Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Bremen Vesack

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo über Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:35
@GHHB
Warum bist Du so sehr überzeugt?

Anzeige
melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:35
Ja so ne Glühbirne kann für rückständige Dörfer schon ein Schock sein.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:35
@dog
Kommt deine krankheit wieder ?
ach du brauchst du viel aufmerksamkeit. das bild ist so schlecht gefaked dass es traurig ist. wenn man sich mit fotos auskennt bzw mit fotomontage sieht man das ganz leicht
ach du musst mal zu den leuten mit den weißen jacken
ne das glaube ich nicht ich kenne die geräusche von flugzeugen die haben sich eher von starwars angehört
<< vermutlich der TE, wenn man nach der Schreibweise geht ;)

Nur, um mal ein paar Beispiele zu zeigen.

@GHHB
Wer solche "Freunde" bei Facebook hat, der benötigt aber keine Feinde mehr, was? :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:37
Ich bin raus.


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:40
also mir muß keiner glauben, ich weiß was ich gesehen habe, und ich weiß was hier fliegt und was nicht.
was hat das mit der schreibweise zu tun. bischen swäche habe ich, aber ich hack auf keinen rum, das ist der unterschied.
ps dann ist es ein fake für euch, das nicht mein problem


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:41
@GHHB

Was genau war am Flugverhalten so ungewöhnlich das es definitiv kein Flugzeug sein konnte?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:42
Und hier Bild III

1cddef vegesack3


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:44
... sieht aus wie von Hochspannungsmasten..


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:44
Jetzt musste ich doch tatsächlich in Allmythreads stibitzen...



@GHHB nicht zickig werden ;)


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:47
@GHHB
Auf der anderen Weserseite von Vegesack ist Lemwerder. Und in Lemwerder ist ein Flughafen. Zwar nur ein kleiner aber vorhanden. Und zum anderen gibt es in Vegesack noch Schiffs-Werften, ein oder zwei. Kann gut sein, das ein paar kleinere Teile für die Schiffe per Flugzeug geliefert werden und die auf dem Flughafen Lemwerder landen?


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:48
Nein das nur meine meinung, ich hab kein grund was zu Faken. und der das geschrieben hat ist ein Musiker Freund, der ein zu hohes ego hat.. da ich selber Musik mache. wenn es Fake ist Krontoliert es doch selbs. dann werded ihr sehen das da kein fake ist. komisch das es andere auch gesehen haben.

ps. Nein dieses Objeckt war nicht Menschen gemacht, und dieses Geräusch kann ich nicht erklären, die sahn auch komisch aus.


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:48
Die Lufthansa betreibt neuerdings Haunebus?? :D


@GHHB

Lieber TE, warum bestehst du denn darauf das es ein Ufo war?
Jetzt mal ehrlich, du präsentierst uns hier wackelige Bilder auf denen etwas zu Erkennen ist was alles Mögliche sein kann.

Bis hin zur Wahrscheinlichsten Erklärung einer Spiegelung von einer Glühbirne.
Die gezeigten Flugschneisen von EureDudeheit waren auch sehr eindrucksvoll, was auch den Schluss auf landende oder startende Flugzeuge zulässt.

oO(Gott wie Öde! Flugzeuge... so eine simple Erklärung? ^^)


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:49
Zitat von GHHBGHHB schrieb:komisch das es andere auch gesehen haben.
Zitat von GHHBGHHB schrieb:viele leute waren hier in panick die es gesehen haben.
berichte mal über die Panik in Vegesack.
Kam davon was in der Presse?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:52
Schönes Zeitraffervideo von Flugzeugen bei Nacht.

Achja, Bremen hat auch einen... *hüüüüüstel*

Youtube: Flugzeuge im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen bei Nacht
Flugzeuge im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen bei Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:56
ich gebe es auf. das bild war 8 facher zoom nacht modus. klar ist es dann verwackelt. es muss mir keiner glauben. naja.

und das vid ist nicht bremen.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:58
@Amsivarier

Der Flughafen in Bremen scheint aber ein wahrer Anziehungsmagnet für Ufos zu sein ;)



https://www.youtube.com/watch?v=hJFCusNVN9Y


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 10:59
@Chrissi2012

Hahaha wie geil.
Tolles Fundstück und so authentisch :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:00
@Serpens

Youtube gibt so einiges an Ufosichtungen über Bremen her. Und alle, aber wirklich alle wirken so unheimlich glaubwürdig ;)

@GHHB

Warum willst du an deiner Ufotheorie festhalten?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:02
@GHHB

Es ging doch nur darum dir mal zu Zeigen wie der Betrieb um einen Flughafen ausschaut. -.-
Aber natürlich ist es viiiel coooler seinen Freunden was vom Pferd... ehrm Ufo zu erzählen.


@Chrissi2012

Ja, aber dieses Eine ist so... so... hach einfach was besonderes :D


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:03
egal denkt was ihr denkt, nicht mein problem..

ich habe es gesehen. und freunde auch. schaut mal nachts selber in denn himmel, villt sieht ihr was. und wenn ihr was sehen tut glaubt euch keiner .


Anzeige

melden