Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.02.2012 um 17:37
Ich persönlich glaube ja an eine Mischung von "Ufo lüge" und der Dschungeltheorie.

Aber du hast natürlich recht. Die Wahrheit werden wir warscheinlich nie erfahren.

Anzeige
melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.02.2012 um 17:56
ist doch alles über sattelit
selbst fernsehprogramme können von aliens gesendet werden
theoretisch


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 18:36
Also bei YouTube findet man viele solcher Videos mit Botschaften von Ausseridischen, z.B:

Youtube: Botschaft der Ausserirdischen- Kontakt, Chance für die Menschheit
Botschaft der Ausserirdischen- Kontakt, Chance für die Menschheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann man ernstnehmen, muss man aber nicht ;)


2x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 18:46
Zitat von NiinielNiiniel schrieb:Kann man ernstnehmen, muss man aber nicht
Ich bevorzuge den Teil hinterm Komma.
Diese Nachrichen sind immer esoterischer Müll oder entsprechen dem Glauben/der Hoffnung von Glaubenssekten.
Oft ist der Ersteller des Videos eine Glaubensgemeinschaft.

Ich wette,ohne den Käse gesehn zu haben, das es mit Licht zu tun hat,das die Erde gerettet wird,das wir ein höheres Bewusstsein erreichen,das wir Freunde im All haben....blablabla....

So,jetzt schau ich es mir an und bekomme pro Treffer einen Kuss von meiner Frau!!


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 18:57
Zitat von NiinielNiiniel schrieb:Also bei YouTube findet man viele solcher Videos mit Botschaften von Ausseridischen, z.B:
Und wieder bestätigt sich, dass die Aliens ein Haufen marodierender Perverslinge sind:

/dateien/9257,1328291844,aliensareperverts

Es war ein großer Fehler, SDI zu stoppen.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 18:57
@Amsivarier Rischtiiiiisch, genau das wird da gesagt. Hört sich ja auch alles sehr beruhigend an ;)
Mich würde nur interessieren, was sich eventuelle Glaubensgemeinschaften davon versprechen? Dort wird auf kein Buch und keinen Link, keine Sekte oder sonstiges verwiesen.
Wer kann davon etwas haben?
Naja, aber an sich seh ich da keine Probleme. Es sei denn, jemand versteift sich so sehr darauf, nach seinem "Jo, hier, icke will euer Freund sein" , dass er in jedem und allem Aliens sieht, auf sie wartet und allmählich den Verstand verliert... :D Aber ansonsten isses doch süß oder? :D


2x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:02
@Branntweiner
Meinste die wollen uns an die Wäsche? :D
Und was ist SDI?


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:04
Ist das Internet denn so glaubwürdig? Die Aliens bei youtube, müssten derart realistisch aussehen, dass CGI Effekte ausszuschließen sind. Doch was wenn ein Spaßprojekt von Mitarbeitern der bekannten Hollywood Trickschmieden sich einen Fake erlauben?

Ich denke dass die Kontaktaufnahme über die Rgeierungschefs ablaufen würde, allerdings nicht nur USA. Gibt es eigentlich auch ins deutsche übersetzte gute Alien Movies aus Russland?

Erst wenn mehr als ein Regierungschef verkünden würde, dass die Aliens da sind, wäre ich wohl geneigt dies auch zu glauben. Andererseits selsbt besuch zu bekommen wäre auch ein Hinweis wohl aber eher unheimlich.

Wieso ist die Russische Weltraumforschung so unbekannt? Gibt es da keine Riesenteleskope oder sonstiges?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:05
@Niiniel
Zitat von NiinielNiiniel schrieb:Naja, aber an sich seh ich da keine Probleme. Es sei denn, jemand versteift sich so sehr darauf, nach seinem "Jo, hier, icke will euer Freund sein" , dass er in jedem und allem Aliens sieht, auf sie wartet und allmählich den Verstand verliert...
Herzlich willkommen bei Allmy ...schau dich ruhig mal um *g*


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:05
Zitat von NiinielNiiniel schrieb:Meinste die wollen uns an die Wäsche? :D
Und was ist SDI?
1. Das zumindest ist Grundtenor der Entführungsgeschichten.
2. Wikipedia: Strategic Defense Initiative


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:07
@Niiniel

Am Ende der "Nachricht" wird der Urheber gezeigt.

www.Alpenparlament.tv

Keine Ahnung was das ist.Ich schau aber nach....


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:07
@Amsivarier
TU ES NICHT
schau da nicht nach!!!
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alpenparlament (Archiv-Version vom 05.05.2012)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:11
Ogott,ich hab es gesehn.....,ich hab es gesehn..... ich spüre plötzlich die andere Seite.... Volti hat recht.....


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:12
@Amsivarier
Oh ja, davon lebt Allmy.... ist mir klar :D
Alpenparlament...das sind doch die Herren, die oft mit Däniken zum Tee verabredet sind und dabei die Kamera laufen lassen..
@Branntweiner
Merci, ich schaus mir gleich an.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:17
@Amsivarier
Ok, dann war ich unaufmerksam. Das sagt schon so einiges: Alpenparlament als Initiator dieses Videos. Najut, seh ick ein :O Also keine Aliens in meinem Garten die mir freundlich winken...irgendwie schade.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 19:20
@Niiniel

Wenn ET den Weg hierhin schafft,ist er sicher intelligent.
Dann wird er kaum zulassen das ein YT-Video mit seiner Botschaft von einer Eso-Schwurbelseite verbreitet wird.
Wer nimmt ET dann noch ernst??

Wir Menschen sind doch schon mittlerweile so weit das wir wissen das Eingriffe in die Entwicklung von Rassen und Kulturen immer in die Hose geht.
Glaubst du das ET so doof ist und hier landet und dann sagt:"So,Jungens,jetzt wird aber mal knackig euer Bewusstsein vergrößert.Wer das nicht will,muss sterben!"


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 21:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:www.Alpenparlament.tv

Keine Ahnung was das ist.Ich schau aber nach....
Ich wette du kanntest die Seite und hast es nur verdrängt.

Dieses Video hast du bestimmt schon gesehen:

http://www.alpenparlament.tv/playlist/333-raumstation-atlantis (Archiv-Version vom 28.01.2012)

Und jetzt gehe ich zu NORDSEE! ;)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 21:51
Den ganzen Vormittag surf ich hier schon wie eine Irre durchs Netz und habe dabei mehrfach irgendwo gelesen, dass es einen Professor xx (tja wo war der Link? Sorry... ich muss noch mal suchen) gibt, der davon überzeugt ist, dass Außerirdische - wenn sie Kontakt zu uns aufnehmen würden - nur übers Internet auftauchen würden.

Wie soll das funktionieren!? Krieg ich dann Mails "hallo ich bin nicht von deiner Welt?" - Klingt doch reichlich beknackt. Hat jemand da schon mehr von dieser "Behauptung" des Professors gehört und kann mir noch ein bißchen mehr erzählen?

LG Julia.
Aliens!Ich denke nicht, dass sie über das nternet kommunizieren werden.

Definieren wir Alien:
Ein Volk von Lebewesen, die sich nicht auf unseren Planeten entwickelt haben und die Möglichkeit besitzen, unseren Planeten zu besuchen.

Gut, gehen wir davon aus, dass es sich hierbei um eine Lebensform handelt, die empfindungsfähig ist und die versteht, dass dieser Planet da von Wesen bevölkert ist, die bereits in der Lage sind, den Weltraum durch Satelliten zu erkunden.

Ich glaube nicht, dass sie unsere Sprache sprechen. Vielleicht sprechen sie auch gar nicht, sondern kommunizieren über bioluminente Muster? Oder über elektromagnetische Wellen, statt Schallwellen. Außerdem müssten sie erstmal entziffern, wie unsere Buchstaben funktionieren, wie der Satzbau funktioniert. Also ichhalte es für unwahrscheinlich.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.02.2012 um 22:42
Hmm, ich würde eher davon ausgehen das Aliens (was immer man darunter auch bezeichnen kann), zwar intern andere Formen der Kommunikation nutzen. Diese aber ähnlich, wie dies unsere eigenen Forscher auch machen (um alte vergessene Sprachen zu erforschen und zu verstehen) unsere Form der Kommunikation nutzen würden um Kontakt zu bekommen. Welche Form auch immer Sie nutzen dürften, unsere Sprache dürfte genutzt werden.

Ich habe mal von einer Ursprache gelesen, welche eine Art Universalsprache darstellen könnte. D.h. Sie scheint einfach, modular und mathematisch Exakt im Aufbau zu sein und daher selbst am PC als Codeschlüssel für andere Sprachen nutzbar zu sein scheint. Wie genau diese heist, weis ich nicht mehr aber Sie soll irgendwo in Südamerika entdeckt worden sein.
Der mathematische Aufbau sollte dabei der Schlüssel sein, denn es gibt Forscher welche der ansicht sind das jede höhere Sprache sich mittels mathematischer Strukturen entwickeln soll. Andere wiederum gehen diesen Schritt noch weiter und denken eine echte Hochsprache, müsste die atomare Ebene aller Elemente nutzen, diese ist ja ein Teil des Universums selber. Wie dies Funktionieren soll ist mir zwar ein Rätsel aber als Chemiker dennoch vorstellbar.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

06.02.2012 um 03:00
ich denk schon das es möglich wäre... und versteh mich nicht falsch aber ich denken @Jofe ist ein solcher^^


Anzeige

1x zitiertmelden