Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Orbs und mein lachender Besucher

Filter einstellen
07:51

Shiva und Kitty spielen wieder!

@RikeMandarin Hab die ganze Bude voller "Orbs"....äh...oder "Staub"? ich weiß auch nicht!
Beitrag von titus1960 - am 25.08.2013
45:59

Plasma Beings ITs with Drunvalo Melchizedek (Part 2/2)

@Thawra Beachte auch das ich nirgends "nur" geschrieben habe ;)@RikeMandarin Um mal wieder aufs Thema Orbs zurückzukommen. Ja ich glaube das es sie gibt. Bin aber auch der Meinung das viele Fotos keine angeblichen Orbs sondern wie hier bereits beschrieben Blitzlicht Reflektionen von Staubpartikeln in der Luft darstellen.Drunvalo hat eine ganz eigene Erklärung was diese Orbs sein könnten:
Beitrag von -Verpeilt- - am 25.08.2013
00:25

Orbs making Crop Circles

@old_sparky @Rico
Beitrag von -Verpeilt- - am 24.08.2013
03:22

Sonarluminescence- is this nuclear fusion?

Wollt ihr mal nen richtigen Orb sehen? :
Beitrag von -Verpeilt- - am 24.08.2013