Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Merkwürdiges Himmelsphänomen

Filter einstellen
01:06

01/28/2011 بوراك

@Dorian14 Was heißt hier "das Jerusalem Video"? Soweit ich weiß gibt es fünf. Beim überfliegen, sehe ich schön das es auf mindestens zweien davon Bewegung gibt in Form von Autos die durch die Stadt fahren. Video, rechts. Blitz unten rechtsAber ich will jetzt hier gar nicht das Zeug näher anschauen, da ich dazu weder Lust noch zeit habe.@nervenschock Ne da hast du eher mit deiner 8mm Kamera eine Rakete von iron dome vor die Linse bekommen (-:
Beitrag von stanley71 - am 29.12.2012
01:45

UFO Dome Of The Rock Jerusalem - 28.01.2011

@Dorian14 (-: Hatte es jetzt nicht ganz angeschaut, wollte nur Fakestreet einen Hinweis geben. Ja na klar, die meisten Sachen haben sicherlich eine natürliche Ursache. Aber bei einigen anderen Sachen fragt man sich schon. So z.B. die verschiedenen Videoaufnahmen aus Herusalem:
Beitrag von stanley71 - am 29.12.2012
01:23

UFO Sightings Calling All Debunkers 100% Proof Glowing Golden ORBs Over L.A.

Das beste Orb-Beweisdingsbums ist,verglichen mit dem USA-Video,mein Foto....
Beitrag von Amsivarier - am 29.12.2012