Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

Filter einstellen
07:48

Interview mit Parviz Jafari (Ausschnitt)

Illobrand von LudwigerInterview mit Parviz Jafari
Beitrag von reticulum - am 25.08.2012
01:51:36

Grundlagen der wissenschaftlichen UFO-Forschung - Illobrand von Ludwiger (2010)

Genau deswegen habe ich gleich zu beginn das kurze Video von Ihm gepostet, damit man auch einmal sieht, wie solche Radartracks aussehen und die darauf verzeichneten Objekte. geht er genauer darauf ein, ab 1:09:10.Richtig! Vorallem nicht die wissenschaftlichen Studien zum Thema.
Beitrag von lesslow - am 20.08.2012
01:20

Radarsichtungen von Ufos in Deutschland

@Gwyddion In Deutschland wird auch an Überschalltechnik und Skremjets getestet bzw. gearbeitet. Zum Thema Radar:
Beitrag von lesslow - am 18.08.2012