auf das Äquatorgebiet) auch. Man weiss auch inzw. dass die Polarregionen der Sonne langsamer rotieren und bei den Vergleichsbildern fällt zumindest auf, dass diese ähnlichen Phänomene immer in vergleichbaren Regionen stattfanden. Da könnte ja ein zusammenhang sein. Aber dazu reicht mein Wissen bei weiten nicht aus und nur wegen diesem "Ufo saugt die Sonne aus und düst mit Warp-Geschwindigkeit ab"-Video fange ich nicht an, Alex Young und Co konkurenz zu machen. :-D
darum gehts mir:

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1957
WHY IS THE CORONAL CAVITY SO CIRCULAR?

That's the surprising thing to me - how circular it is, so symmetrical...
hier wird ja freimütig zugegeben, daß das eine sehr ungewöhnliche erscheinung is. warum haben young und du damit ihre probleme und warum beharrst du so auf der aussage das sei in dieser form nix neues, obwohl ich dir jetzt mehrfach vergleichsfälle vorgelegt hab?
Zitat von FZGFZG schrieb:Immerhin war ich so "faul", echte Vergleichsbilder aus der Datenwust von SDO herauszusuchen und zu finden.
ja, nur entwickeln sich diese vergleichsfälle gänzlich anders. sogar derart anders, daß man schon nicht mehr von einem vergleich sprechen kann. oder sind diese ausbuchtungen der corona auch 3 tage stabil im orbit. nein? komisch, oder?
Zitat von FZGFZG schrieb:Ist das jetzt nach Deiner Meinung ein "UFO" oder können wir uns darauf einigen, dass das zwar ein besonders eindrucksvolles Phänomen war, aber durch die vergleichsbilder und der danach stattfindenen eruption danach eher in den Bereich "normale vorgänge in der Sonne, " als "Ufo saugt die SOnne aus" gehört?
nach wie vor bleibt diese anomalie zu einzigartig um als normaler vorgang durchzugehen.
...The next day on March 12, 2012, after the unusual coronal cavity and magnetic filament event, the sun produced a triangle-shaped coronal hole that is also considered an unusual shape. Coronal holes are defined by the magnetic fields that are coming straight off the sun into the solar system and not looping back into the sun, as Dr. Hathaway points out. .
http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1957

nach der unüblichen ersten anomalie mit der coronal cavity gab es also auch ein ungewöhnliches coronales loch. der ganze vorgang is also gleich in zweifacher hinsicht bemerkenswert. danke für den link! :)


1x verlinktmelden

UFO an der Sonne?

18.06.2012 um 21:39
Für mich ganz eindeutig ein Schwarzes Loch das ein Zeichen in die Sonne setzt....

1) Es widersteht der Sonnenanziehungskraft etwa 1 Tag lang (saugt Plasma) was für ein schwarzes Loch nichts ungewöhnliches ist
2) Die 4 Vortex Tunnel verbinden sich zu einem, in dem Moment indem das Schwarze Loch (evtl. Gott) von der Sonne loslässt und davon fliegt, sieht man die Form einer Pyramide in umgekehrter Form (auf die Wellen in der Sonne achten)
3) Ein Tag danach bahnen sich die unteren Schichten, (welche abgesaugt wurden) ihren Weg an die Oberfläche der Sonne und sein Werk kommt zum Vorschein. Das Allsehende Auge - _ -

Was bedeutet das?

Die Prophezeiung erfüllt sich, wir wurden so ziemlich von jedem Naturvolk auf dieses Ereignis vorbereitet. 2012 und so, Erstkontakt und es stehen gewaltige Veränderungen an, evtl. ein Polsprung / WW 3 / Ufos usw.

Eigentlich nur das wir Menschen uns zurückhalten sollen mit dem was wir machen und wie wir drauf sind.

Etwas das Raum und Zeit kontrolliert - kontrolliert alles und somit muss man alle gedanken über das Schwarze Loch neu bedenken... Vielleicht ist seine Masse auch gegen Null und Gewinnt nur an Masse wenn es sich einen Stern einverleibt. Plus und Minus Prinzip am Ende steht dann die Null.

