Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Backen und Dekorieren von Kuchen

Filter einstellen
03:02

"How to Make Modeling Chocolate" By Lauren Kitchens

Da ich mir vornahm für Sonntag einen Kuchen zu backen ging es heute an die Vorbereitung des geplanten Überzuges... Um den Kuchen herum kommt eine Lage Schokoladenmodelliermasse. Oder wenigstens als Rand auf der Kuchenoberfläche. Soweit die Planung. Da ich bisher nur 2 Mal Schokoladenmodelliermasse gemacht habe (einmal weiß, einmal Vollmilch) war es auch heute wieder eher ein laienhafter Versuch. Ich zerkleinerte die Schokolade Danach wurde die zerkleinerte Schokolade im Wasserbad zerlassen D...
Beitrag von slobber - am 10.12.2013
05:55

Modeling Chocolate Recipe & Instructions (like Fondant)-- A Cupcake Addiction How To Tutorial

@Hailey25 lol, zur Not klapperst halt die Apotheken der Umgebung ab ^^ Ich kam mir schon dämlich vor als ich den Gebisskleber kaufen musste. Ach jaaaaa.....: Ich hab dieses ausprobiert:
Beitrag von slobber - am 01.08.2013