weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Himmelsphänomen

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Leuchtende Kugel Wird Zur Blinkenden Kugel

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 15:46
@Fakestreet123
Fakestreet123 schrieb:ich habe mir dieses Forum mit intresse die letzten tage angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen mich mal anzumelden :)
Maddin, eine kluge entscheidung.
hier bist du voll richtig - egal, ob UFO
oder möve.


melden
Anzeige

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 16:41
@Fakestreet123
Herzlich Willkommen hier im Forum. Netten Namen hast du, wie kam es denn dazu?

Wie andere Foristen schon sagten, kommen viele Dinge in Frage. Die Wahrscheinlichste ist wohl ein Flugzeug. Vielleicht solltest du dir mal das kurz das Orb Phänomän anschauen. Vielleicht ist das was. Diese nicht identifizierten Objekte ändern ihre Spektrum so in etwa wie du es beschrieben hast.


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 16:48
@stanley71
Au Backe was für ne Doku.
Habs nur grob überflogen, aber bei Minute 7 sind die FLARES der Phoenix lights zu erkennen die durch die Air Force bestätigt sind.

Wer das noch immer als ungeklärte Orbs verkaufen will verarscht bewusst die Zuschauer.


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 17:21
Ich danke schonmal für das zahlreiche feedback, vorallem für ideen wie Iridium Flares und die rotierenden Sateliten aber das es auch ein flugzeug hätte sein können, ich bin doch ein bissel schlauer geworden:)

@stanley71:
Das Orb Phänomen passt leider nicht zu dem was wir gesehen haben :(

Mein Name ist wie bereits erwähnt kein heimlicher hinweis auf ein fake acc *hust*ramisha*hust* sonder lediglich nur auf ein Szene aus den Simpsons wo Marge notgedrungen sich eine Strasse ausdenken musste die es dann ironischer weise doch wirklich gab.

Gruss


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 17:26
Das beste Orb-Beweisdingsbums ist,verglichen mit dem USA-Video,mein Foto....

3cd903 K640 knapp 005.JPG





melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 17:45
@Dorian14
(-: Hatte es jetzt nicht ganz angeschaut, wollte nur Fakestreet einen Hinweis geben. Ja na klar, die meisten Sachen haben sicherlich eine natürliche Ursache. Aber bei einigen anderen Sachen fragt man sich schon. So z.B. die verschiedenen Videoaufnahmen aus Herusalem:


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 18:06
@stanley71
Jerusalem ist noch fraglich?
wow ...

Dann lass uns noch mal bei Billy Maiers Raumschiffbilder anfangen.
Das ist auch noch nicht zu 200% geklärt


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 18:14
@Dorian14
Ne lass mal gut sein (-:
Mein Interesse beschränkt sich in der Ufologie nur auf dreieckige schwarze Objekte. Dieses Thema tangiert allerdings sehr häufig Orbs. Billy Maier ist mir bekannt, ohne das ich mir das näher angeschaut hätte. Ich kenne die Bilder, aber bin da eher skeptisch.. Handfeste Augenzeugenberichte und wenn möglich gutes Videomaterial sind mir da lieber.


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 18:17
@stanley71
gutes videomaterial?

dann müsste dir ja das Jerusalem video bekannt sein das eine Foto als Hintergrund benutzt.


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 18:26
ähm nein, ich weiß nur, dass es von 5 verschiedenen Leuten gefilmt wurde. Erzähl...


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 18:29
@stanley71
wurde alles ausreichend in diesem Forum besprochen

unter anderem da Diskussion: Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 18:54
@stanley71

Wenn Sichtungsfälle von den hauseigenen Experten auf Almy als geklärt deklariert sind, dann ist das ein vertrauenswürdiger Fakt!
JA, guck nich so .... kannst ruhig mal von deinem verdrehten Weltbild abweichen.
Die Experten hier sind echt TOP keine egozentrischen Spinner oder so ... selbst die Nasa schaut ab und an auf Almy vorbei wenn sie nicht mehr weiter wissen.
Sie möchten nur uneigennützig helfen und opfern hier für Ignoranten wie dich Ihre ganze freizeit, könntest ruhig etwas mahr Dankbarkeit zeigen, echt jetzt ... :P


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 18:56
stanley71 schrieb:ähm nein, ich weiß nur, dass es von 5 verschiedenen Leuten gefilmt wurde. Erzähl...
6! Ich nämlich auch, guck:

ecb09e jeru2.GIF

:D


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 19:50
@Dorian14
Was heißt hier "das Jerusalem Video"? Soweit ich weiß gibt es fünf. Beim überfliegen, sehe ich schön das es auf mindestens zweien davon Bewegung gibt in Form von Autos die durch die Stadt fahren.

unteres Video, rechts.

beim Blitz unten rechts

Aber ich will jetzt hier gar nicht das Zeug näher anschauen, da ich dazu weder Lust noch zeit habe.
@nervenschock
Ne da hast du eher mit deiner 8mm Kamera eine Rakete von iron dome vor die Linse bekommen (-:


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

29.12.2012 um 19:55
@stanley71
ich hab den betreffenden Therad gepostet. Bitte diskussionen zu den jerusalem videos dort.
Hier werde ich nicht darauf eingehen.


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

30.12.2012 um 02:07
Dorian14 schrieb:aber bei Minute 7 sind die FLARES der Phoenix lights zu erkennen die durch die Air Force bestätigt sind.
bestätigt !? die ersten zeugen haben doch schon ne stunde vorher von den lichtern berichtet als wie das militär überhaupt angab die ersten flares gefeuert zu haben ! Du weisst das natürlich besser ..wie immer !


was ist nun wahr !? passt deine geodreieck these nicht !?


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

30.12.2012 um 05:56
@LastAvenger
bitte beschäftige dich mit den Phoenix lights, dann wirst du feststellen dass der ganze Vorfall aus ZWEI zeitlich getrennten "Lichterscheinungen" besteht.
Dem "Vee" das verschiedene Städte überflog, und den Flares die später über der Übungsgelände abgeworfen wurden und deren Abwurf von der Air Force bestätigt wurden.
Genau diese Flares werden im Video gezeigt.


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

30.12.2012 um 08:16
Wie jetzt ... gibt es Orbs wirklich?

Gibt es die nicht nur auf Foto`s?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Himmelsphänomen

30.12.2012 um 10:03
Vermutlich ein Satelit.


melden
Anzeige

Merkwürdiges Himmelsphänomen

30.12.2012 um 10:19
Ich denke nicht, dass der Themenstarter einen Satellit gesehn hat, killimini. Satelliten sind eher kleine Leuchtpunkte. Der Fragesteller dürfte wie bereits erwähnt, einen Heli oder ein Flugzeuig gesehen haben, das weiße helle Licht anfangs und das spätere rote Blinklicht deuten recht eindeutg darauf hin.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden