Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

29.08.2008 um 23:02
ah, kleine Frage noch: Wie bindet man videos direkt in den eigenen Eintrag ein?

Anzeige
melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 07:57
Ah, ich depp... Der entsprechende HTML-Code zum Einbetten der Videos steht ja direkt auf Youtube... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hihi.

Hier also stellvertretend zwei der Videos mit angeblichen Channeling-Messages von Ausserirdischen, die "ankünden", dass am 14.10.2008 ein riesiges Mutterschiff für 3 Tage in der Erdatmosphäre zu sein wird, leider nur auf Englisch:

Youtube: First Contact - The October 14th Message
First Contact - The October 14th Message
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Pn87x_-H9pM

Nun, was ist eure Meinung dazu, werte Allmysterier? ;-)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 07:57
Aha... doch nicht geklappt mit dem Einbetten. Jä nu...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:10
ja des mit dem einbetten is so ne sache bei mir funzt des auch nich ....... -.- ...

kannst du den link normal nochma posten?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:19
hab ne system-message bezüglich einbetten bekommen... man muss ne spezielle Erlaubnis haben, um solche HTML-dingens einbetten zu können. Hier mal die links zum kopieren und in der Adress-leiste einfügen:

http://de.youtube.com/watch?v=P8c0ppYYT6o&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Pn87x_-H9pM&feature=related

Sorry für meine vielen Posts diesbezüglich, wollte nicht spammen.

L+L
Zachi


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:20
Das mit den Bildern/Filmen direkt einfügen funktioniert offenbar nur, wenn das von den Admins für Dich freigeschaltet wurde. Also PM an einen Admin, wenn Du dieses Feature benötigst.

Emodul


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:26
@emodul: jap, des ist so, ich danke Dir für den Hinweis.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:28
3 tage im orbit ?? ich weiss nicht das video gibt nicht viel her .....


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:31
Die Nachrichten stammen von der galaktischen Föderation?

Das ist doch dieser Astar Sharan Sternenzoo?

Gähn, denen fällt auch nichts besseres ein als sich regelmäßig durch Channelings anzukünden...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:31
Ja eben... Aber es wundert mich, weil ich sicher schon ein gutes Dutzend derartiger Videos auf Youtube gesehen habe, welche erst seit kurzem aufgeschaltet wurden, und alle labern was von diesem 14.10.2008...

Das wundert mich eben grad umso mehr, da dieses Jahr und insbesondere in den letzten Monaten gerade auch in den Massenmedien vermehrt das Thema UFO und die Möglichkeit, dass es sie gibt, erwähnt wird. Man denke nur an Larry King auf CNN, wo die Apollo-Astronauten in aller Öffentlichkeit über ihre Sichtungen anlässlich der Mondflüge sprechen...

Hmm... Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das ganze irgendwie... "stinkt".

naja, der 14.10.2008 ist ja bald, wird vermutlich eh nichts sein...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:35
Ach des kannst du immer ma wieder überall hören aber das meiste wichtige verschwindet deswegen bleibt dir nur deine eigene meinung bilden und warten :D ...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:38
Natürlich stinkt die Sache.

Dieser ganze Ashtar Sharan Mist ist doch der Aufhänger für eine gigantische Abzocke Leichtgläubiger.

Sogar meine Nachbarin hat ein Buch zu Hause wo Lichtwesen einem Guru irgendwelche großen Weißheiten vermitteln, und alle paar Wochen taucht auch hier im Forum ein User auf der die neuesten Botschaften mit weltbewegenden Erkenntnissen der galaktischen Föderation verbreitet.

Also, keine Panik, am 14.10. 2008 wird kein außerirdisches Mutterschiff durch unsere Atmosphäre düsen.

Und wenn sie doch kommen hoffe ich dass du deine Star Trek Fanuniform frisch gebügelt hast ;)

Galaktische Föderation - wie lächerlich ist das denn?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 10:40
Wundert mich jetzt eh dass dieses Jahr noch etwas passieren soll - normalerweise ist 2012 ja das magische Jahr der Veränderungen.

Aber damit ihr auch mal einen "Botschafter" dieser Föderation zu Gesicht bekommt:

https://www.youtube.com/watch?v=k2qCLi74bpI


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 11:00
Hmm... wie soll ich das jetzt sagen? Ich bin Channeling-Botschaften gegenüber kritisch eingestellt. Insbesondere was angebliche Nachrichten Ashtar Sherans und seiner Clique betrifft.

Aber ich denke auch, dass es tatsächlich wohl gemeinte und echte Nachrichten gibt, nur denke ich eben auch, dass die in der Flut von "falschen" "Channelings", welche seit geraumer Zeit immer wieder veröffentlicht werden, untergehen.

Ich habe mal im Buch "Das kosmische Erbe" von Risi/Tom H. Smith gelesen. Dort spricht ein "kollektiv liebender Energien" durch den bei klarem Bewusstsein seienden Tom H. Smith.

Diese Texte in jenem Buch, die lösten in mir ein ganz anderes Bauchgefühl aus, als jetzt diese Messages hier, welche den 14.10.2008 propagieren. Die Messages in erwähntem Buch... In denen ging es nicht drum, den Menschen Hilfe oder sonstwas aufzudrängen. Es wurde nicht verlangt, die "Aliens" als Erlöser oder Erretter zu betrachten. Diese Messages waren ein Appell, die eigene Selbstverantwortung als Mensch wahr zu nehmen, und seinen Mitmenschen liebevoll zu begegnen. Es ging nie drum, etwas zu "verkaufen" oder aufzudrängen. Und intuitiv spürte ich auch eine wohlwollende Energie hinter diesen Nachrichten. ...

Aber ich denke eben auch, dass es durchaus (anderst-dimensionale) Wesen geben könnte, die eben nicht an unsere Eigenverantwortung appelieren, sondern uns eben genau Versprechungen machen, uns "helfen" zu wollen und pi pa po. (und solche "irreführenden" Messages habe ich schon einige unter dem Namen "Ashtar Sheran" gelesen...) Da bin ich immer sehr, sehr skeptisch, sobald mir jemand etwas als "Hilfe", als "Rettung" etc. anbieten will, sprich: mir "Hoffnung" verkaufen will durch externe Hilfe... Da läuten bei mir die Alarmglocken. Denn jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich, und kann die Verantwortung, quasi selber an seiner "Erretung" (watfürnwort) zu arbeiten, niemandem abgeben. Jeder Mensch hat die Verantwortung seinem Wahren Selbst gegenüber. Dorthin zu kommen - zu sich selber - kann einem niemand, gar niemand, abnehmen.

Ich finde es eben auch schon seltsam, dass wie erwähnt gerade jetzt, als die UFO-Thematik verstärkt in die Massenmedien kommt, auch solche "Messages" wie eben in den Youtube videos kommen.

Ich habe nämlich auch mal eine Message gelesen (und sogar... hmm... tatsächlich selber "gehört"...), wo eine Warnung ausgesprochen wurde, nicht allen zu glauben, die da als Ausserirdische daherkommen und uns "helfen" wollen...

Und da gibt es doch auch so einen Kornkreis, mit einem "typischen" Grey-Alien, welches eine ASCII-verschlüsselte Disk in der Hand hält... Wo eben auch vor den "bringern falscher GEschenke" gewarnt wird...

Abschliessend:
Wer weiss, vielleicht ist tatsächlich alles nur ein Fake, vielleicht kommen aber auch tatsächlich Aliens, in guter oder in schlechter Absicht, vielleicht passiert aber auch grad gar nichts...

Wichtig finde ich dabei, dass man sich nicht verrückt machen lässt, immer wachsam ist und dabei auch nicht die Menschlichkeit und das Wohl seiner Mitmenschen vergisst. Ich denke auch, dass - egal was passieren wird - es immer eine gute Wahl ist, sich nach Betrachten der "Fakten" auch immer auf sein "Bauchgefühl" zu achten.

