Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 15:37
Na dann bringen wir doch mal Licht ins Dunkel:
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:ich wollte eigentlich wissen warum die Erde nicht hohl sein kann
Weil dann ihre Masse nicht ausreichen würde, auf ihrer Umlaufbahn zu bleiben...
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Und was die Grabplatte von Palenque ist
Ein Platte, die den Aufstieg eines Maya-Herrschers (Pacal) von der Unter- in die Oberwelt zeigt - also eine religiöse Darstellung, vergleichbar mit Darstellung der Himmelfahrt Christi.
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:und was 1952 über das weisse Haus flog
Hier sind nur Schätzungen möglich, aber etwa

- abertausende von Sperlingen, Amseln, Krähen

- millionen von Insekten

- einige Adler

- vereinzelte herrenlose Luftballons

- der Hubschrauber des Präsidenten

Noch mehr Fragen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 16:54
@Commonsense

Glaubst du wirklich, diese Art von Antworten werden ihn zufrieden stellen? ;)
Außerdem zeigt die Grabplatte von Palenque ziemlich sicher einen Maya- Astronauten, der in seiner Rakete sitzt, welche gerade startet oder gestartet ist. Ist doch völlig klar :troll:


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 18:20
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Außerdem zeigt die Grabplatte von Palenque ziemlich sicher einen Maya- Astronauten, der in seiner Rakete sitzt, welche gerade startet oder gestartet ist. Ist doch völlig klar :troll:
Ja denn etwa nicht? OMG! Dabei sieht das doch wirklich so aus :D


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 23:08
@Galaxys81
Naja ich Denk ist ne Fälschung um üfo Gläubige anzulocken


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 23:11
Wenn die Oberfläche jahrelang Wassertropfen ausgesetzt war würde die wohl ander aussehen


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 23:13
@Manuvoliss

Ähm @Commonsense hat Dir das doch mit der Platte erklärt. Hier nochmal sein Satz dazu:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ein Platte, die den Aufstieg eines Maya-Herrschers (Pacal) von der Unter- in die Oberwelt zeigt - also eine religiöse Darstellung, vergleichbar mit Darstellung der Himmelfahrt Christi.



melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 23:14
Also die is schon echt.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 23:16
Aber viel zu gut erhalten und ich find die passt auch irgendwie nicht ins Bild aber was weiss ich


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 23:18
Die Pyramide steht ja nicht in der Wüste


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 23:19
Und?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 23:23
Na ich hab mal gehört und denke auch mal ein Bild von der Öffnung gesehen das sich da Stalagmite und Stalagnite gebildet haben die hätte die doch gans schön mit genommen ich mein ist doch Sandstein oder


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 23:57
@Manuvoliss

Das ist in der Tat interessant, konnte so auf die schnelle nicht herausfinden, aus welchem Material die Platte ist. Aber man kann davon ausgehen, dass sie keine Fälschung ist. Denn gefunden wurde sie in der Grabkammer des Königs unter einem Tempel in Palenque. Daher ja auch der Name, Grabplatte von Palenque ;)

Wikipedia: Prä-Astronautik#Die Grabplatte von Palenque


melden

Licht ins Dunkel

13.06.2013 um 20:17
Ich wollte mir diesen Thread durchlesen, aber soviel geisten Durchfall habe ich schon lange nicht mehr gelesen und ich lese ab und zu aus langeweile youtube kommentare durch.


melden

Licht ins Dunkel

13.06.2013 um 20:24
Selbst dieser Satz, der nur darauf abzielte Kritik auszuüben und Dampf abzulassen ist gehaltvoller als diese substanzlose Brühe aneinandergereichter Buchstaben und Satzzeichen die ich mir in diesem Thread antun musste.


melden

Licht ins Dunkel

13.06.2013 um 20:25
fbase


melden

Licht ins Dunkel

13.06.2013 um 20:41
Und der TE meldet sich auch gar nicht mehr.


melden

Licht ins Dunkel

14.06.2013 um 09:22
@Galaxys81
Der TE hat uns auch mit höchst brisanten Informationen versorgt.
Ich denke, dass gewisse Personen ihn aus dem Weg räumen mussten :D


melden

Licht ins Dunkel

14.06.2013 um 10:03
@trueix

Ach soooo....ist das ;)


melden

Licht ins Dunkel

14.06.2013 um 13:44
@trueix

Oder sein Oberguru/Cheffe/Boss hat ihn von seinem Missionierungsauftrag wieder abgezogen, wegen

Youtube: Mission Impossible Theme (Full Theme)
Mission Impossible Theme (Full Theme)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Licht ins Dunkel

14.06.2013 um 17:39
Oder ihm ist wirklich die Erleuchtung gekommen und er hat bemerkt, das alles was ihm von der VT Seite gesagt wurde, TOTALER Schwachsinn ist!


Anzeige

melden