Würde auch Theologisch gesehen stimmen da das Schwarze Loch vielleicht den Übergang in die Andere Welt darstellt...

Alles Spekulation aber für mich irgendwie einleuchtend...


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 10:17
@Reddix
Wenn Dein Beitrag ironisch gemeint war, ist er zwar witzlig, aber stilistisch und inhaltlich noch verbesserungswürdig.
Wenn Dein Beitrag aber ernst gemeint war, bitte ich Dich, Dich noch einmal eingehend mit Physik zu beschäftigen, im speziellen über ein schwarzes Loch...


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 10:28
@Kurzschluss

Das Phänomen war wirklich fast ein Tag stabil ??
Ne oder?


1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 10:32
@Kurzschluss
Kann man denjenigen noch verklagen,der das Unwort "Schwarzes Loch" einführte??
Wie lange hält sich der Glaube noch das es sich dabei um ein Loch handelt??


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 14:07
Das Ding war 1 Tag an der Sonne....Was wissen wir den bis heute übers schwarze Loch....nur theoretisches nicht mehr...Das es als Staubsauger fungiert im Weltall ist euch doch schon klar, das diese Dinger sich auch in der Atmosphäre bilden ist auch weitgehend bekannt.

Das man die auch im Cern künstlich erzeugen will wissen wir auch, das sie ein Tor zu einer anderen Dimension sind wird auch vermutet.

Bis heute hat niemand ein Schwarzes Loch jemals vor die Linse bekommen....Wir wissen nur theoretisches, oder besser gesagt, dies was man uns erzählt.

Einstein ging doch mit E=MC² von der Energiegewinnung aus, welche bei einer explosion entsteht. Wie schauts bei einer Implsion aus (weil genau dieses macht ein schwarzes loch)


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 14:43
die sonne ist doch nur 5000grad heis also es gibt bestimmt material das sowas aushält aber das ist nich wichtig weil es gibt da oben kein suerstoff das heisst da verbrennt auch nix und es ist dort kalt !!!!!


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 15:10
@Reddix
Ein schwarzes Loch ensteht erst wenn gewisse Voraussetzungen gegeben sind ,noch nicht mal unsere Sonne gäbe ein schwarzes loch ,dafür hat die zuwenig Masse!
Wenn dieses Phänomen ein schwarzes Loch ist dann wäre es das gewesen für die Sonne(und uns) in Zukunft.
Also ein schwarzes Loch war es definitiv nicht!
Was mich nur stutzig macht ist dass dieses Etwas fast ein Tag stabil gesesen sein soll, wo steht denn das ?


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 20:50
@trinity1707

Das Ding war etwa 1 Tag an der Sonne, kann man anhand der Uhrzeiten nachverfolgen welche man bei anderen youtube clips darüber sieht....Stehen irgendwo unten links bzw rechts...

Zu der Entstehung schwarzer Löcher haben wir nur theoretisches Wissen, das Problem an dieser Therorie ist jedoch das es bis jetzt noch nie beobachtet wurde...möglich wäre meiner meinung nach das es evtl. auf jedem Planten mit starken magnetfeldern eine Singularität in der Mitte geben könnte..

Mit Mitte meine ich den Punkt in der Erde, inder von allen Seiten gleichfest gedrückt wird, also ein Punkt unentlich hoher Dichte, welches jedoch nicht expandieren kann, da die Magnetfelder der Planeten diese zusammendrücken...

Also solange die Theorie nicht widerlegt ist, bleibt sie bestehen...

Wir müssen doch ehrlich zu uns sein, die Völker im Altertum wussten irgendetwas was wir nicht wissen, die Mayas zb. haben sich immer am Galaktischen Zentrum welches ihre Gottheit Kukulkan representiert orientier...Und diese hat ihnen irgendwie das Jahr 2012 verkündet...


1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 20:55
Schon wieder dieser Maya Unsinn, da die Mayas kein Schaltjahr hatten, ist der Zeitpunkt, der in den Medien angepriesen wird laut Mayakalender schon lange vorbei und es ist Nix passiert.


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 20:59
@Phex1
Das ist ja interessant! davon hab ich noch garnix gehört. Hast du dazu ne gute Quelle?


