Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Irdische Ausserirdische

Filter einstellen
01:17

Terminator, But For Real (New military robot)

@Amammba Was ich meine mit Militärausgaben: der Richtung wird Science-Fiction schon heute Realität, weil da einfach unmengen an Geldmittel reinfliessen. (Wobei all das auch sehr wohl später bei der Forschung von Nutzen sein könnte, all die Erkentnisse).
Beitrag von CrvenaZvezda - am 09.10.2013
01:22

US Army RDECOM - Tactical Assault Light Operator Suit (TALOS) Combat Simulation [720p]

@Amammba Was ich meine mit Militärausgaben: der Richtung wird Science-Fiction schon heute Realität, weil da einfach unmengen an Geldmittel reinfliessen. (Wobei all das auch sehr wohl später bei der Forschung von Nutzen sein könnte, all die Erkentnisse).
Beitrag von CrvenaZvezda - am 09.10.2013
01:10

Durchbruch in Lausanne: Fernsteuerung durch Gedanken

noch recht bescheiden, aber dennoch....Zeit haben wir. Geht in die Richtung
Beitrag von CrvenaZvezda - am 11.12.2012
14:21

Alpha Centauri - Was gibt es Neues über Ausserirdische - Folge 43

@soulbreakerKenne natürlich das Problem, und das Spiel ist auch echt gut gemacht, alle Teile durchgespieltAber ist es nicht fast schon unausweichlich solche Technologien zu entwickeln, wenn man hoch(weit) Hinaus will? Wie will ich Menschen auf Jahre hinaus irgendwohin schicken, wo ich nicht mal weiss ob und wie sie die Reise und den Aufenthalt überleben sollen? Wenn wir weiter forschen wollen, denke ich, sind wir darauf angewisen.Würde noch nen Link hinzufügen was Ausserirdische angeht
Beitrag von CrvenaZvezda - am 05.12.2012
14:21

Alpha Centauri - Sind wir allein im Universum - Folge 27

@WachsamGutes Video, spricht die Thematik kurz an. Ich würde noch dem Internet noch eine wichtigere Rolle zusprechen. Wenn man sich vorstellt welches Wissen sich eine KI aneignen könnte die ans Internet "gespeist" wird, ist so eine Vorstellung gar nicht so abwegig. ich denke ja das man so oder so diesen künftigen Rovers und Erkundungs-welche Form sie auch immer haben werden-mal beibringt, ersatzteile herzu stellen, kommunikations und Forschungsmodule zu bauen und eventuell Werkzeuge. Ist ja t...
Beitrag von CrvenaZvezda - am 05.12.2012
07:55

Michio Kaku 3 types of Civilizations

logische schlussfolgerung, hier mal ein interessantes statement von michio kaku zum thema
Beitrag von Wachsam - am 05.12.2012