Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

Filter einstellen
06:31

Botschaft der Ausserirdischen- Kontakt, Chance für die Menschheit

Also bei YouTube findet man viele solcher Videos mit Botschaften von Ausseridischen, z.B: man ernstnehmen, muss man aber nicht ;)
Beitrag von Niiniel - am 03.02.2012
02:13

First Contact - The October 14th Message

hab ne system-message bezüglich einbetten bekommen... man muss ne spezielle Erlaubnis haben, um solche HTML-dingens einbetten zu können. Hier mal die links zum kopieren und in der Adress-leiste einfügen: für meine vielen Posts diesbezüglich, wollte nicht spammen.L+LZachi
Beitrag von Zachariel - am 30.08.2008
02:13

First Contact - The October 14th Message

Ah, ich depp... Der entsprechende HTML-Code zum Einbetten der Videos steht ja direkt auf Youtube... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hihi.Hier also stellvertretend zwei der Videos mit angeblichen Channeling-Messages von Ausserirdischen, die "ankünden", dass am 14.10.2008 ein riesiges Mutterschiff für 3 Tage in der Erdatmosphäre zu sein wird, leider nur auf Englisch:Nun, was ist eure Meinung dazu, werte Allmysterier? ;-)
Beitrag von Zachariel - am 30.08.2008