L+L
Zachi


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 11:21
das ist ja wohl der schlecht animierteste botschafter ever xD ...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 17:12
Der is echt Krass^^ son scheiß ey


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.08.2008 um 18:57
ich hab auch noch einen http://de.youtube.com/watch?v=OJWdN6ezfgc&feature=related


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

01.12.2008 um 10:49
Hallo.

Ich find die Theorie: Ausserirdischer Kontakt übers Internet, interessant, und auch vorstellbar.

Wenn man bedenkt wie unreif mancher Mensch noch ist, das er nicht mal mit Ausländern klar kommt, wie soll das bloß nur aussehen wenn eines Tages Aliens auf unserem Planeten ein und aus gehen. Wie würde der Mensch dann wohl reagieren.

Und deshalb glaube ich schon das die Greys den ersten, wenn auch langsamen Kontakt, zu uns Menschen im Internet aufsucht, um die jenigen darauf vorzubereiten:

HEY HIER ERDLINGE, WIR KOMMEN BALD. so wie ein Anrufbeantworter, klingt jetzt ziemlich blöd, ich weiß. Könnte aber so ablaufen.

Oder was meinst du dazu.


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

01.12.2008 um 10:53
Denn schließlich hab ich mal gelesen das das Internet nicht nur vom Mililtär erfunden wurde um Codierte Einsatzbefehle durchzugeben.

Und wir wissen ja alle das alles was mit Aliens und Ufos zu tun hat, vor allem das Mililtär meist immer ihre Hände mit im Spiel hatten. Das hab ich so gelesen.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 16:56
Wenn man darüber Nachdenkt, dann ist allein die Entwicklung des Computers ein Wunder, in so wenig Zeit soviel aufzubauen. Wenn ich mal daran errinern dürfte das der C64 gefolgt von dem Amiga noch halbwegs für uns verständlich waren, auch in der hinsicht der Microporzessoren. Die heutige Technologie ist ein Quantensprung hierzu. Ebenfalls die entwicklung eines derartigen Netzwerks wie das Internet. Soviel Wissen, solche sprünge in der Technologie können Menschen nicht allein bewältigt haben. Entweder sie hatten möglichkeiten irgendwas nachzubauen, und zu erforschen oder
zweite Möglichkeit sie stehen mit den wirklichen Entwicklern auf Du und Du. Die versuchen uns so schnell wie möglich auf einen höheren Technischen Level zu bringen. Aber auf garkeinen Fall ist der Mensch in der Lage eine solche Technologie in so kurzer Zeit zu Entwickeln. Also wäre eine konaktaufnahme über Internet durchaus möglich. Oder versteht einer von Euch diese technische Entwicklung und weiss überhaupt noch was in den Prozessoren vor sich geht ?

Ich glaube , das sie schon lange da sind. Die frage ist , was sie wollen ?

Denkt mal an Handys, einfache Tablet PC`s , Hochmorderne Computer mit einer Rechenleistung die jenseits von gut und böse liegt. Betriebssysteme, die per sprache oder klicken mit der Maus funktionieren. Sprachausgabe.

Das alles sind Dinge die wir nicht in 40 Jahren hätten schaffen können.
Wenn man bedenkt , wie lange es zur Industrialisierung gedauert hat. Wenn man bedenkt das eine Infrastruktur vorherscht, wie es sie noch nie gegeben hat.

Ich denke das wir eine Art 3 Welt Planet sind. Der ausgebeutet wird, dafür bekommen wir Technologien. Warum sollte es bei dennen anders sein als bei uns ?

Aber wie gesagt ist nur eine Vorstellung, aber mal ein wenig darüber nachdenken und das ein bisschen ausspinnen , ist ok :)


Anzeige

3x zitiertmelden