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 21:21
Gute Quellen gibts selten, vor allem bei so einem Thema, wo jeder einfach was daherplaudert, habe gerade auf die Schnelle mal das hier gefunden: http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/sendungsbeitraege/2011/0824/thema.jsp

Generell gesehen ist es aber eigentlich schon vom logischen her fraglich, das 2012 von einem alten Mayasystem auf unsereres zu übertragen. Aber womit soll man auch sonst Bücher verkaufen und das Fernsehprogramm nach 22Uhr stopfen...


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 21:43
@Reddix
Zitat von ReddixReddix schrieb:Zu der Entstehung schwarzer Löcher haben wir nur theoretisches Wissen, das Problem an dieser Therorie ist jedoch das es bis jetzt noch nie beobachtet wurde...möglich wäre meiner meinung nach das es evtl. auf jedem Planten mit starken magnetfeldern eine Singularität in der Mitte geben könnte..

Mit Mitte meine ich den Punkt in der Erde, inder von allen Seiten gleichfest gedrückt wird, also ein Punkt unentlich hoher Dichte, welches jedoch nicht expandieren kann, da die Magnetfelder der Planeten diese zusammendrücken...
Du weißt schon was eine Sigularität ist ,oder?
Ein Planet wie die Erde reicht bei weitem nicht aus um eine Singularität zu bilden .Eine Solche entsteht erst bei ner gewissen Masse -Obergrenze und zwar dann wenn der Entartungsdruck innerhalb der Kerne der Gravitation nicht mehr standhalten kann ! Also wenns einmal zu einer Singularität gekommen ist ist eben Ende, weil das Schwarze Loch dann immer weiter wächst und einfach alles einsaugt inkl.Licht/Zeit einfach alles . In der Mitte von Galaxien werden Schwarze Löcher vermutet und sind auch schon nachgewiesen worden ,eventuell meinste das ja .. aber nein kein Planet beherbergt eines ,das ist absurd !
Das mit Cern was du angesprochen hast war eine Vermutung infolge der enormen Geschwindigkeiten.
Solche theoretischen Mini-löcher sind aber nie stabil genug weil eben die Masse fehlt.

Trotzdem Danke ,ich wusste nicht das dieses Etwas an der Sonne ein Tag stabil war ,das ist in der Tat sehr seltsam und schließt meines Erachtens alles bekannte zur Zeit aus ! Somit wieder Raum zum spekulieren ...:)


melden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 22:27
Mich ärgert eigentlich nur eins, und zwar, das man uns ständig diesem Mist über das Schwarze Loch als gefrässiges Monster einhämmert es ist mittlerweile ja schon fast ein Dogma geworden, aber wenns darum geht im Cern eins künstlich zu erzeugen und Leute aus Angst davor bei Gericht Anklage gegen das Cern erheben, werden sie nur belächelt...

Ansonsten ist es für mich klar das ein Hopkins gegen Gott käzert und ihn nicht akzeptiert, man braucht ihn ja nur mal anzuschauen in welcher Lage sich dieser Mann befindet, dann ist es nicht so weit hergeholt und es könnte einem schon ein Licht aufleuchten warum er das tut...

Alle bisherigen Versuche eine Galaxiegeburt am PC zu simulieren sind gescheitert (die längste mit gefrässigen Schwarzen Löchern hatte knapp 5 Minuten bestand bis es in sich zerfiel),
da das Verbindungsglied (das schwarze Loch) nicht berechenbar ist...

Schau dir mal das Video bei Youtube an...Ist im Juni 2012 aufgenommen worden und war Sichtbar von Armenien bis Israel (Nah Ost Konflikt Gebiet)

https://www.youtube.com/watch?v=lTy4CTJJMrs

Mein feedback zu dem Video, ich bin der der die Galaxy dreht und die Zeit zum stehen bringt (frozen blitz) der Blitz stand die ganze Nacht durch an Punkt und Stelle.

Das diese Sachen alle zufällig zu dieser Zeit passieren ist schon verwunderlich...


1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

19.06.2012 um 22:33
derzeit sind aber echt viele raketen ausserkontrolle...langsam wird es unglaubwürdig.

wenn ich überlege wieviel wir vom mlrs abgefeuert haben hmm.


Anzeige

melden